Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:03



Pokemon Go - App fürs Smartphone
20.07.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
S5 hab ich auch schaff aber nicht mal 2 Stunden

Zitieren
20.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
@Shiny: Ach Quatsch, ich bin doch nicht weit. RD laugh Wenn ich mir so die Arenen hier in meiner City angucke, bin ich allerhöchstens fortgeschrittener Rookie. Ich spiele ja auch erst seit Samstag und renn nicht jeden Tag, so wie heute, 3 Stunden quer durch die Stadt. Das wird schon, ich bin auch nicht so scharf darauf jetzt sofort alle zufangen, dann hätte ich ja nix mehr vom Spiel. Pinkie happy Ich hätte wohl auch noch ne Stunde länger rumrennen können, aber ich wollte nicht wegen Pokemon Go an einem Hitzschlag sterben. RD laugh

Ich war heute auch beim Saturn um mir eine Powerbank zuholen, nur zur Sicherheit, falls ich mal länger unterwegs sein will. Ist ja allgemein praktisch sowas zu haben, auch wenn man nicht das Spiel spielt. Bei mir wäre wohl auch nach 4 Stunden Dauerspielen schicht im Schacht.

Machen sich bei euch auch die Evoli so rar? Ich bräuchte noch ein paar um mein geschlüpftes Evoli entwickeln zu können. Twilight: No, Really? Von den Drei verfügbaren Evoli-Entwicklungen, welche ist denn eure Liebste oder zu was habt ihr eurer Evoli entwickelt? Ich hätte gerne Aquana.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.07.2016)Blackjack99 schrieb:  Welches handy hast du ? will es auch

Ich hab ein Samsung S7 Edge [Bild: 01-twi_grin.png]

Finds auch echt supertoll, dass man da so lange ohne Einschränkung mit rum rennen kann. Meine Powerbank hab ich eh immer dabei (auch vorher schon) aber gebraucht habe ich sie bisher eigentlich noch nie, zumindest nicht wegen Pokémon Go [Bild: pc-tcute.png]

Aber so wie ichs lese hält ja auch bei euch anderen der Akku auf jeden Fall länger als zwei Stunden, obwohl es im Fernsehen/im Internet hieß, dass das ja gar nicht ginge, da die App so viel zieht. Alles Quark also, das wollte ich nur wissen [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Aber so wie ichs lese hält ja auch bei euch anderen der Akku auf jeden Fall länger als zwei Stunden, obwohl es im Fernsehen/im Internet hieß, dass das ja gar nicht ginge, da die App so viel zieht. Alles Quark also, das wollte ich nur wissen [Bild: cl-ts-derp.png]

Habe ebenfalls das S7 E. und bin damit völlig Zufrieden und der Akku hält auch ewig. Benutze aber auch Offline Karten.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
20.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab auch von irgendeinem Youtuber gehört, das Spiel könnte man ohne Powerbank nur maximal 40 Minuten spielen, bevor der Akku leer ist. Was ein Schwachsinn, was hat der bitte für ein Handy? Klar 8 Stunden am Stück zocken ist nicht, aber 40 Minuten?!  Sceptic

Oh by the way: Welchem Team gehört ihr alle eigentlich an? Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.07.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Naja wen du nebenbei x andere Sachen am Handy offen hast kann das durch aus sein

Zitieren
20.07.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.07.2016)PinkChaos schrieb:  Machen sich bei euch auch die Evoli so rar? Ich bräuchte noch ein paar um mein geschlüpftes Evoli entwickeln zu können.  Twilight: No, Really?  Von den Drei verfügbaren Evoli-Entwicklungen, welche ist denn eure Liebste oder zu was habt ihr eurer Evoli entwickelt? Ich hätte gerne Aquana.

Yep, bei mir ist Evoli auch ziemlich selten - das einzige, das ich bisher gefangen habe, habe ich in Essen an der Uni gefangen (daraus werde ich mir wohl auch ein Aquana entwickeln).
Habe gerade extra nochmal geschaut, in meiner direkten Umgebung findet sich derzeit vieles (Traumato, Rattfratz, Taubsi, Zubat, ab und an mal ein Nebulak), aber kein Evoli.

Zitieren
20.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Aquana is von den 3en das wertvollste. Ich finde persönlich Flamara schöner.

S5 hab ich die Helligkeit auf 1/5 und den Bildschirmschoner von PGo aber aus der buggt nur. Dann hält es schon 3h durch.

Mir fehlen 2 Evoli. Vorher öfter gesehen und jetzt hassen sie mich wohl -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.07.2016)PinkChaos schrieb:  Machen sich bei euch auch die Evoli so rar? Ich bräuchte noch ein paar um mein geschlüpftes Evoli entwickeln zu können.  Twilight: No, Really?  Von den Drei verfügbaren Evoli-Entwicklungen, welche ist denn eure Liebste oder zu was habt ihr eurer Evoli entwickelt? Ich hätte gerne Aquana.

Mit Evolis habe ich jetzt nicht so großen Probleme. Ich besitzen schon alle 3 Entwicklungsstufen.[Bild: rd-smile.png]

(20.07.2016)Hawk schrieb:  Aquana is von den 3en das wertvollste. Ich finde persönlich Flamara schöner.

Aww ja. Das Flamara finde ich voll hübsch.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.07.2016)123Its_me456 schrieb:  Yep, bei mir ist Evoli auch ziemlich selten - das einzige, das ich bisher gefangen habe, habe ich in Essen an der Uni gefangen (daraus werde ich mir wohl auch ein Aquana entwickeln).
Habe gerade extra nochmal geschaut, in meiner direkten Umgebung findet sich derzeit vieles (Traumato, Rattfratz, Taubsi, Zubat, ab und an mal ein Nebulak), aber kein Evoli.

Das Nervige ist ja, das mir heute auf diesem "Das ist in deiner Nähe" Anzeigeteil ständig Evolis angezeigt wurden! Gefangen habe ich aber nur ein Einziges! Ich hab aber von Anfang an nie viele von den Tierchen gesehen. Wir fehlen noch knapp 10 bis zur Entwicklung.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.07.2016)PinkChaos schrieb:  Ich war heute auch beim Saturn um mir eine Powerbank zuholen, nur zur Sicherheit, falls ich mal länger unterwegs sein will. Ist ja allgemein praktisch sowas zu haben, auch wenn man nicht das Spiel spielt. Bei mir wäre wohl auch nach 4 Stunden Dauerspielen schicht im Schacht.

Machen sich bei euch auch die Evoli so rar? Ich bräuchte noch ein paar um mein geschlüpftes Evoli entwickeln zu können.  Twilight: No, Really?  Von den Drei verfügbaren Evoli-Entwicklungen, welche ist denn eure Liebste oder zu was habt ihr eurer Evoli entwickelt? Ich hätte gerne Aquana.

Ich sehe auch ständig Arenen, in denen ich gar keine Chance hätte [Bild: cl-rd-laugh.png] Aber bin ja auch noch immer im Low Level Bereich. Liegt vielleicht daran, dass ich bisher noch kein einziges Pokémon entwickelt habe. Hab mich da noch nicht so sehr mit beschäftigt, muss mich da erst noch einlesen [Bild: cl-ts-awkward.png]

Ne Powerbank zu haben ist auf jeden Fall praktisch - aber Kabel nicht vergessen, sonst bringts gar nix :3

Und ja...bei mir machen sich die Evolis auch seeeeehr rar. Habe bisher nur eins. Und dabei möchte ich auch sooooooooooooooo unbedingt ein Aquana, eins meiner allerliebsten Lieblingspokémon [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ansonsten hätte ich wahnsinnig gerne noch ein Piepi...oder Pixi....oder Knuddeluff >.< Aber ich finde immer nur...so komisch aussehende xD Menki...oder Rattikarl...naya :'D Nicht soooo hübsch aber besser als nichts. Ich hoffe immer, dass die schicken später noch kommen.
Heute habe ich in einer Arena ein Lapras gesehen - soooo cool! Und ein Flamara, das sah auch echt mega süß aus.

Achso @DaaVid: Ja, oder? Der Akku macht echt was mit, echt super.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Und ja...bei mir machen sich die Evolis auch seeeeehr rar. Habe bisher nur eins. Und dabei möchte ich auch sooooooooooooooo unbedingt ein Aquana, eins meiner allerliebsten Lieblingspokémon [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ansonsten hätte ich wahnsinnig gerne noch ein Piepi...oder Pixi....oder Knuddeluff >.< Aber ich finde immer nur...so komisch aussehende xD Menki...oder Rattikarl...naya :'D Nicht soooo hübsch aber besser als nichts. Ich hoffe immer, dass die schicken später noch kommen.
Heute habe ich in einer Arena ein Lapras gesehen - soooo cool! Und ein Flamara, das sah auch echt mega süß aus.

Nein, nein, keine Sorge, ich werde an das Kabel denken. RD laugh Piepis hab ich schon zwei gesehen, allerdings ist mir ja eins entwischt. Ich finde es schon witzig, das ich so Allerwelts-Pokemon wie Karpador oder Myrapla noch kein Einziges mal gesehen habe, dafür so Dinger wie Snobilikat und Parasek finde. RD laugh

Aquana ist auch eins meiner Lieblinge, zumindest aus Generation 1. Blitza z.B. fand ich persönlich nie so toll und bei Flamara stört mich, das das Tierchen im neueren Design, den Schweif so seltsam aufgerichtet hat. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin ja in Wien und kann bei meiner Mama und im Hotel ein bisschen daddeln, kommen immer so ein paar Pokemon. Aber da ich ja an keine Pokestops dran komme hab ich schon wieder keine Bälle mehr Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Jaja die ollen bälle xD

Ich hab hier nen See im Stadtzentrum. Drumherum 12 Stops. 45min Fahrrad im Kreis und Inventar ist voll xDDD

Finde Blitzra ja am effektivsten von den 3
Leider is die Regel ja so aufgestellt das die Attacke die dem Element des Pokemons entspricht 25% mehr dmg macht. Ist das gegnerische davon anfällig sind es nochmal 25%

Zb ein Gift pokemon mit einer giftattacke (die kleine ohne Aufladung) macht 25% mehr.
Wenn es aber zb ein Aquana ist das Wasser verkörpert mit einem Ruckzuck hieb oder so was aber normal/ Kleintier DMG macht sind die 25% nicht vorhanden

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.07.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich fürchte, ich habe gerade ein Rauch-Item umsonst verschleudert - kaum eingesetzt, gibt es wieder die allabendlichen Probleme bei den Servern [Bild: eg-sunannoyed.png]

EDIT: Viertes Pokemon, viertes Mal der Bug, dass mir das Game beim Fangen freezt Twilight: No, Really?. Ich glaub ich mach Pokemon Go aus für heute...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 von 123Its_me456.)
Zitieren
20.07.2016
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin im gelben Team, als einer der wenigen

Zitieren
20.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Gelb rennen bei mir genug rum. ...

Gibt es ein maximal level?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.07.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin übrigens in Team Blau, da viele meiner Kollegen ebenfalss in diesem Team sind, und wir somit ein sehr starkes Team bilden können.

Zitieren
20.07.2016
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich glaube 40 ist max. Ich habe egrade level 22 geknackt und es hat schon ewig gedauert 75000 exp zu sammeln

Zitieren
20.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Kann es sein das der Server grad wieder stark rum spakt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste