Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:53



Howdyho
#1
15.09.2015
Koslun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 14. Sep 2015

Howdyho
Hi Leute,

mein Name ist Koslun und ich zähle mich schon seit ein paar Jahren als Broni. Erwischt hat es mich als ich dem bitten meiner Frau nachgegeben habe, mir mit ihr die ersten paar Folgen anzuschauen(sie meinte es wäre was für mich, wie üblich hat die Frau recht). Während der Folgen entwickelte ich mich auch zum Pinkie Fan. Pinkie happy
Weshalb ich mich so spät erst anmelde ist einfach meiner Arbeitsdemenz und Faulheit geschuldet Big Grin

Zu mir persönlich: Ich komme aus Duisburg und wenn die Arbeit es zulässt gehe ich sogar ein paar Hobbys nach. Diese wären unter anderem seit kurzem Warhammer Fantasy, diverse Konsolenspiele, Pen and Paper und natürlich das MLP CCG spiel, welches ich zum Glück regelmäßig im Comic-Laden meines vertrauens spielen kann. Ich schaue mir auch Animes und sonstige Serien wie Gotham oder Scrubs gerne an, doch fehlt meistens die Zeit um sich intensiv mit Serien oder Fernsehen an sich zu beschäftigen.

So mehr gibt erst mal nicht zu sagen. Ich freue mich schon auf meine Zeit hier Pinkie happy
Zitieren
#2
15.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Howdyho
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Koslun [Bild: 01-cfap.png]

Warhammer Age of Sigmar spiel ich auch, welche Armee hast du? Ich besitze Vampirfürsten.

Wenn du Interesse und Zeit hast dich mit Bronies aus deiner Umgebung zu treffen schau doch mal im Treffenbereich vorbei.

Viel Spass im Forum [Bild: pc-psalute.png]

Zitieren
#3
15.09.2015
Koslun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Howdyho
Ich besitze ebenfalls Vampirfürsten. Es als Armee zu bezeichnen wäre allerdings noch verfrüht Big Grin

Ich werde auf jedenfall mal im Treffen bereich vorbeischauen. Danke dafür Pinkie happy
Zitieren
#4
15.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Howdyho
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Koslun!
Schön, wieder jemandenn aus dem tollen NRW begrüßen zu können.
Spiele ebenfalls das MlP CCG, habe auch letztes Jahr bei der Quali für die Dt. Meisterschaft in Duisburg mit gemacht...aber naja, es war trotzdem ein spaßiges Erlebnis - allerdings ist die Entfernung leider doch zu groß, um dort regelmäßig hinzufahren.
Warhammer spiele ich auch, allerdings 40k - für Fantasy (Age of Sigmar) bin ich leider nicht clever genug - naja, zumindest nach den alten Regeln von Fantasy.
Serien die ich mir gerne anschaue, sind Navy CIS und Criminal Minds.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Stammtische, wie z. B. Köln oder Aachen - sofern mir nicht wieder die Arbeit dazwischenfunkt...
Nun gut, weiterhin viel Freude hier im Forum und zu guter Letzt noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
15.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Howdyho
Drazhar schrieb:für Fantasy (Age of Sigmar) bin ich leider nicht clever genug

Age of Sigmar ist total einfach, es hat ganze vier (4) Seiten an Regeln. [Bild: cl-ts-derp.png]

Meiner Meinung nach ist es ein reines Fungame. Letztens gegen ein Freund gespielt: er Echsenmenschen ich meine Vampire, ich hab verlohren weil mein Zombiedrachen nicht ein einzigen Treffer gegen seinen General gelandet hat ... Facehoof es war aber ein sehr ausgeglichenes und lustiges Spiel. Wäre mein Zombiedrache + Vampirreitter nicht so besoffen gewesen und hätte 2-3 Treffer geladet, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen. Dafür hat der Varghulf gut aufgeräumt und war einfach nicht tot zu kriegen (8 Lebenspunkte die er andauernd regeneriert hat).

Zitieren
#6
15.09.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Howdyho
Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy

Zitieren
#7
15.09.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Howdyho
Herzlich Willkommen im Forum!
Vielleicht kann man sich ja mal bei Karten aushelfen, ich suche jedenfalls noch ein paar und habe auch einiges anzubieten^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19338

Zitieren
#8
16.09.2015
Koslun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Howdyho
Auf das Angebot werde ich gerne zurückkommen MaSc. Vorher muss ich aber Ordnung in meine Karten bringen Smile
Zitieren
#9
17.09.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Howdyho
Animes und Scrubs, hehe gut so :3

Herzlich Willkommen ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste