Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:05



Pokemon Go - App fürs Smartphone
19.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab am Freitag n Lapras gefangen... xD wenigstens EINMAL was gescheites und echt seltenes in meinem Kaff xD

Ich hoffe allerdings auch, dass sies endlich mal unterbinden, dass solche Viecher überhaupt in die Arenen kommen, da das meiste doch sowieso von Bottern und dergleichen stammte Twilight: No, Really?
Zitieren
19.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Lapras hab ich vor nen paar Tagen auch gefunden im Rahmen des Feuer-Eis-Events. Leider hatte ich schon eins aus einem 10km Ei... sonst hätte mich der Fund echt gefreut. Ansonsten findet man aktuell Glumanda und Feurigel in Massen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Es ist eigentlich echt traurig, dass man die meisten Pokemon nur bekommt, wenn ein entsprechendes Event dafür stattfindet... vorher nie Glumanda, Feurigel, Hundemon, Ponita oder Vulpix überhaupt gesehen...
Zitieren
20.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die Starter finde ich öfters mal. Nicht allzu oft, aber schon öfters als andere.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Starter findet man hier auch immer wieder mal, wenn auch eher selten.
Ponita, Vulpix, Fukano auch manchmal... aber noch deutlich seltener als die Starter.

Jetzt beim Event konnt ich endlich mal genug sammeln für die Entwicklungen.

Heute hat man komischerweise aber auch öfter mal Bisasam und Endivie in der Stadt gesehen, was schon eher ungewöhnlich is.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.06.2017)Nerymon schrieb:  Starter findet man hier auch immer wieder mal, wenn auch eher selten.
Ponita, Vulpix, Fukano auch manchmal... aber noch deutlich seltener als die Starter.

Jetzt beim Event konnt ich endlich mal genug sammeln für die Entwicklungen.

Heute hat man komischerweise aber auch öfter mal Bisasam und Endivie in der Stadt gesehen, was schon eher ungewöhnlich is.

Glurak war bei mir eines der wenigen die noch im Pokedex der 1. Gen gefehlt haben, ich habe sogar auf meinen Wegen zu und von der Arbeit genug gefangen um es auf 2000 pushen zu können. Hitzekoller hates, lohnt auf jeden Fall. kann ich dann hoffentlich gut in den Raids einsetzen...
Aber ich stimme dir zu, Vulpix und co. waren auch bei mir, abgesehen von Glumanda, noch seltener als die Starter. Ich habe glaube ich mehr Schiggy/Bisasam BonBons als Vulpix oder Fukano BonBons... Shrug

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
20.06.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Da ich endlich ein neues Handy bekommen habe, welches in der Lage ist dieses Spiel anständig abzuspielen, habe ich es mir am gestrigen Abend heruntergeladen. Charakter erstellt, Starter gewählt(weibliches Schiggy) und festgestellt das es in der Nähe mehrere Pokéstops und anscheinend einen Glumanda Spawn gibt.
Nun wollte ich das Spiel Heute auf dem Weg zur Arbeit ausprobieren und es geht einfach nicht. Den ganzen Tag ist es schon nicht möglich sich mit einem Pokémon Trainer Club einzuloggen. Disgust

Das ist mal ein erster guter Eindruck des Spiels. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
20.06.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.06.2017)Carbuncle schrieb:  Da ich endlich ein neues Handy bekommen habe, welches in der Lage ist dieses Spiel anständig abzuspielen, habe ich es mir am gestrigen Abend heruntergeladen. Charakter erstellt, Starter gewählt(weibliches Schiggy) und festgestellt das es in der Nähe mehrere Pokéstops und anscheinend einen Glumanda Spawn gibt.
Nun wollte ich das Spiel Heute auf dem Weg zur Arbeit ausprobieren und es geht einfach nicht. Den ganzen Tag ist es schon nicht möglich sich mit einem Pokémon Trainer Club einzuloggen.   Disgust

Das ist mal ein erster guter Eindruck des Spiels. RD laugh

Habe auch schon in meiner Gegend von Leuten gehört das sie Probleme mit dem Trainerclub Account haben. Ich habe mein Google Konto verwendet, hatte auch noch nie anmeldeprobleme. Tongue
Außer halt beim Launch, wo die server eh dauernd down waren.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
21.06.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir zickt das Spiel neuerdings beim Anmelden, es lässt mich nicht rein wenn ich mit mobilen Daten unterwegs bin. Bei wlan keine Probleme. Nja, läuft eh nicht mehr flüssig auf dem Smartphone, dabei interessieren mich endlich mal wieder die Arenen mit ihren Änderungen [Bild: 01-blossom.png]
Zitieren
21.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja, ich hab das problem auch.anmelden dauert eeeewig und falls es funktioniert, dreht sich dieser lade-pokeball oben in der ecke unendlich und es passiert nichts oder es hängt sich auf. Das isr auch der grund warum ich das spiel so lang nicht angefasst hab, obwohl es wirklich spass gemacht hat


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.06.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin dieses Jahr noch kein mal reingekommen. Anmeldung stürzt andauernd ab, da hab ich es jetzt aufgegeben.
Wollte eigentlich erst aufhören, wenn ich ein Woingenau hab.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
21.06.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Jetzt funktioniert die Anmeldung wieder! Da waren Mobilfunkdaten beschränkt und hab sie wieder freigegeben.
Einstellung - > Datennutzung und dann bei diversen Google Diensten (falls man über google account einloggt).

Die Arenen sind zwar noch alle im Aufbau aber es gibt deutlich mehr! Viele Pokestops wurden zu Arenen umgewandelt :o
Zitieren
21.06.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.06.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Es ist eigentlich echt traurig, dass man die meisten Pokemon nur bekommt, wenn ein entsprechendes Event dafür stattfindet... vorher nie Glumanda, Feurigel, Hundemon, Ponita oder Vulpix überhaupt gesehen...

Das stimmt doch gar nicht. Man muss nur Nester finden. In Wien gibt es immer etliche verschiedene Nester. Außerhalb von denen findet man halt nur den klassischen Blödsinn. Man muss nur ein bisschen suchen...

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
21.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja Wien ist auch eine mega große Stadt.
Bei mir gibts nicht wirklich Nester. Oder konnte keine feststellen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(21.06.2017)RainbowGummy schrieb:  
(20.06.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Es ist eigentlich echt traurig, dass man die meisten Pokemon nur bekommt, wenn ein entsprechendes Event dafür stattfindet... vorher nie Glumanda, Feurigel, Hundemon, Ponita oder Vulpix überhaupt gesehen...

Das stimmt doch gar nicht. Man muss nur Nester finden. In Wien gibt es immer etliche verschiedene Nester. Außerhalb von denen findet man halt nur den klassischen Blödsinn. Man muss nur ein bisschen suchen...

Doch, es stimmt. Ich fahre jetzt keine zigtausend Kilometer, nur fürn Pokemon Nest und auch generell hab ich darauf echt keine Lust, da ich nicht so mobil bin, wie so manch anderer. Außerdem wohne ich nicht in Wien, von daher bringt dein Argument auch nichts RD wink zudem krieg ich bei dem Wetter jetzt schon nen Kreislauf-Kollaps.
Und auch wenn es Nester gibt: selbst meine Kollegen, die auch noch Pokemon Go spielen (teilweise) finden es lächerlich, das sagt schon alles aus.
Zitieren
22.06.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hier kann man nachschauen wo Nester sind. Vorausgesetzt die Stad in der man wohnt ist auf die Map aufgenommen worden...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(21.06.2017)Golden Bell schrieb:  Viele Pokestops wurden zu Arenen umgewandelt :o

ich hoffe das machen die hier nicht auch... mir sind nämlich die Pokestops viel wichtiger als die Arenen... x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich dachte da kriegt man jetzt auch Items?
Bei mir sind keine neuen Arenen. Wundert mich hier auch nicht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Kriegt man bei den Arenen denn die Items einfach so, oder muss man darum kämpfen?
War mir bisher nicht bekannt, dass man an den Arenen jetzt auch drehen kann o.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.06.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(21.06.2017)Koyo schrieb:  Ja Wien ist auch eine mega große Stadt.
Bei mir gibts nicht wirklich Nester. Oder konnte keine feststellen.

Klar gibt es in Wien ein paar mehr, aber eigentlich sollte es Nester so ziemlich überall geben.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste