Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 02:45



Hatsune Miku: Project Mirai DX
#1
28.08.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

Hatsune Miku: Project Mirai DX
Ein Nintendo Spiel mit dem Superstar Hatsune Miku

In 48 Hits singt und tanzt sie zu verschiedenen Musikrichtungen.

Es gibt bereits ein Demo mit 2 verschiedenen Liedern, 3 Kostümen und 2 verschiedenen Varianten (per Stift und per Knopf) zu spielen.

Du schlägst den Takt, indem du auf die farbigen Felder auf dem Bildschirm tippst oder die Knöpfe gemäß den Anweisungen auf dem Bildschirm drückst, um dein Rhythmusgefühl unter Beweis zu stellen und dein Punktekonto zu füllen.

Mehr Informationen findet ihr bei der Nintendo-Seite  
http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3...#_bersicht
Zitieren
#2
13.09.2015
DämmerungsFunkeln Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Hatsune Miku: Project Mirai DX
Ich habe mir das Spiel vor kurzem geholt und feiere es ziemlich, auch wenn
es teilweise einige Funktionen hat die mich sehr erstaunt haben.
(Ich meine, wer erwartet eine Wecker-Funktion in einem Musikspiel??)

Das einzige was mir negativ auffiel ist, dass ein paar der Charaktere bei den Auftritten in
den Liedern ein bisschen kurz kommen, aber mich stört es nicht groß, weil ich eh Rin
am liebsten spiele.  Twilight happy

Und die Figuren können nicht die Sachen von welchen mit anderem Geschlecht tragen,
dass hat mir ordentlich den Spaß verdorben als ich es herausgefunden habe...  FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste