Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:11



Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
#61
06.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
(05.10.2015)Guinness schrieb:  Ich kann leider nicht, muss bis 20:00 arbeiten. Danach lohnt es sich nicht mehr zu kommen.
Überleg's dir gerne nochmal. Wir fangen eh erst ab 18:00 Uhr offiziell an dieses mal. Und wir können bis 24 Uhr drin bleiben. Und dieses Jahr fegen wir euch auch nicht schon so früh raus. Pinkie promise. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#62
08.10.2015
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Nabend Pinkie happy ,

ich bin zu 100% mit von der Partie Twilight happy .

Zudem melde ich noch bento00 noch mit an.

So long, bis Samstag. Freu mich drauf FS grins .

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
#63
08.10.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Sketchy, dann kann ich dir ja mal meine mlp ccg karten mitbringen und du kannst schauen welche du brauchst.
Achja, wer lust hat vorm folgen schauen entweder ne Folge Monster Hunter 4 Ultimate oder Magic the Gathering zu spielen, ich werd sowohl meinen DS als auch meine Magic karten dabei haben :3

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#64
09.10.2015
AppleJaxx1986 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Okt 2015

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Denke das ich auch komme hoffe das es klappt xD
Zitieren
#65
10.10.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Hi. Ich weiß kurzfristig aber ich würde auch kommen. Mein dienstplan hat sich gestern geändert so dass ich schon um 18.00 uhr aus habe.

Mfg.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#66
10.10.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Hi Leute, wie geht's? ^^

Sorry, dass ich mich so kurzfristig abmelden muss aber ich kann heute leider doch nicht kommen. FS sad

Hab momentan kein Auto und sollte heute Abend auch auf unser Haus aufpassen, deshalb wird das wahrscheinlich nichts. Ich wünsche euch allen aber eine Menge Spaß, amüsiert euch gut! Twilight happy
Zitieren
#67
11.10.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Meetupgalerie ist oben. Wink
#evenmoregrääähz

[Bild: IMG_4643-1.JPG?m=1444574613]

[Bild: IMG_4643-7.JPG?m=1444574626]

Die zwei Bilder wurden direkt nach der gestrigen Folge gemacht. Big Grin

Meetup war wie immer sehr geil, das Verlosen hat diesmal richtig Spaß gemacht, und ich hab meine Seele nun schon zum zweiten Mal an einen ponybezogenen "Verein" verkauft. xD

Dann mal auf die nächsten 5 Jahre, hm? Big Grin

Edit: Danke an alle, die irgendwas dazu beigetragen haben in jeglicher Form, danke an DAN602 fürs Knipsen während ich (mich heiser gebrüllt habe) Dinge unters Volk brachte und danke an die kleine Spende, die ich obwohl ich es vergessen hatte zu erwähnen, doch noch bekommen hatte. Damit hab ich immerhin schon ein kleines Polster, falls ich mal wieder so etwas mache. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 von RockingScorpion.)
Zitieren
#68
11.10.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Coole Bilder, wie immer Light.
Dieses mal nicht ganz so sneaky, aber trotzdem gut FS grins

Das Meetup war wirklich cool, hab einige neue Leute getroffen, einige Gespräche und auch natürlich viel Spaß gehabt.^^
Sowas müssen wir auf jedenfall mal wieder machen. FS grins
Und auch das Forum hat mich natürlich sofort an die schöne Zeit der Galacon erinnert, da freut man sich noch mehr auf nächstes Jahr.

Aber auch die beiden Folgen und der Film haben mir richtig gut gefallen und zum positiven Eindruck beigetragen.
Vorallem als die CMC ihre CM bekommen haben ist der Saal quasi explodiert, eine wunderbare Atmospähre.
Wenn du nächsten 5 Jahre so weiter gehen würden mit dem Fandom und FiM dann immer her damit ^_^
Zitieren
#69
11.10.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
(11.10.2015)Light schrieb:  danke an DAN602 fürs Knipsen während ich (mich heiser gebrüllt habe) Dinge unters Volk brachte

Nichts zu danken und immer wieder gerne. Twilight happy

Auch von meiner Seite aus gibt es zu sagen, daß es ein sehr geiles Meetup war und ich eine der besten Zeiten mit euch verrücktem Haufen hatte. Ich liebe euch alle. Ok, fast alle. RD laugh

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#70
12.10.2015
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
war mal wieder super! Pinkie happy ich hoff ich kann bei anderen treffen im Lb-forum (und vorallem mit euch allen) wieder mit dabei sein! (nächstes mal muss ich aber darauf achten ob zunt kommt und entsprechend mein mageres vermögen plündern Pinkie happy )

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#71
12.10.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Ich muss auch sagen ich fand es super!
Dadurch dass das mein erstes Treffen ist an dem ich teilgenommen habe (GalaCon zähle ich mal nicht dazu)war ich eher etwas zurückgezogen da ich noch nicht wirklich wusste was ich auf dem Treffen mit mir anzufangen habe, aber auch wenn ich vielleicht 3-4 Sätze mit anderen ausgetauscht habe hatte ich meinen SpaßTwilight happy

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#72
12.10.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Ja, super Treffen mal wieder.
Ich habe auch nichts anderes erwartet.
Ok. Das mit dem CMs hätt ich nicht gedacht, aber sonst...
Ich liebe genau solche Momente, wenn das Publikum ausrastet vor Freude und Begeisterung. siehe Folge 100. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Und war auch schön mal wieder in Lubu gewesen zu sein. Jetzt kenn ich mich da so langsam aus.

Danke AN, für das Übernachtungsangebot. Aber wenn es eine schnellstmögliche Rückfahrtgelegenheit gibt, dann bevorzuge ich die. [Bild: cl-sl-grin.png]

Ich glaube man sieht sich im Dezember.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#73
12.10.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
(11.10.2015)Rundas schrieb:  Coole Bilder, wie immer Light.
Dieses mal nicht ganz so sneaky, aber trotzdem gut FS grins

jop. im allgemeinen auch weniger #grääähz als sonst...

(11.10.2015)DAN602 schrieb:  Auch von meiner Seite aus gibt es zu sagen, daß es ein sehr geiles Meetup war und ich eine der besten Zeiten mit euch verrücktem Haufen hatte.

huh. gut, bei mir wars eher das gegenteil. war objektiv betrachtet aber ein solides forenmeetup wie immer. grad die versteigetung und verlosung (sehr geil) waren ne nette abwechslung, auch wenn wir uns merken können, dass man sowas bei zunts anwesenheit nicht wirklich vernünftig machen kann, gerade wenn er noch iwelche bürokratie mit seinen kärtchen auffährt  Derpy confused

was ich ansonsten auch noch etwas unschön fand, ist dass die gute hälfte der leute einfach verschwunden ist, ohne sich zu verabschieden - da bin ich von diesem fandom anderes gewohnt. gut, es liefen zwar film und folge, aber es sind wohl kaum alle währenddessen gegangen.

(12.10.2015)Kepheus schrieb:  Dadurch dass das mein erstes Treffen ist an dem ich teilgenommen habe (GalaCon zähle ich mal nicht dazu)war ich eher etwas zurückgezogen da ich noch nicht wirklich wusste was ich auf dem Treffen mit mir anzufangen habe, aber auch wenn ich vielleicht 3-4 Sätze mit anderen ausgetauscht habe hatte ich meinen SpaßTwilight happy

naja, da ist so ein meetup im forum etwas ungünstig, da sich an den tischen die gewohnten grüppchen bilden und man wenig mit anderen ins gespräch kommt, ohne explizit hinzugehen. behalt einfach mal den stuttgarter stammtischthread im auge, es wird sich bestimmt noch eine bessere gelegenheit ergeben  RD wink
Zitieren
#74
12.10.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
(11.10.2015)Rundas schrieb:  Coole Bilder, wie immer Light.
Dieses mal nicht ganz so sneaky, aber trotzdem gut FS grins

Es hängt auch immer von der Art des Meetups ab, wie lang es geht, was alles passiert etc. Im Vergleich zu nem Treffen mit Übernachtung, das schon um 12 Uhr losgeht, kommt da natürlich weniger rum. Dann waren die Lichtverhältnisse im Saal auch immer so ne Sache, und bei der Auswahl guck ich danach, dass die Bilder schon akzeptabel sind. Verwackeltes/Unscharfes fliegt da sofort raus, ein wenig Anspruch darf schon sein.^^

Stimmt, einige waren auf einmal einfach so weg, jetzt wo du es sagst...
Nunja, passiert. Big Grin

Allgemein fand ich es aber wie bereits gesagt auch sehr geil.
Zitieren
#75
12.10.2015
Mika Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Einladung zum PonyTV am 10. Oktober 2015 (Forum Ludwigsburg)
Ich war ebenfalls zum ersten mal da,
es war schön neue Leute kennenzulernen und sich nett mit Ihnen zu unterhalten  Twilight happy ,
wenn es zeitlich geht werde ich wieder vorbeischauen. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste