Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:41



Bitte löschen
#1
15.11.2015
Der Bluttropfen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Sep 2015

Bitte löschen
Bitte löschen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 von Der Bluttropfen. Bearbeitungsgrund: Bitte löschen )
Zitieren
#2
15.11.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: PonyPasta Wiki: Das PP Wiki Team stellt sich vor
Um was genau geht es hier jetzt eigentlich? Ich lese was von nem Wiki, sehe aber keinen Link zu eben solchem. Was sollen die Charaktervorstellungen? Wollt ihr ein Wiki machen in dem Leute was mit euren Charakteren anstellen? So ganz verstehe ich den Post nicht.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
15.11.2015
Der Bluttropfen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: PonyPasta Wiki: Das PP Wiki Team stellt sich vor
(15.11.2015)Hagi schrieb:  Um was genau geht es hier jetzt eigentlich? Ich lese was von nem Wiki, sehe aber keinen Link zu eben solchem. Was sollen die Charaktervorstellungen? Wollt ihr ein Wiki machen in dem Leute was mit euren Charakteren anstellen? So ganz verstehe ich den Post nicht.

Verdammt! Die Links! Ich wusste ich hab was vergessen. ~_(\
Zitieren
#4
16.11.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: PonyPasta Wiki: Das PP Wiki Team stellt sich vor
Bin seit September ebenfalls Mitglied in dieser Community und man kann sich das so vorstellen Hagi, es ist wie eine Blog wo Fanfiktion gepostet werden wie auf Fanfiktion.de oder hier. Nur mit dem Unterschied, dass es ein Wikipedia gibt zu den einzelnen Fanfiktion, wo Charaktere oder allgemein Stories wiedergegeben werden. Also zusammengefasst: Ein Fanfiktionblog mit Wikipediabeifügung. Und es baut sich auf, so als würde man Equestria von einer ganz anderen Seite betrachten. Man baute sozusagen eine Gesichte zu den einzelnen Geschichten. Klingt strange ich weiß  Shrug

Ich bin auch kein Admin dort und kann daher dir nur auch das wiedergeben, was ich aus den Infobeschreibung entnommen habe. RD wink

Ich jedenfalls bin mit der PonyPasta zufrieden. Vor allem die Hall of Fame gefällt mir.  Cheerilee awesome  Da gibt es immer interessante Geschichten.  Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#5
16.11.2015
Der Bluttropfen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: PonyPasta Wiki: Das PP Wiki Team stellt sich vor
Schön das es dir gefällt ^-^ und ja du hast ws ziemlich gut beschrieben :3
Zitieren
#6
17.11.2015
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: PonyPasta Wiki: Das PP Wiki Team stellt sich vor
Mal so am Rande: Ist es Absicht, dass man in eurem Wiki Seiten bearbeiten kann ohne sich vorher anmelden zu müssen oder ähnliches? [Bild: rd-celestia2.png]

Ich meine, es gibt genug Menschen denen langweilig ist und die quasi dort Beiträge verändern können wie sie wollen (ich konnte mich bisher zum Glück noch zurückhalten [Bild: 01-QJQvR.png])

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#7
17.11.2015
Der Bluttropfen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: PonyPasta Wiki: Das PP Wiki Team stellt sich vor
(17.11.2015)M.O.G. schrieb:  Mal so am Rande: Ist es Absicht, dass man in eurem Wiki Seiten bearbeiten kann ohne sich vorher anmelden zu müssen oder ähnliches? [Bild: rd-celestia2.png]

Ich meine, es gibt genug Menschen denen langweilig ist und die quasi dort Beiträge verändern können wie sie wollen (ich konnte mich bisher zum Glück noch zurückhalten [Bild: 01-QJQvR.png])

Ja ist Absicht. Es wäre zwar ein höchstens 10 minütiger Aufwand eine Anmeldepflicht einzurichten aber solange sich nit all zu viele Trolle rumtreiben (bis jetzt vielleicht 1 oder 2 im Monat) ist das nicht nötig. Wer trollt wird permagebannt. Sowohl Account und IP. Das erstellen neuer Accounts um das zu umgehen wird blockiert. Das man sich nit anmelden muss ist gewollt um auch anonym sich an der Wikia Community beteiligen zu können. Btw: wenn man einen Account in einem Wiki anlegt kann der für jedes Wikia genutzt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste