Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:49



[Verkaufe] MLP CCG Booster und Displays
#1
07.09.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

[Verkaufe] MLP CCG Booster und Displays
Ich habe noch einige MLP CCG Booster und sogar Displays aus der Zeit über, in der ich Sammelbestellungen für meine Aachener Herde getätigt und selbst aktiv gespielt habe. Nun hat Magic den Kampf um mein lieblingskartenspiel ... erneut ... gewonnen und ich möchte meinen Restbestand hier loswerden, sofern jemand interesse hat.

Ursprünglich habe ich die Booster für 3,00 € und die Displays für ca. 100,00 € weiter gegeben. Da ich es nun aber wirklich loswerden will, stelle ich mir folgende Preise vor:

Premiere Booster: 2,00 € (Noch 32 vorhanden)
Canterlot Booster: 2,00 € (Noch 22 vorhanden)
Crystal Games Booster: 2,00 € (Noch 16 vorhanden)

Premiere Display: 65,00 € (Noch 1 vorhanden)
Canterlot Display: 65,00 € (Noch 2 vorhanden)

Bei Interesse einfach eine PN schreiben und ich werde mich innerhalb der nächsten 24 h melden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 von Mochi.)
Zitieren
#2
08.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Verkaufe] MLP CCG Booster und Displays
Daaaas gehört nur in den CCG Bereich werter Mochi. Tongue
Ich verschiebe mal.

> verschoben

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
16.11.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Verkaufe] MLP CCG Booster und Displays
Hab die Preise mal angepasst - Wertverlust ftw! Twilight: No, Really?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste