Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:31



Pokemon Go - App fürs Smartphone
09.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ist das bei allen so
Siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin auch keine Auserwählte des neuen Tracking Systems, wollte aber mal anmerken, dass das mit dem Gras echt mega dämlich aussieht^^
Zitieren
09.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Finde das neue Update auch mal wieder eher so meh [Bild: cl-rd-laugh.png] Das mit dem Gras sieht echt n bissl komisch aus und wenn man im Bus/Auto sitzt kommt alle Nase lang diese doofe Warnung, dass man sich zu schnell bewegt und ja bloß nicht während des Fahrens spielen soll moah xD Nervig xD Haben wohl nicht bedacht, dass es auch öffentliche Verkehrsmittel gibt...

Heute hat es sich für mich richtig gelohnt :3 Nach der Arbeit war ich noch etwas in der Stadt unterwegs und hab ne Menge Pokémon gefangen (dank vieler Pokéstops an einer Stelle + Module) darunter sogar welche, die ich noch nicht hatte wie Flegmon, Goldini und Golking [Bild: cl-ts-happy.png] Und sogar ziemlich starke! Hab mich total gefreut denn es kamen auch noch ein paar Piepi, Evoli und Pummelluff und deswegen kann ich mir bald endlich ein Pixie, Flamara und Knuddelluff machen [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Yaaaaaaaaaay! Hat sich echt gelohnt! Freue mich total. Außerdem hab ich jetzt wieder ne zweite Maschine zum Ausbrüten dank Level Up.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich habe mir die App eben runtergeladen und bin absolut begeistert davon^^
Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen xd
Zitieren
09.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Aah beim aktuellen Tracker wird alle 10 Sekunden ein 200m Bereich um den Spieler herum gescannt. Pokis verschwinden wenn man zu weit weg ist oder sie de-spawnen.

Gleich mal auf Google Maps geschaut bis wohin 200m von meiner Wohnung aus gehen RD laugh

Funfact:
Wenn ihr im Spiel auf die Karte schaut und am weitesten heraus zoomt, so liegt der 200m Radius etwas mehr als 3cm von der Figur entfernt.
(ja habe ein Lineal ran gelegt, haha)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 von Golden Bell.)
Zitieren
09.08.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
war heute auch trotz kurzer Jagd recht erfolgreich. Habe anscheinend einen festen Glumanda spawn punkt in der nähe meiner arbeit. kam morgens ein (ist aber angezischt) und heute nachmittag 2. und vor einigen wochen hatte ich da auch schonmal 2 abgegrast.

Und endlich gabs mein erstes Pummeluff yay :>
Zitieren
09.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Glumanda und bisasam hab ich noch nirgends entdeckt, und ich hin mittlerweile level 19.. nur schiggx entdecke ich ab und an, abet das war ja eh mein starter :v


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich finde es sowieso schade, dass die Starter in dem Sinne useless sind, da man so selten an diese heran kommt und man somit seinen Starter nicht stärken kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Schiggy hab ich auch schon öfter mal im Stadtpark gesehen, mir fehlt nur noch 1 dann hab ich ein Schillok [Bild: pc-tcute.png]

Mein Starter war Glumanda und seitdem hab ich leider auch keins mehr gesehen, genau so wie ich noch nirgends Bisasam entdeckt habe.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich finds vor allem doof dass der Starter eigentlich nur für das Umwandeln in ein Bonbon gut ist weil wilde Pokemon einfach viel stärker sind. :T
Zitieren
09.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich finde das CP Konzept sowieso dauerhaft eher mau gelöst. In einem MMORPG, dessen Hauptbestandteil PvP ist, so direkt trainierbare Pokemon einzusetzen, kann auf Dauer gar nicht aufgehen. Man merkt das jetzt schon: Ich habe nur zum Anfang, ein, zwei Tage gespielt, bin daher noch auf relativ niedrigem Level. Alle Arenen um mich herum sind aber mindestens mit 1000CP und aufwärts besetzt - ein Vorsprung, der sich auf Dauer nur schlecht wieder einholen lässt, da man ja nicht in Arenen trainieren kann, wenn die eigenen Pokemon kaum die 100CP übersteigen. Ist recht suboptimal gelöst, weil neue Spieler es dadurch zunehmend immer schwerer haben werden, ins Spiel einzusteigen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
09.08.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich finds blöd das ich dauernd die Meldung bekomme: Zu schnell unterwegs und ich aufn Beifahrer drücken muss

Zitieren
10.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(09.08.2016)Mephysta schrieb:  Ich finde das CP Konzept sowieso dauerhaft eher mau gelöst. In einem MMORPG, dessen Hauptbestandteil PvP ist, so direkt trainierbare Pokemon einzusetzen, kann auf Dauer gar nicht aufgehen. Man merkt das jetzt schon: Ich habe nur zum Anfang, ein, zwei Tage gespielt, bin daher noch auf relativ niedrigem Level. Alle Arenen um mich herum sind aber mindestens mit 1000CP und aufwärts besetzt - ein Vorsprung, der sich auf Dauer nur schlecht wieder einholen lässt, da man ja nicht in Arenen trainieren kann, wenn die eigenen Pokemon kaum die 100CP übersteigen. Ist recht suboptimal gelöst, weil neue Spieler es dadurch zunehmend immer schwerer haben werden, ins Spiel einzusteigen.

Ja das war am Anfang etwas nervig^^ Aber wie bei allem anderen im Leben wird dann halt so lange trainiert, bis man mithalten kann oder sogar besser wird Big Grin

Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein macht bis jetzt den meisten Spaß^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
10.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(10.08.2016)Darkwalker190 schrieb:  Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein macht bis jetzt den meisten Spaß^^

Naja nur die km werden nicht gut gezählt dabei

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(10.08.2016)Shining Flame schrieb:  Naja nur die km werden nicht gut gezählt dabei

Doch, werden sie. Außer du rast wie ein Idiot.
Ich meine mal gehört zu haben, dass alles unter 17km/h ock ist.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(10.08.2016)Darkwalker190 schrieb:  Ja das war am Anfang etwas nervig^^ Aber wie bei allem anderen im Leben wird dann halt so lange trainiert, bis man mithalten kann oder sogar besser wird Big Grin

Das sagt sich so leicht, ist in der Realität aber anders. Gerade für Kinder wird das ziemlich frustrierend sein, wenn man nur noch mit Level 30+ überhaupt den Hauch einer Chance in einer Arena hat. Das ist ja jetzt schon so, ich komme auch in keine Arena in meiner Gegend mehr, in ein paar Monaten wird das noch schlimmer sein. Da besteht dringend Änderungsbedarf.
Zitieren
10.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(10.08.2016)dash0rz schrieb:  Das sagt sich so leicht, ist in der Realität aber anders. Gerade für Kinder wird das ziemlich frustrierend sein, wenn man nur noch mit Level 30+ überhaupt den Hauch einer Chance in einer Arena hat. Das ist ja jetzt schon so, ich komme auch in keine Arena in meiner Gegend mehr, in ein paar Monaten wird das noch schlimmer sein. Da besteht dringend Änderungsbedarf.

Das geht selbst mir schon aktuell so, wodurch ich auch die App schon seit 2 Wochen nicht mehr aktiv hatte.

Anfangs konnte ich mich immer gut (Blau) gegen den Rest (Rot) stellen, habe auch locker immer Arenen gesprengt und konnte immer was tun.
Bei mir in allen Städten habe ich aber einfach das Problem, dass Rot viel zu stark vertreten ist. Bei einem Treffen von ~50 Mann waren mindestens 3/4 Rot. <- Das nimmt schon den Spielspaß.
Die laufen als Gruppierung rum, leveln gezielt die Arenen so hoch wie es geht und packen die dann so voll, dass man schon alleine überhaupt keine Chance mehr hat I:

Ich möchte mir das nicht vorstellen wie es ist, wenn man gerade jetzt anfängt zu zocken. Außer das Pkmn fangen bleibt einem da wohl nicht gerade viel, wenn man nicht gerade richtig wohnt.

Allgemein habe ich den Spielspaß verloren, weil ich immer aktiv miterlebe wie Leute bewusst Cheaten, sei es durch die Externe Live Map oder durch direkte GPS-Faker.
Ich habe sogar schon jemanden in einer Gruppe, der gezielt einen Account auch per Bot levelt um dann Arenen zu zerdrücken um diese gemütlich über seinen Hauptaccount einzunehmen - Meh.

Ich habe leider keinen Spaß mehr dran wenn alle um mich herum anfangen Tricks zu benutzen, die das Spiel an sich gar nicht bietet.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(10.08.2016)DaaVid schrieb:  
(10.08.2016)Shining Flame schrieb:  Naja nur die km werden nicht gut gezählt dabei

Doch, werden sie. Außer du rast wie ein Idiot.
Ich meine mal gehört zu haben, dass alles unter 17km/h ock ist.
Das ist es ja ich fahre nicht mal so schnell und trotzdem werden zB bei 6km nur ca 2 km oder so gewertet

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(10.08.2016)Shining Flame schrieb:  Das ist es ja ich fahre nicht mal so schnell und trotzdem werden zB bei 6km nur ca 2 km oder so gewertet

Dann bist du eine Goldene Ausnahme von allem, was mir bekannt ist :^)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.08.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Passiert wenn dein Handy sehr schlechten GPS-empfang hat. Manchmal hilft es stehen zu bleiben bis das Spiel fertig nachgeladen hat dann berechnet es nach. Wenn dein GPS aber abbricht, dein Spiel anfängt zu laden und dich dann zu viel bewegt berechnet das Spiel deine Geschwindigkeit flasch und wertet die Kilometer nicht.

Hab ich manchmal auf dem Land. Passiert halt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste