Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:18



Metro 2033
#61
18.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
[Zero Night/Tunnel nahe Canterlot]

Er blieb in seiner Deckung und sah sich herum
"Ich weiß was ich tue! Also zeig dich einfach und ich kann aufhören herum zu Schreien!"
Sein Gerede über sein Gebiet bringt ihn fasst zum Kotzten. Die Metro ist der rest der Normalen Welt. Jemand der Gebiete Beansprucht ist in seinen Augen nichts weiter als ein Sklaventreiber

Zitieren
#62
19.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
((Sorry, hatte viel zu tun letztens))
[Folia/Tunnel Richtung Canterlot]

Die Stute schaute zu Freud als dieser scheinbar den richtigen Ort gefunden hatte. Sie blickte in die Richtung wo sein Freund scheinbar war. "Na dann, sehen wir mal wies ihm geht." sagte Folia nachdenklich und folgte Freud. Zwar wusste sie nicht wieso er wusste, dass ihr Ziel voraus war. Denn in ihren Augen sah sie keinen Unterschied zu anderen Orten in diesem Tunnel.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#63
19.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Q war nicht mehr allein.

Dr. Freud rannte in den Tunnel, von dem er glaubte, das es der richtige war.
Er war es.
Xerxes saß immernoch an der selben Stelle auf dem Boden und polierte sich die Hufe. Freud viel ein Riesiger Stein vom Herzen, als er ihn sah. Er hatte sich große Sorgen gemacht, wusste er doch kaum etwas von den Gefahren der Metro. "Doktor!", rief er, und Xerxes sah auf.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#64
19.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Metro 2033
[Night Breeze/Tunnel nahe Canterlot]
Er sieht sich um, und geht Zero weiter entgegen.
"Du bist nicht mehr weit von mir."
Der schein seiner Taschenlampe wird sichtbar.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#65
19.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
[Zero Night/Tunnel von Canterlot]

Er wusste das der Fremde zur Lampe gehen würde, daher hat er sie Abgenommen und auf einer Erhöten Position um der Ecke herum abgelegt und sich dann wieder Versteckt
"Das Stimmt. Oder? Vielleicht ist es auch nur eine Illusion. Warum bist du überhaupt in denn Tunneln zuhause? Du bist nur 100 Meter von dem Tor nach Canterlot entfernt. Warum also so Selbstmörderisch sein?"
Der Fremde konnte hören, dass es hinter ihm kam. Et hat sich einfach an ihm virbei geschlichen

Zitieren
#66
19.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Metro 2033
[Night Breeze/Tunnel nahe Canterlot]
Er dreht sich um und leuchtet den Tunnel auf.
"Ich bin nicht Selbstmöderisch. Und nun zeig dich."
Er wird Ungeduldig.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#67
19.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
[Zero Night/Tunnel von Canterlot]

Bevor der Fremde realisiern konnte was passiert, erscheint plötzlich aus dem Schatten ein Lauf, rechts neben ihm
"Ich will kein Streit. Ich bin nur neugierig, warum du dich alleine solchen gefahren aussetzt. Wenn du hier Stirbst, ist es allen Scheiß egal. Sie tun hier nichts weiter als Unsinn."
Sagt er mit ruhiger stimme, ehe er aus denn Schatten tritt

Zitieren
#68
19.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Metro 2033
[Night Breeze/Tunnel Nahe Canterlot]
Er erschrickt als er Zero sieht er hat keine Angst aber steckt seine Waffe trotzdem noch nicht weg.
"Ach so sieht der Unbekannte aus. Und außerdem ich bin mir sehr wohl über die Gefahren der Metro Bewusst."
Er sieht Zero an und dreht sich so das er ihm Gegenüber steht.
"Wer bist du?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#69
19.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
[Zero Night/Tunnels von Canterlot]

Er behält denn Fremden in Blick und legt seine Waffe dann wieder um seine Schulter
"Ex-Lt. Zero Night des Pegasusreiches von Los Pegasus und nun Stattsfeind der Pegasis. Und du?"

Zitieren
#70
22.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
(Hm. Scheint schon wieder tot zu sein...)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#71
22.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
(( sorry ich werde heute abend posten.
Habe heute nen grossen Test und musste üben))

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#72
22.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
((So, mal nen Doppelpost)

[Folia/Tunnel Richtung Canterlot]

Neugierig folgte die Stute Dr.Freud. Als sie das laute "Doktor!" hörte, zuckte sie zusammen und liess die letzten Meter schnell hinter sich. Unter dem Licht der Lampe sah sie ein anderes Pony, dass gerade wohl mit einem Stein seine Hufe poliert hat. Neugierig lie.f sie näher.
"Hallo!" sagte sie und versuchte freundlich zu lächeln. Sie wollte einen vertrauenswürdigen ersten Eindruck machen

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#73
22.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Xerxes sah auf und zwinkerte dem neuen Pony dort einmal zu. Er kannte es nicht. Dann wande er sich wieder dem Doktor zu.

Dr. Freud lächelte und hockte sich vor Xerxes hin. "Doktor. Ich hab jemanden gefunden, der uns helfen kann.", sagte er glücklich, aber Xerxes war wieder damit beschäftigt sich die Hufe zu polieren. "Mist. Scheint Grade nicht Aufnahmefähig zu sein...", flüstere Freud und sah dann zu Folia. "Wenn ich vorstellen darf. Mein Begleiter Doktor Xerxes.". Freud lächelte leicht.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#74
22.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Tunnel Richtung Canterlot]

Die Einhorndame musterte Freud und Xerxes noch mal."Doktor..?" murmelte sie. Xerxes, der recht teilnahmslos wirkte war ebenfalls ein Doktor. Scheinbar war sie von Akademikern umgeben. Kein Wunder kamen sie in den Tunneln nichht klar.
Sie lächelte noch mal."Hallo Doktor Xerxes. Mein Name ist Folia." stellte sie sich vor.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#75
22.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Xerxes sah hoch. Natürlich. Natürlich. War dies 3? Nein. Aber fast. Xerxes sah hoch zu Folia und lächelte. "Guten Tag.",sagte er freundlich und stand auf um ihr den Huf zu reichen. "Freud mich sie kennenzulernen. ".

Dr. Freud traute seinen Augen kaum. Das war das erste mal seid Wochen , das Xerxes mit jemanden redete. Wahnsinn. Freud nickte anerkennend und schreib dann in sein Notizbuch: "Xexes redet wieder."


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#76
22.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Tunnel Richtung Canterlot]

Sie nickte lächelnd und schüttelte seinen Huf."Die Freude ist ganz meinerseits." entgegnete sie lächelnd. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie Freud. Er schien überrascht zu sein, Xerxes reden zu sehen. Neugierig legte sie den Kopf schief. Sie wollte wissen was den beiden passiert war, andererseits ging es sie ja nichts an.

"Was sind eure Pläne jetzt?" fragte sie neugierig."Ich würde euch ja einige Tipps geben und dann in Richtung Canterlot und Manehattan gehen."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#77
22.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud lächelte. "Wahrscheinlich werden wir auch nach Manehatten. Das klingt gut. Nur nach Canterlot kommen wir nicht. Da kommen wir ja grade her...", stellte er etwas missmutig fest. "Nicht war, Doktor?".

Xerxes nickte und lächelte dann in die Runde, ohne einen Ton zu sagen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#78
22.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
(19.09.2015)Zero Night schrieb:  [Zero Night/Tunnels von Canterlot]

Er behält denn Fremden in Blick und legt seine Waffe dann wieder um seine Schulter
"Ex-Lt. Zero Night des Pegasusreiches von Los Pegasus und nun Stattsfeind der Pegasis. Und du?"

Zitieren
#79
22.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Tunnel Richtung Canterlot]

Sie nickte. "Ich wollte eigentlich nach Canterlot um mir Begleitung zu suchen, aber falls ihre ebenfalls in Richtung Manehattan kommt, erübrigt sich das ja." erklärte sie und lächelte.
"Die Tunnel hier in der Nähe der Hauptstation sind relativ sicher, also könnte man ein oder zwei Nächte hier in den Seitentunneln verbringen."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#80
23.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Freud lächelte. "Klingt gut. Ich bin dabei. Und damit ist der Doktor auch dabei.", sagte freudig und tätchelte Xerxes Kopf. "Nicht war?".

Xerxes nickte freudig. Er freute sich wirklich. Vielleicht wurde doch noch alles gut.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste