Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:51



Pokemon Go - App fürs Smartphone
14.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Achtung, dein aluhut sitzt schief, hab ihn dir mal grade gerückt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.07.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Dieser Thread erinnert mich daran warum ich hier nicht mehr so viel poste..

Ich spiele Pokémon Go und verstehe gar nicht was ihr hier für einen Schwachsinn wieder verzapft.

Erstens kann man ein Pokémon 100fach fangen und es wird nie "weggeschnappt".
2. kann ja niemand dir verbieten dass AUF DEINEM SCREEN die Pokémon auf etwas projiziert werden.
Maximal kann man:
- Smartphoneverbot aussprechen
- Platzverweise aussprechen z.B wenn man auf Friedhöfen auf Gräbern rumtrampelt.
Aber da die öffentlichen Bereiche alle mit Smartphone betreten werden dürfen, darf, sofern nichts zerstört wird, jeder Pokémon Go spielen wo er will. Man kann den Leuten keine Apps auf ihrem Smartphone verbieten an einem bestimmten Ort.
Das ist nicht möglich und auch nicht nötig.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.07.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich mein das ja garnicht böse, es besorgt mich nur, mehr nicht. Außerdem sitzt mein Aluhut nicht schief, ich habe mein Zimmer ausgekleidet, das sitzt nie schief.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Dann sorgst du dich recht spät, smartphones gibt es schon länger^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(14.07.2016)Xerxes schrieb:  [...]Das Spiel macht süchtig und fesselt uns, ganz passiv, einfach weil wir WOLLEN. Unsere Bedürfniszentrale wird angesprochen, das fangen von Pokemon schüttet Glückshormone aus.[...]

Wow, das... Das hört sich ja fast an wie ein. Wie so ein. Wie ein gutes Spiel! Ö-ö
Wenn mich etwas weder fesselt, noch anspricht, noch meinen Körper dazu bringt Glückshormone aus zuschütten sobald ich eine tolle Sache geschafft habe dann ist es ein schlechtes Spiel (aka es ist scheiße) und meine Zeit nicht wert.

Zitieren
14.07.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wer ein paar Coole Bildschirmhintergründe fürs Handy haben möchte:

https://imgur.com/gallery/fttg1



Irgendwie kapiere ich das mit dem Fangen nicht ganz. Wenn ich den Pokeball nehme, dann wir der Kreis ja kleiner, bis er wieder von vorne Anfänt. Hat es eine Auswirkung, wie klein der Kreis ist? Denn irgendwie kommt es mir vor, als wäre es eigentlich egal, und daher bin ich dazu übergegangen, direkt zu werfen, anstatt mühsam den richtigen Zeitpunkt abzupassen.
Zitieren
14.07.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wenn Xerxes' Kommentar keine Realsatire war, möchte ich weinen.

Mal abseits davon, weiß jemand wie es um die Kompabilität der App mit Huawei-Smartphones steht? Ich hab's mir heute auch mal verspätet für mein Ascend Mate 7 geholt und das Spiel ist mir öfters abgestürzt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Übrigens gibt es auch keine "Bedürfniszentrale", das Ding, was Du meinst, Xerxes, ist das umgangssprachliche Belohnungszentrum und in unserem Hormonsystem finden ungefähr immer Ausschüttungen statt - Dopamin ist da quasi Dauergast, nicht nur bei Suchterscheinungen. RD wink
Wenn man schon mit medizinischen Fachbegriffen rumwerfen muss, um seinem vermeintlichen Argument das Antlitz von Professionalität zu verleihen (RTL lässt grüßen), dann doch bitte richtig. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 von Mephysta.)
Zitieren
14.07.2016
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wenn man bedenkt, wo man überall herumlaufen spll um Pokémon zu finden: Naturschutzgebiete, religiöse Gebäude, Friedhöfe und sogar Schienen!

Im Endeffekt bringen solche Spiele nicht nur positive Effekte, wie Spaziergänge statt Fernsehen, sondern auch Probleme, an die man lieber nicht denken will. Nicht nur, weil Eltern nicht unbedingt wissen, wo ihre Kinder sind oder diese kreuz und quer in Gebieten herumlaufen, die man eigentlich schützen will.

Einfach ungefragt Orte, an denen Menschen z.B. in Ruhe trauern wollen als "Spielplatz" freizugeben, hat mehr als nur einen faden Beigeschmack. Es ist respektlos!

Das Problem ist doch eigentlich, dass für die Erinnerungskultur zuständige Behörden und Einrichtungen innerhalb des "Spielbereichs" nur unzureichend auf solche Probleme vorbereitet sind. Aber das heißt auch, dass wir uns alle auf neue Probleme und Vorschriften gefasst machen müssen. Denn dieses Spiel ist ein gutes Beispiel dafür, was "Augmented Reality" aus der Umgebung macht und in Zukunft machen wird.

Aber es zeigt auch, dass Eltern noch genauer hinsehen müssen, wo und mit wem ihre Kinder unterwegs sind. Und sich um so mehr überlegen, wie man ihnen sich an bestimmten Orten respektvoll verhält, in dem man ein Vorbild ist. Denn wenn man so manchen "Erwachsenen" beim Spielen zu sieht, wundert man sich über nichts mehr.

Da ist es doch kein Wunder, dass Blog-Einträge, wie diese auftauchen: Word of Caution for Parents and Adult Pokemon Go Players

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
Zitieren
14.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(14.07.2016)Nastor schrieb:  Irgendwie kapiere ich das mit dem Fangen nicht ganz. Wenn ich den Pokeball nehme, dann wir der Kreis ja kleiner, bis er wieder von vorne Anfänt. Hat es eine Auswirkung, wie klein der Kreis ist? Denn irgendwie kommt es mir vor, als wäre es eigentlich egal, und daher bin ich dazu übergegangen, direkt zu werfen, anstatt mühsam den richtigen Zeitpunkt abzupassen.

Das ist am Anfang richtig. Allerdings gibt es Bonuserfahrung wenn man den Ring trifft wenn er möglichst klein ist. Und die Fangchance wird auch erhöht, was bei nem Rattfratz mit grünem Ring noch egal ist, allerdings bei stärkeren Pokemon (gelber oder roter Ring) wieder wichtig ist.

Killing is badong!
Zitieren
14.07.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(14.07.2016)Mephysta schrieb:  Übrigens gibt es auch keine "Bedürfniszentrale", das Ding, was Du meinst, Xerxes, ist das umgangssprachliche Belohnungszentrum und in unserem Hormonsystem finden ungefähr immer Ausschüttungen statt - Dopamin ist da quasi Dauergast, nicht nur bei Suchterscheinungen. RD wink
Wenn man schon mit medizinischen Fachbegriffen rumwerfen muss, um seinem vermeintlichen Argument das Antlitz von Professionalität zu verleihen (RTL lässt grüßen), dann doch bitte richtig. Pinkie happy

Deswegen bin ich ja kein Arzt, sondern lediglich Beobachter.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir geht NICHTS!
Nichtmal pokemon erscheinen bei mir.[Bild: rd-dash3.png]

Hhrrrrmmglblnmgnmfmextrarausgegangenhrnnnghlbfmmlblbl


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Amerika hatte grade Schulschluss.

Killing is badong!
Zitieren
14.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wann gehen die bälger schlafen, dass ich auch mal spielen kann?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Super die App funktioniert bei mir nicht Twilight: No, Really?
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
Zitieren
14.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Inwiefern funktioniert nicht? Was hast du für probleme?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(14.07.2016)Atomicorn schrieb:  Wann gehen die bälger schlafen, dass ich auch mal spielen kann?

ist glaub ich gerade erst 16 Uhr bei denen in der USA

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Okay, dann wird das heute nix mehr. Bevor ich nochmal umsonst schuhe und klamotten anziehe xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(14.07.2016)Atomicorn schrieb:  Inwiefern funktioniert nicht? Was hast du für probleme?

Hab nicht die richtige Androit Version für.
Hab schon versucht zu updaten, funzt aber nicht Shrug
Zitieren
14.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wieso kannst du nicht updaten? Kommt ne fehlermeldung? Oder handy zu alt?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste