Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:43



Pokemon Go - App fürs Smartphone
#81
12.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Habt ihr auch das Problem dass das Spiel sich manchmal weigert, Touch-Anweisungen anzunehmen? Neustart der App hilft zwar, nervig ist es aber trotzdem
Zitieren
#82
12.07.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich habe nur das Problem das sich die App gerne mal aufhängt wenn ich ein Pokemon von nem Pokeball getroffen wird.
Es geht zwar in den Ball aber danach passiert rein garnichts und ich muss anschließend die App neustarten.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#83
12.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich war vorhin sehr erstaunt. Ich lebe hier in meiner Stadt sehr im dörflichen Teil und hier gibt es zwar ein paar Pokéstops und einige Pokémon, aber ich dachte so würde das auch in der Stadt-Mitte aussehen.
War heute mal wieder da und... Pustekuchen! Man, hat die "Innenstadt" hier viele Pokestops! Ich muss da mal einen Ausflug hinmachen. Wie viele hat dann erst Köln?!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#84
12.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
In welchem Team seid ihr so?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
12.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das Problem mit dem Pokeball hatte ich auch heute. Immerhin war das Pokemon dann gefangen als ich neugestartet habe.

Die 3 Arenen in meinem Kaff gehören alle zu blau, also werde ich wohl auch blau beitreten um trainieren zu können.
Zitieren
#86
12.07.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich habe Rot genommen, weil niemand in der nähe Rot hat. Ich sehe immer nur Blau, und ab und zu Gelb.

Dieses Wochenende werde ich mal nach Bern fahren und schau mal, wie es Pokemonmässig so in einer richtigen Stadt aussieht. Aktuell hab ich nur Dörfer und kleinere Städte erkunden können.


Und ja, all die Probleme hab ich leider auch. Ich muss fast alle 15 min. die App neustarten, weil immer wieder was nicht geht.
Zitieren
#87
12.07.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(12.07.2016)Koyo schrieb:  Ich war vorhin sehr erstaunt. Ich lebe hier in meiner Stadt sehr im dörflichen Teil und hier gibt es zwar ein paar Pokéstops und einige Pokémon, aber ich dachte so würde das auch in der Stadt-Mitte aussehen.
War heute mal wieder da und... Pustekuchen! Man, hat die "Innenstadt" hier viele Pokestops! Ich muss da mal einen Ausflug hinmachen. Wie viele hat dann erst Köln?!

Ich arbeite in der Innenstadt von Hamburg.
Da sind auf ein paar hundert Meter mehr Stops, als bei mir in der kompletten Südstadt 50 km weiter.

Zitieren
#88
12.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin in Team Blau, Das problem mit dem Pokeball hab ich ca. 3mal am Tag. Wenigstens weis ich dann das das Poemon wirklich gefangen wurde Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#89
12.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(12.07.2016)Nastor schrieb:  Ich habe Rot genommen, weil niemand in der nähe Rot hat. Ich sehe immer nur Blau, und ab und zu Gelb.

Und wie kriegst du deine Pokemon stark genug um gegen die anderen Arenaleiter zu bestehen? Wenn ich das richtig verstanden habe kann man ja nur in Arenen des eigenen Teams trainieren.
Zitieren
#90
12.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
@Black
Da bin ich ja sehr erfreut wenn ich jetzt irgendwann mal wieder in Köln bin. xD

Ich bin in Team Blau. Wären das nur Farben, hätte ich Gelb genommen, weil Gelb zu meinen Lieblingsfarben gehört. Da die Farben aber die Vögel darstellen, hab ich Blau genommen, da ich mit Arktos was besonderes verbinde ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#91
12.07.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(12.07.2016)dash0rz schrieb:  
(12.07.2016)Nastor schrieb:  Ich habe Rot genommen, weil niemand in der nähe Rot hat. Ich sehe immer nur Blau, und ab und zu Gelb.

Und wie kriegst du deine Pokemon stark genug um gegen die anderen Arenaleiter zu bestehen? Wenn ich das richtig verstanden habe kann man ja nur in Arenen des eigenen Teams trainieren.

Die Frage hab ich mir damals gar nicht gestellt RD laugh Ich wusste nicht, dass man das so machen muss, sondern bin nur davon ausgegangen, dass man sie die Gegner besiegen muss und man so die Arena besetzt.

In den Umliegenden Dörfern wird sich aber sicherlich irgendwo ein paar rote Arenen finden.
Zitieren
#92
12.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(12.07.2016)dash0rz schrieb:  Habt ihr auch das Problem dass das Spiel sich manchmal weigert, Touch-Anweisungen anzunehmen? Neustart der App hilft zwar, nervig ist es aber trotzdem

Das hab ich bei mir schon öfters festgestellt. Das kommt, wenn ich das Handy zu sehr schwingen lasse beim Laufen. Da wird auch kurz mal das Display schwarz.

(12.07.2016)FiHaZe schrieb:  In welchem Team seid ihr so?

Blau.[Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#93
12.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin im Team rot. Bis jetzt gab es im Dorf nicht so viel zum fangen. Morgen gehe ich mal ein Stückchen weiter und hoffe das es da mehr zum fangen gibt.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#94
12.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Auf Qwertee gibt es jetzt für die nächsten drei Tage die T-Shirts für die Teams :3 Ab jetzt kosten die einen Tag 10 Euro (+Versand) und die T-Shirts kommen aus Europa also fällt auch keinen Zoll an.
Team Mystic T-Shirt ich komme :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#95
13.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Es kann nun offiziell installiert werden.[Bild: rd-smile.png]
https://play.google.com/store/apps/detai....pokemongo


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#96
13.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bist du dir da wirklich sicher? Wenn ich auf deinen Link klicke dann sagt mir der Appstore das ich es nach wie vor nicht downloaden kann.
Das Gerät wäre mit der Version nicht kompatibel, so wie bisher auch immer wenn ich versuche das Englische Spiel zu installieren.

Edit: In meinem Appstore ist es auch über die Suchfunktion nicht zu finden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 von Elfchen.)
Zitieren
#97
13.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Vielleicht weil es mit deiner Android-Version nicht kompatibel ist. Welche hast du denn?
Bei mir hat es funktioniert.
Zitieren
#98
13.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
5.51

Die Apk zu spielen und zu installieren hat auch wunderbar geklappt o.o

Zitieren
#99
13.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja, bei mir hat es auch funktioniert. Sowohl über das Web, als auch über den Playstore sagt mir Google, dass das Spiel installiert ist.Twilight happy

(13.07.2016)Elfchen schrieb:  5.51

Die Apk zu spielen und zu installieren hat auch wunderbar geklappt o.o

Sehr strange....[Bild: cl-ts-shock.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir steht auch

"Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel."

Dabei habe ich es ja bereits gespielt.
Hab ein HTC One M8 mit Android 6 drauf. Gibt also keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste