Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:20



Pokemon Go - App fürs Smartphone
22.07.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(22.07.2016)dash0rz schrieb:  Wer noch unter 4.4 ist und keine Custom Rom will könnte das mal versuchen:

Spoiler (Öffnen)

Funktioniert leider nicht bei allen. Auf dem Samsung Galaxy S3 mini des Freundes meines Bruders schmiert die App trotzdem IMMER sofort nach dem Ladebildschirm ab. FS sad

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
22.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
bei mir ist eine arena auf lv 8 gewesen o.o

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Heute morgen kam ich auch nicht rein aber vorhin gings dann, da hatte ich auch echt Glück mit ein paar Pokémon. Hab ein echt starkes Pantimos gefunden, ein Kleinstein, ein Traumato UND ein Piepi [Bild: twilight_sparkle_cute.png] OMG ich liebe Piepi und hab mich meeeeega deswegen gefreut, total cool :3 Es ist soooooooooo süß!

Also das sind jetzt die, die ich noch nicht hatte. Ansonsten natürlich mal wieder endlos viele Taubsis etc.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei meinen Eltern fern von Pokemon und pokestops funktioniert das Teil flüssig. Im Gegensatz zur Uni.

Ich fühle mich leicht verarscht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(22.07.2016)Enchanted Newmoon schrieb:  
(22.07.2016)dash0rz schrieb:  Wer noch unter 4.4 ist und keine Custom Rom will könnte das mal versuchen:

Spoiler (Öffnen)

Funktioniert leider nicht bei allen. Auf dem Samsung Galaxy S3 mini des Freundes meines Bruders schmiert die App trotzdem IMMER sofort nach dem Ladebildschirm ab. FS sad

Hab das auch mal versucht, gebracht hat es nix. Nach dem Startbildschirm ist Schicht im Schacht.

Zitieren
23.07.2016
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Rauch und Lockmodul platzieren am Altschauerberg 8 wann?

Zitieren
23.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(22.07.2016)Shining Flame schrieb:  bei mir ist eine arena auf lv 8 gewesen o.o

Ja, man kann die Leveln. Nichts dolles.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Auf https://pokevision.com/ sieht man übrigens wo sich welches Pokemon gerade befindet. [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich nutze diese seite seit vorgestertern und es ist eine super hilfe. Kein bescheissen, weil man ja wirklich nich den weg suchen udn das ziel in der angegebenen zeit erreichen muss. Eine tolle hilfe, wenn man rattfratz und taubsi satt hat^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja, ne ganz tolle Hilfe. Immerhin weiß ich, wann ich gar nicht erst versuchen muss, was anständiges zu fangen. ._.
[Bild: fickdicho5jy9.png]
Man, ich hab hier echt die Arschkarte gezogen RD laugh
Zitieren
24.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das ist die meiste zeit so. Wenn du unterwegs bist, einfach in regelmäßigen abständen reinschauen. Ich hab rossana, sleima und porygon mithilfe dieser karte gefangen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Sehr genau ist die Seite aber auch nicht, also sie zeigt nicht wirklich alle Pokis an. Trotzdem gut um zu sehen, wo welche so spawnen.
Zitieren
24.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Iwie passiert bei mir rein gar nix, wenn ich nach meiner Stadt scanne. :/

Der Marker bleibt immer bei Santa Monica.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Du musst auch da hin klicken, wo du den Marker haben willst, weil die Seite auch nur einen recht kleinen Radius scannt. Beim suchen springt nur der Ausschnitt zum gesuchten Ziel.

Neue Signatur
Zitieren
24.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(24.07.2016)Atomicorn schrieb:  Das ist die meiste zeit so. Wenn du unterwegs bist, einfach in regelmäßigen abständen reinschauen. Ich hab rossana, sleima und porygon mithilfe dieser karte gefangen.

Aber vergleich es mal mit dem
[Bild: fickdichnianticeckqj.png]
Diese Wichser haben alle paar Meter ein geiles Pokémon und ich kann froh sein wenn mal ein kokuna mit 10WP auftaucht.
Da vergeht einem doch echt die Lust. Arenen kann ich auch nicht einnehmen, weil die ganzen Suchtis ihre 2000er-Viehcher reingesteckt haben. Wenn die nicht bald grundlegend etwas ändern sehe ich keinen Grund, mich noch länger mit dem Spiel zu beschäftigen:I
Zitieren
24.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja, ich versteh auch nicht, warum auf der ortschaft, die da immer am anfang eingestellt ist, so viele geile sachen spawnen :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Vor allem ergibt es ja nicht mal ansatzweise Sinn, dass so viele wilde Pokemon in einer Großstadt leben. Eigentlich müsste es genau andersherum sein :I
Zitieren
24.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich war gestern mit meinem Freund und besten Kumpel bei einem Pokestop, hatten 2x Lure eingesetzt und es kam fast nichts, weil die Gegend wohl nicht "gut" genug war. Jedenfalls konnten wir mit ein paar Leuten reden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(24.07.2016)dash0rz schrieb:  Ja, ne ganz tolle Hilfe. Immerhin weiß ich, wann ich gar nicht erst versuchen muss, was anständiges zu fangen. ._.
[Bild: fickdicho5jy9.png]
Man, ich hab hier echt die Arschkarte gezogen RD laugh

Oh Hey, das ist ziemlich genau das, was bei mir auch herumgekommen ist. ^^

Finde es auch nicht so doll, dass die Verteilung so unfair zu sein scheint. Man möchte doch annehmen, dass hinter dem Auftauchen der Pokemon ein Algorithmus steckt, der auf unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten basiert. Danach könnte ich mir nicht erklären, warum einige Orte schlichtweg in die Röhre schauen. Disgust

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
24.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Kann ich so unterschreiben. Ist alles sehr ungerecht verteilt, sogar bei mir in der Stadt! Klar, wenn ich ans Rheinufer, zum Dom oder an den Bahnhof gehe, geht natürlich ordentlich was, da kommen auch mal relativ seltene Pokemon. Aber bei mir, in der Umgebung meiner Wohnung, die etwas weiter weg von alledem ist, kommt häufig auch nur Mist. Oder plötzlich und total random irgendein Viech, das es hier sonst nicht gibt, siehe das Golking das ich gestern in meiner Wohnung gefangen habe.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste