Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:06



TAV1STR1NGS Pony Vektoren
#1
26.09.2015
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

TAV1STR1NGS Pony Vektoren
Hi alle miteinander. Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet möchte aber doch meine bisherigen "Werke" mit euch teilen die ich bereits auf DeviantArt gepostet habe. Twilight smile

Fast jedes mal wenn ich mir eine Folge ansehe denke ich mir irgendwann mal: "Das würde geil als Vektor aussehen!". Meistens lädt in genau dem Moment eh schon Illustrator und es dauert nicht lang bis ich meiner eigenen Welt bin.

Hier also ein paar Vektoren von mir. Wünsche, Anregungen, Beschwerden... ich bin für alles offen. RD laugh

Ninja Dash (Öffnen)
Ninja Pinkie / Das war mein erster Vektor (Öffnen)
Starlight Glimmer in der Pilotfolge (Öffnen)
Rarity Investigates (Öffnen)

[Update - Neuer Vektor]
Surprised Dashie (Öffnen)

Hoff euch gefallen ein paar von meinen Arbeiten Twilight smile

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 von TAV1STR1NGS. Bearbeitungsgrund: Update der Inhalte )
Zitieren
#2
27.09.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: TAV1STR1NGS Pony Vektoren
Einamal WILKOMMEN ! hier im forum Brohoof

Sind echt schöne Vektoren der letzte gefällt mir am besten  RD wink

Zitieren
#3
27.09.2015
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: TAV1STR1NGS Pony Vektoren
(27.09.2015)sallycar schrieb:  Einamal WILKOMMEN ! hier im forum  Brohoof

Sind echt schöne Vektoren der letzte gefällt mir am besten  RD wink

Danke dir und einen Brohoof zurück Brohoof
Seit dem letzten Steck ich eigentlich fast das Doppelte rein als ich gemerkt hab das die Vektoren ja doch jemanden gefallen. ^^

Btw: Neuer Vektor aus der Folge "Rarity Investigates" ist up. Twilight smile

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste