Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:45



Season 5 Episode 21 wurde GELEAKT
#21
22.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Season 5 Episode 21 wurde GELEAKT
Jetzt muß ich aber doch mal einschreiten Rarity shocked

Zuerst mal habe ich den Spoiler-Hinweis-Tag im Threadtitel ergänzt.

Dann haben zwar die meisten ihre Anmerkungen in Spoiler-Kästen gesetzt, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber:

Es kann nicht Sinn der Sache sein, daß wir hier jetzt einen Parallel-Folgendiskussions-Thread eröffnen. Ich kann ja nicht mal, wenn die Folge dann offiziell gelaufen ist, eure Beiträge von hier in den regulären Thread verschieben, weil die dann allesamt noch vor dem Startpost erscheinen würden, da sie ja älter sind Facehoof Und den Thread komplett verschieben will ich dann auch nicht, weil 1. der Startpost nicht zur Folgendiskussion paßt und 2. es in paar Wochen oder Monaten keinen mehr interessiert, daß die Folge geleakt worden ist, das wiederum gehört nicht in einen Folgendiskussions-Thread.

Das, was jetzt einmal hier steht, steht - gut, ist nicht zu ändern, ich will jetzt auch kein Massen-Abweisen starten, zumal die Beiträge an sich ja regelkonform sind. Damit wir aber hier keinen Parallel-Folgendiskussions-Thread produzieren, wird dieser Thread dann hiermit geschlossen - verbunden mit der Bitte, daß ihr eure Beiträge in den regulären Folgendiskussions-Thread zu dieser Folge kopiert, wenn der dann da ist (natürlich erst zu seiner Zeit, also nicht versuchen, den jetzt schon erstellen zu wollen), oder daß, wer noch keinen Folgendiskussions-Kommentar hier geschrieben hat und das aber tun will, seinen Beitrag derweilen als Entwurf speichert und dann im passenden Thread postet, wenn die Zeit dafür ran ist.

Übrigens ist die Folge von Dailymotion wieder runtergenommen worden, und auf Youtube finde ich sie auch nicht "pur", nur etliche Reaction-Videos... und auch auf iTunes scheint man den Fehler derweil bemerkt und korrigiert zu haben.

Also kein Grund, den Thread hier noch länger offen zu lassen, daher:

Geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste