Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:31



Hello Everyponies *-*
#1
15.09.2015
lacky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Sep 2015

Hello Everyponies *-*
Everyponies!!

Na wie gehts euch? Mir gehts gut, eigentlich wollte ich grad mein Profil bearbeiten, aber vorstellung ist auch gut xDD

Nun, mein Name ist Lacky
Und ich bin eigentlich schon seit meiner Kindheit, wenn das auch fur die alten Generationen von My little Pony zählt ein Brony.
Allerdings habe ich damals nie ne Sendung gesehen sondern mit die Figuren und so gekauft, um ehrlich zu sein ich kannte da auch keine Sendung die waren auch von 1980 noch was keine ahnung gerade XD

Die Sendung hab ich erst mit den Abenteuer von Twilight und Co. Verfolgt (einfach toll *-*)

Aber nun mehr zu mir xDD
Was kann ich mal schreiben... Ich bin oft wie Pinkie Pie nach meinen Freunden zu urteilen, aber auch manchmal Tollpatschig wie Derpy oder naiv wie Twilight (wenns um neue dinge geht) aber gut ich bin nun nicht so aufbrausend oder so sondern eher ruhig

Ich liebe die Animes Digimon und Dragonball Z
Haustiere hab ich auch *-*
Mein Kaninchen heisst sogar Twilight Layla Sparkle xD

Ja, meine lieblings ponys sind Twilight, Pinkie Pie, Derpy, Tiara, Sweety Bell und Peachy Sweet

Mehr fällt mir gerade nicht ein XD

Aber Hallo neue Freunde *_*
Zitieren
#2
15.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hello Everyponies *-*
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ lacky [Bild: 01-twi_grin.png]

Falls du andere Bronies in deiner Umgebung suchst, schau doch mal im Treffenbereich vorbei.

Ansonsten in den Fanclubs:

- Twilight Sparkle [Bild: cl-ts-plotting.png]
- Pinkie Pie [Bild: 01-pinkiehappy.png]
- Derpy [Bild: derpy-ice.png]
- Sweetie Belle [Bild: pc-swponder.png]
- Peachy Sweet [Bild: cl-pie.png]
- Meinst du wirklich Diamond Tiara? [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#3
15.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hello Everyponies *-*
Heiße dich herzlichst auf Bronies.de [Bild: bm4d3nwp.png] lacky!
Soweit ich weiß, gibt es MlP seit 1983 - zumindest steht das auf meiner Kappe, die ich mal gekauft habe.
Figuren und Merch habe ich erst mit MlP:FiM richtig begonnen zu sammeln, zu der damaligen Zeit habe ich eher für Sailor Venusmerch mein Geld ausgegeben. [Bild: ks8u6em4.png]
Neben Sailor Moon gehört auch One Piece (Lieblingschara: Nico Robin) zu meinen favorisierten Animes.
Bei Digimon gefiel mir immer Renamon als Charakter am besten.
Wir besitzen sechs Katzen, allerdings finde ich, sollten zwei Stück völlig ausreichen.
Wünsche dir noch eine tolle Zeit in diesem Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
15.09.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hello Everyponies *-*
Willkommen bei uns im Forum! FS grins

(15.09.2015)Drazhar schrieb:  Bei Digimon gefiel mir immer Renamon als Charakter am besten.

Pff, Wargreymon is best pony Digimon. Great and Powerful
Renamon wird überschätzt. Twilight: not bad

Zitieren
#5
16.09.2015
lacky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Sep 2015

RE: Hello Everyponies *-*
Destruction Spark Pinkie happy
Danke für die vielen Links, gleich mal durchstöbern *-* und ja ich meine Tiara magst du die etwa nicht XD?

Drazhar Twilight smile
Sailor Moon ist wirklich ein toller Anime :3 nur das Remake ist Müll

Silver Lightning FS grins
Danke *-* Ein Digifan yay

Ich danke euch für die tollen Willkommen Postss Hug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste