Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:52



Pokemon Go - App fürs Smartphone
11.08.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
In München heute hab ich erstmal nen Schock bekommen wie viele Pokestops da sind dort hab ich dann ein Alpollo (wp 732) ein Schiggy (wp 318) gefangen. Beim Modelflugplatz heute Nachmittag kamen die geilen Pokemon. Ein Kleinstein mit 396 dann ein Kabuto mit 452 dann ein Bisasam mit 476 dann kam lang nix dann noch Sterndu mit 364 ein Galloppa mit nur 259 was aber egal ist konnte mein Ponita mit 770 wp entwickeln hat zwar gut 1079 wp aber die Attacken sind nicht grad der Hit -.- und am Ende kam noch ein Sichlor ( eins meiner Lieblingspokemon) allerdings mit nur 64wp. Bis auf Schiggy und Kleinstein waren alle anderen neu und ich konnte in München Pokestops ohne Ende abgrasen^^

Zitieren
11.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
War heute auf der Hansesail in Rostock und hab extrem viele Wasserpokemon gefangen.
Seesterne. Kaulquappen. Quallen. Entons. Goldinis Kapadore und diese Flegmon Vorstufe.
Denke das Habitat dort scheint zu laufen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(11.08.2016)Hawk schrieb:  War heute auf der Hansesail in Rostock und hab extrem viele Wasserpokemon gefangen.
Seesterne. Kaulquappen. Quallen. Entons. Goldinis Kapadore und diese Flegmon Vorstufe.
Denke das Habitat dort scheint zu laufen.

Ja aber Habitak ist doch ein normales Flugpokémon das läuft doch nicht sondern fliegt Big Grin

BTW Legency was ist dein Level ich fordere dich zu einem dudududududududududuududududuududuududuäll!
;-)

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
11.08.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab Dienstag (Duisburg) und heute (Essen, am Uni-Campus und in Holsterhausen) ein wenig gezockt...

Dienstag hatte ich etwas Glück mit Evolis, da konnte ich gleich mal zwei Stück von fangen (305 und 311 WP), ein drittes (340 WP) ist mir dann leider entwischt FS sad, genauso wie ein 467er Piepi. Aus dem 2 km-Ei schlüpfte ein 262er Glumanda...
Dazu kam natürlich wieder allerlei Kleines, darunter auch viele, viele Bluzuks. 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt gibt es in einer ruhigen Seitenstraße einen Ort mit drei Stops nebeneinander, und an zwei von denen wurde, gerade als ich vorbeikam, ein Lockmodul aktiviert, sodass ich dort ganz genüsslich alles mögliche fangen konnte, sogar ein Omot (leider nur 235 WP FS sad) hat sich dorthin verirrt. Ach ja: Schiggy war auch da, der hatte aber nur 11 WP und ging damit zu Gunsten meines Schilloks (gut 490 WP) weg...

Heute: In Essen konnte ich am Campus und in Holsterhausen bestimmt 5-6 Traumatos fangen - damit habe ich genug Bonbons, um mir meinen nächsten Hypno zu entwickeln. Desweiteren habe ich nun durch Entwickeln eine Nidorina (510 WP, dadurch endlich Level-Up auf 17!) bekommen.
Größtes Ärgernis heute am Campus Essen: Ein Elektek. Ich hätte es fangen können, wäre da nicht eine riesige und komplett umzäunte Baustelle gewesen, wo sich das Elektek mitten drauf befunden hätte Twilight: No, Really?

Aus dem 5km-Ei schlüpfte heute ein Owei, aus einem 2km-Ei... wieder ein Glumanda (aber nur mit 67 WP, ging zu Gunsten des 262ers weg).

Zitieren
11.08.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(11.08.2016)Darkwalker190 schrieb:  BTW Legency was ist dein Level ich fordere dich zu einem dudududududududududuududududuududuududuäll!
;-)

Mein Level ist 20  RD deals with it
Aber ich glaub das Spiel bescheißt mich. Meine Pokemon sind fast alles XS laute Magersüchtige und der Trainer (ich) also ist ums milde auszudrücken ein bisschen breit^^

Zitieren
11.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(11.08.2016)Legency schrieb:  
(11.08.2016)Darkwalker190 schrieb:  BTW Legency was ist dein Level ich fordere dich zu einem dudududududududududuududududuududuududuäll!
;-)

Mein Level ist 20  RD deals with it
Aber ich glaub das Spiel bescheißt mich. Meine Pokemon sind fast alles XS laute Magersüchtige und der Trainer (ich) also ist ums milde auszudrücken ein bisschen breit^^

Ja das kommt davon wenn du deinen Pokémon immer die Knurpse wegschnabulierst xD
Aber wenn du nicht schummelst und viel läufst, ist das bestimmt bald umgekehrt^^
Nächstes Jahr auf der Galacon fangen wir ein paar Pokermon und kämpfen gegeneinander, bis dahin gibts bestimmt PvP ;-)

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
11.08.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das ist echt gruselig, ich mache jeden Abend noch eine kleine Wanderung um noch ein paar Pokemon zu fangen. Da komme ich jedes Mal an einen Spielplatz vorbei, wo jedes Mal ein Lockmodul aktiv ist. Aber niemand ausser mir ist dort. Ich habe jetzt meinen Bruder mitgenommen und der meint auch, dass dies ziemlich gruselig ist. So ein Spielplatz der völlig im Dunkeln liegt und mit einen eingeschalteten Lockmodul beim Pokestop wo niemand ist. Da hat er auch gemeint das so Creepypasta's anfangen[Bild: mlp-chryoops.png]
Aber für ein Magneton mit 680 WP wars wert diesen Ort zu besuchen[Bild: mlp-somcontent.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
11.08.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(11.08.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Das ist echt gruselig, ich mache jeden Abend noch eine kleine Wanderung um noch ein paar Pokemon zu fangen. Da komme ich jedes Mal an einen Spielplatz vorbei, wo jedes Mal ein Lockmodul aktiv ist. Aber niemand ausser mir ist dort. Ich habe jetzt meinen Bruder mitgenommen und der meint auch, dass dies ziemlich gruselig ist. So ein Spielplatz der völlig im Dunkeln liegt und mit einen eingeschalteten Lockmodul beim Pokestop wo niemand ist. Da hat er auch gemeint das so Creepypasta's anfangen[Bild: mlp-chryoops.png]
Aber für ein Magneton mit 680 WP wars wert diesen Ort zu besuchen[Bild: mlp-somcontent.png]

Das hört sich nach Schnarpsie an. Der treibt sich gern auf Spielplätzen rum Trollestia

Zitieren
11.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Vielleicht hat sich wer da hingecheatet und tut es einfach dahin?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(11.08.2016)Legency schrieb:  
(11.08.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Das ist echt gruselig, ich mache jeden Abend noch eine kleine Wanderung um noch ein paar Pokemon zu fangen. Da komme ich jedes Mal an einen Spielplatz vorbei, wo jedes Mal ein Lockmodul aktiv ist. Aber niemand ausser mir ist dort. Ich habe jetzt meinen Bruder mitgenommen und der meint auch, dass dies ziemlich gruselig ist. So ein Spielplatz der völlig im Dunkeln liegt und mit einen eingeschalteten Lockmodul beim Pokestop wo niemand ist. Da hat er auch gemeint das so Creepypasta's anfangen[Bild: mlp-chryoops.png]
Aber für ein Magneton mit 680 WP wars wert diesen Ort zu besuchen[Bild: mlp-somcontent.png]

Das hört sich nach Schnarpsie an. Der treibt sich gern auf Spielplätzen rum  Trollestia

Die kennen Schnarpsie nicht ;-) Wer ist das denn, mein werter Lyniks.H4? Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
11.08.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das ist bestimmt ein Pädophiler, der im Gebüsch auf Kinder wartet.[Bild: cl-fs-oops.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.08.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Oder Bud, bei dem weiß man auch nie. D:

Ne das war aber höchstwahrscheinlich einfach ein GPS Spoofer, hatte ich auch schon bei ner Arena hier in der Nähe, dass dort grad gekämpft wurde, obwohl da keiner war.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
11.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ihr Glücklichen, bei euch läuft das Spiel so gut dass sich sogar Leute dahin cheaten :T
Zitieren
11.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(11.08.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Das ist echt gruselig, ich mache jeden Abend noch eine kleine Wanderung um noch ein paar Pokemon zu fangen. Da komme ich jedes Mal an einen Spielplatz vorbei, wo jedes Mal ein Lockmodul aktiv ist. Aber niemand ausser mir ist dort. Ich habe jetzt meinen Bruder mitgenommen und der meint auch, dass dies ziemlich gruselig ist. So ein Spielplatz der völlig im Dunkeln liegt und mit einen eingeschalteten Lockmodul beim Pokestop wo niemand ist. Da hat er auch gemeint das so Creepypasta's anfangen[Bild: mlp-chryoops.png]
Aber für ein Magneton mit 680 WP wars wert diesen Ort zu besuchen[Bild: mlp-somcontent.png]

Gibt es auf den Spielplätzen eigentlich viele Hypnos? [Bild: pedobear.gif]
Zitieren
11.08.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab ja seid ner Woche etwa ein ziemlich interessantes Problem mit Pokémon Go... Und zwar kann ich mich mit der mobilen Datenverbindung nicht mehr einloggen... Vom Wlan aus geht es, wenn ich unterwegs bin dann hält es auch super die Verbindung aber wenn ich dann einkaufen gehe und wieder einloggen will geht es nicht. Interessantweiße, wenn ich dann zum Beispiel bei Globus ins Wlan gehe und wieder raus geht es.. Mir schleierhaft wieso. RD laugh

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
12.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Von diesem WLAN Bug las ich auf Reddit AJ hmm

Ich selbst habe ab und zu diesen Pokeball, der mit Karacho bis zum Horizont fliegt, auch wenn ich ihn nur sanft werfe RD laugh

Der aktuelle Tracker ist gar nicht übel, er aktualisiert sich anständig und es bleiben keine alten Pokis in der Anzeige.
Zitieren
12.08.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(11.08.2016)Koyo schrieb:  Vielleicht hat sich wer da hingecheatet und tut es einfach dahin?
Solche faulen Leute sollte man permanenet von den Servern bannen. Ich habe für Cheater 0% Toleranz, vor allem wenn es schon darum geht selbst raus zu gehen.
(11.08.2016)KampfKarpfen schrieb:  Ne das war aber höchstwahrscheinlich einfach ein GPS Spoofer, hatte ich auch schon bei ner Arena hier in der Nähe, dass dort grad gekämpft wurde, obwohl da keiner war.
Na toll, da kann man ja gleich eine Pokemon Edition spielen.
(11.08.2016)Bud schrieb:  Das ist bestimmt ein Pädophiler, der im Gebüsch auf Kinder wartet.[Bild: cl-fs-oops.png]
Ich könnte ja beim nächsten Mal mit einer Taschenlampe in die Büsche leuchten und ganz laut rufen:"Hallo Serienmörder! Ich bin hier ganz alleine und keiner weiss das ich hier bin! In meiner Brieftasche sind 34€ und meine kugelsichere Weste habe ich Zuhause vergessen! Ich werde jetzt ganz langsam meinen Schuh zu binden, da es hier so dunkel ist!". Und mal schauen was passiert[Bild: mlp-abscience.png]
(11.08.2016)Killbeat schrieb:  Gibt es auf den Spielplätzen eigentlich viele Hypnos? [Bild: pedobear.gif]
Bei dem nicht[Bild: mlp-swponder.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Komischer Bug heute morgen: Laufe die knapp 2km durch die Stadt zur Bibliothek, schaue zwischendurch nach den Eiern.
1,6km, alles klar.
Später plötzlich 1,4km, wie jetzt?
Kurz darauf 1,8km, hääh?
Am Ziel dann 2,1km.
Ähm ok Lyra astonished
Zitieren
12.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab heute das erste Mal son Glücksei gezündet als ich in der Stadt unterwegs war [Bild: pc-tcute.png] Hat sich gelohnt mit den ganzen Pokéstops und den wilden Pokémon, habe insgesamt 1 1/2 Level damit gemacht. Außerdem habe ich ein wildes Owei gefunden und das hatte ich noch nicht [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
12.08.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wenn du richtig mit nem Glücksei leveln willst, dann würd ich an deiner Stelle Taubsis, Raupis und Hornlius bis zum Umfallen fangen und dann mit aktivem Glücksei alles entwickeln, was du entwickeln kannst.
Geht vor allem gut mit dem Pidgey Calculator, der sagt dir, wie viele Pokemon du vorher freilassen musst, um möglichst viele Pokemon auf einmal entwickeln zu können.
Das ganze dauert zwar natürlich etwas länger, aber so hab ichs direkt von Level 16 auf fast Level 20 geschafft.

(11.08.2016)Killbeat schrieb:  Gibt es auf den Spielplätzen eigentlich viele Hypnos? [Bild: pedobear.gif]
Oder eventuell ein Free Candy Van?
Hab gehört, dass es dort genügend Karpador Bonbons für alle geben soll. [Bild: pc-pv.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste