Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:25



Tach auch
#1
07.09.2015
Facemelt0r Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Sep 2015

Tach auch
Moin!
Ich bin Facemelt0r und versuch' mich kurz zu halten.
Ich:
Grafiker
Gitarrist
Sänger
Hörbuchautor/Sprecher
Zocker
Streamer
YouTuber
Furzkopp
Dichter
Poet
Vollhorst
Fotograf
Informationstechniksfutzi

Bin schon seit Anfang der Bronyszene mit dabei, habe aber jetzt erst vom Forum gehört durch einem Kumpel, da ich einfach mal sehr beschäftigt mit meinen Hobbys bin. Momentan bin ich aber mehr so'n Passivbrony. Was heißt ich habe weder MLP-Klamotten, noch irgendwelche anderen Fanartikel. Ich weiß nicht, mein Geld für Gitarrensaiten, Plektrons, Computerzubehör, Studiotechnik, Programme und Instrumente auszugeben war mir mehr Wert^^

Wer noch mehr erfahren will der möge gefälligst mit mir reden, ich beiße nicht. Naja, nun...noch nicht ;D
Nein ernsthaft, schreibt mir und ich antworte euch Tongue

LG
Facemelt0r
Zitieren
#2
07.09.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Tach auch
Und ich bin der Kumpel Tongue
Übrigens hast du bei deiner Aufzählung fggt vergessen
Zitieren
#3
07.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Tach auch
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Facemelt0r [Bild: 01-twi_grin.png]

Dann hat dir deadfool wahrscheinlich schon erzählt was es hier im Forum alles so gibt.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#4
07.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Tach auch
Dann auch von mir ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png], Facemelt0r!
Interessante Hobbies, die Du da angegeben hast, aber was muss man bei Vollhorst und Furzkopp machen...?[Bild: wmjw942e.png]
Bin auch nicht sofort auf das Forum gestoßen und selbst als ich es dann entdeckt habe, dauerte es noch etwas, bis ich mich registriert habe, da ich mich mit Foren damals nicht auskannte.
Bin aber froh, dass ich mich dazu entschieden habe.
Wünsche dir weiterhin viel Freude in diesem Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste