Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:57



Guten Tag
#1
10.09.2015
GreyKnight Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Sep 2015

Guten Tag
Guten Tag

Zhe sound of Anschluss is in zhe Air.
*schüttelt seinen Kopf*
Von dem Rechtangle/Reichseck in mir abgesehen begrüßen euch hier auch jegliche andere Facetten und Persönlichkeiten in mir.

Ich bin schon lang müde geworden, mir eine Persönlichkeit zu überlegen mit der ich in der Allgemeinheit auftrete, denn ich bin stehts neutral, auch wenn ich einen Hang zu negativen Gedanken besitze.
Ich selbst sehe mich als ein sehr höfflicher Mensch, der sich über die kleinsten Kleinigkeiten freuen kann. Aber im selben Atemzug kann ich sehr unfreundlich werden, wenn mich Menschen schlecht behandeln, unfreundlich oder über alle Maßen von sich selbst überzeugt sind. (schließlich ist es meine Aufgabe den überheblichen Arier zu spielen).

Nun auch die schlechten Witze beiseite, werdet ihr vielleicht merken das ich ein sehr gemischtes Bündel bin und vermutlich auch einen Hang zu den kleinen süßen Ponys, mit strahlend goldblonder Mähne, herrlich blauen Augen und einem reinem weißem Fell bin. Keine Sorge, ein Nationalsozoalis bin ich deshalb nicht.
Ich bin Militarist und Hänge dem deutschem Militär am Fahnenwimpel. Die Panzertruppe ist meine bevorzugte Waffengattung, dicht gefolgt vom Heer.

Demeinher gehen meien Vorlieben für Panzerspiele, Modelle und Kriegsshoter. Gerade das neu erschienene "Verdun" muss ich mir unbedingt holen.

Gleichzeitig, und hier können wohl mehr Mainstreammenschen sich mit mir identifizieren, spiele ich liebend gerne in der Kluft der Beschwörer und dem gewundenen Wald. Bevorzugt vertrete ich dabei Demacia auf den Richtfeldern, gefolgt von dem auferstandenen Imperium von Shurima und abgeschlossen hinter der Kruppstahlarmee von Viktor.


Gut bin ich deswegen nicht, aber ich liebe ausladend meine Worte auf Papier zu bringen und sehe mich deshalb sehr talentiert im schreiben verschiedenster Dinge.

Eine Legosammlung und eine Warhammer-Armee decken meine restliche Freizeit.
Neu gefunden habe ich das Hobby mit Nerf-Blastern, Schaumstoffpfeile meinen Freunden entgegen zu werfen. Diese zu modifzieren und daran zu basteln und malen ist sehr cool.

Als letzte Note. Erwartet keine Smilies von mir. Ich bin neutral und will im Internet als neutral wahrgenommen werden. Aber wenn ich fröhlich bin lass ich mich bestimmt mal zu einem Twilight happy durchringen
Eintragung in Fanclubs werden folgen.


Also dann, nen angenehmen Anschluss an das Leben und
Guten Tag
Zitieren
#2
10.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Guten Tag
Wow, eine wirklich recht interessante Vorstellung.
Und ja, so kann man es natürlich auch formulieren, dass man gerne "League of Legends" spielt. RD laugh
Scheinst an sich eine recht interessante Person zu sein. Pinkie happy

Also dann, willkommen bei uns!
Brohoof Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#3
10.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Guten Tag
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ GreyKnight [Bild: 01-twi_grin.png]

Lass mich ratten: du spielst Grey Knights? [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich hab selber früher Blood Angels gespielt (erkennt man vieleicht an meinem OC), jetzt kaum noch. (Das letzte mal ist auch schon 2-3 Monate her)

GreyKnight schrieb:Die Panzertruppe ist meine bevorzugte Waffengattung, dicht gefolgt vom Heer.

Hier muss ich mal den Sheldon Cooper machen. Die Panzertruppe gehört zum Heer, was du wahrscheinlich meinst ist die Infantrie.

Falls du andere Bronies aus deiner Umgebung suchst, schau doch mal im --> Treffenbereich vorbei.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

---------------------------------------------------------------
"Bin schon wieder vor Drazhar mit der Begrüssung. Der Hobbydarkeldar ist ist bestimmt wieder auf einem Raubzug." [Bild: cl-ts-squint.png]

Zitieren
#4
10.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Guten Tag
(Hallo, GreyKnight, schön sie hier im Netz der Tausend Tore begrüßen zu dürfen... }[Bild: xdixf9iw.png]
[Bild: epvjzcnb.png]{Öhm...ich meine...herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de!)
Wie DS schon angedeutet hat, spiele ich ebenfalls W40k, hauptsächlich
Dark Eldar (Öffnen)
aber auch
Space Marines nach White Scars Regeln (Öffnen)
.
Besitze aber noch eine kleine Chaos Space Marines Streitmacht, welche sich dem Chaosgott Nurgle verschrieben haben und
diese Herren (Öffnen)
würden sich sehr darüber freuen, deine Armee vielleicht mal zu treffen...

Bin ebenfalls wie Du freundlich zu anderen, aber leider werde ich schnell unhöflich, wenn mir jemand meinen Zeitplan durcheinander bringt - versuche dies jedes Mal zu verhindern, aber ich schaffe es leider nicht...

[Bild: v6zdpupb.png]{Nein, DS, ich bin entweder auf Arbeit oder bei meinem Vater, deshalb kann ich nicht so schnell antworten...)
A-aber dieses Mal war ich wirklich auf einem Raubzug...ja...wirklich...ähm...

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum, GreyKnight, und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
11.09.2015
GreyKnight Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Guten Tag
Meine Psiklingen schneiden sich lieben gerne durch das verrotete Fleisch deiner Nurgleanhänger. Leider spiele ich kaum, da Grey Knights über alle Maßen underpowerd sind. Ich bin noch lang kein Bruder-Captain, geschweige denn ein Truppanführer.
Ich bastel viel lieber und werde mir eine größere Streitmacht zulegen.
Dein Sensenmann ist eines meiner Lieblingsmodelle aber rein wegen dem Aussehen. Erinnert etwas an Kha'six.

Das Netz der Tausend Tore heißt mich leider nicht wirklich willkommen. Bündnisse mit Xenos unterliegen der Geheimhaltung aber ich kann mit Sicherheit sagen das mich nur meine Schiffe in den Warp und wieder zurückbringen.

Ist es eigentlich bei Bronies ein Trend das man immer alles sagt, ohne ein normales Gespräch aufzubauen?

Guten Tag
Zitieren
#6
11.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Guten Tag
(11.09.2015)GreyKnight schrieb:  Meine Psiklingen schneiden sich lieben gerne durch das verrotete Fleisch deiner Nurgleanhänger. Leider spiele ich kaum, da Grey Knights über alle Maßen underpowerd sind. Ich bin noch lang kein Bruder-Captain, geschweige denn ein Truppanführer.
Ich bastel viel lieber und werde mir eine größere Streitmacht zulegen.
Dein Sensenmann ist eines meiner Lieblingsmodelle aber rein wegen dem Aussehen. Erinnert etwas an Kha'six.

Das Netz der Tausend Tore heißt mich leider nicht wirklich willkommen. Bündnisse mit Xenos unterliegen der Geheimhaltung aber ich kann mit Sicherheit sagen das mich nur meine Schiffe in den Warp und wieder zurückbringen.

Ist es eigentlich bei Bronies ein Trend das man immer alles sagt, ohne ein normales Gespräch aufzubauen?

Guten Tag

Ich weiß nicht, ob ich diese Formulierungsart genial oder bescheurt auf eine lustig Art und Weise finden soll, bisher scheinst du aber recht nett zu sein. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#7
11.09.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Guten Tag
Hoffe es wird dir hier sehr gut gefallen^^
Zitieren
#8
12.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Guten Tag
(11.09.2015)GreyKnight schrieb:  ...

Ist es eigentlich bei Bronies ein Trend das man immer alles sagt, ohne ein normales Gespräch aufzubauen?

Was genau meinst Du? [Bild: y5it9agu.png]

Sorry, aber ich stehe dabei aufm Schlauch...[Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#9
03.03.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Guten Tag
heast du bist da besde!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste