Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:38



Bronyvan aus BaWü zur PCRP 2015?
#1
17.09.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

Bronyvan aus BaWü zur PCRP 2015?
Als dieses Jahr die PCRP bei Köln angekündigt wurde, hatte ich die Idee, für die Fahrt dorthin einen Minibus zu mieten, um dann mit einem ganzen Haufen Bronies hinzukarren. Das hat sich nach einer kurzen Recherche als durchaus praktikabel herausgestellt und ein paar Interessenten gab es auch, also möchte ich das mal offiziell anbieten. Im Moment ist alles noch ein Entwurf und ein unverbindlicher Vorschlag. Genaueres wird beschlossen, wenn sich genug Interessenten finden.

Der Plan soweit: Je nach Personenzahl wird ein 7- oder 9-sitziger Minivan gemietet, um zusammen aus BaWü zur PCRP zu fahren. Abfahrt ist am 21.11. vormittags in Reutlingen oder Stuttgart, die restlichen Mitfahrer werden nach Möglichkeit unterwegs aufgesammelt.
Nach der Veranstaltung kann am nächsten Tag noch ein Abstecher nach Köln, sowie zu anderen Sehenswürdigkeiten gemacht werden. Gegen Abend werden wir dann wieder in der Region Stuttgart
eintreffen.

Kosten: Die Kosten würden je nach Teilnehmerzahl, Route und Fahrzeug so im 40-50€ Bereich pro Person liegen. Evtl. lassen sich Vergünstigungen für Mitglieder von Bronyvereinen einrichten, aber das wird geklärt, sobald genaueres feststeht.

Über mich: Mich dürften bereits einige Leute als Eventorga des Bronies e.V. kennen. Ich werde den Van mieten und fahren. Dank Beruf und Freizeit habe ich zehntausende Fahrtkilometer tagsüber und nachts zurückgelegt und habe Erfahrung im Führen von Fahrzeugen vom Kleinwagen bis zu Transportern.

Falls ihr ernsthaftes Interesse habt, könnt ihr es ja mal unverbindlich hier anmelden. Schaut vorher unbedingt im Thread zur PCRP vorbei, falls noch nicht geschehen. Sollten wir genug Leute zusammenbekommen, können wir Details ausmachen, und uns zum Event anmelden  Twilight happy

Interessentenliste (Öffnen)
Zitieren
#2
08.10.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronyvan aus BaWü zur PCRP 2015?
Da nicht genug Leute zusammengekommen sind, sag ich das ganze mal ab. Schade, ich habe gedacht, dass da echt viele Lust hätten, nachdem anfänglich so positives Feedback zurückkam.

Bleiben wir halt daheim, vllt klappts ja mal zu einer anderen Großveranstaltung oder Con.

Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste