Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:28



The strange Salespony [OC-fic]
#1
26.09.2015
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

The strange Salespony [OC-fic]
hab ja schonmal was fanfic mäßiges gemacht aber dass hier is mal was dass ich schon länger machen wollte ^^ eine kurze 11 seiten fic über einen seltsamen grünen stallion der mit seinem eigenartigen buchladen am rande von Ponyville erscheint. Twilight Sparkle geht der sache auf den grund.

ich hoffe einigen gefällt die geschichte  Cheerilee awesome  (achtung englisch!)

[Bild: coverart_thestrangesalespony_by_terribil...9ay88r.png]

klick klick --> http://www.fimfiction.net/story/280799/1...-salespony

Anmerkung: die Story spielt wärend der 1. Staffel

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von TerribilisScriptor.)
Zitieren
#2
30.09.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The strange Salespony [OC-fic]
Hallo


Da die Geschichte für mich interessant klang wollte ich sie auch lesen, dann steht da
sie ist Englisch, mist ich kann für Geschichten nicht genug Englisch, da es aber nur
eine Kurz Geschichte ist hat mein Browser es in Deutsch übersetzt, zwar liest sich
sowas immer schlecht wegen den Abgehackten Deutsch aber es geht. Pinkie approved

Finde die Geschichte Gut, frage wehre es möglich das du sie auch in Deutsch hier
zeigst, so das ich und andere die kein Englisch oder zu wenig Englisch können dann
sie auch lesen können. AJ hmm

Auch hättest du hier im Thread schreiben können das die Kurz Geschichte zur Zeit
von Staffel 1 stattfindet, zur Zeit der Folge mit dem Plätter-Rennen. Pinkie approved

Da ich mir alle Deutschen Geschichten auf Bronies,de Archiviere, und ich die Geschichte
auch gelesen habe, habe ich mir jetzt die Geschichte auch Archiviert in OppenOffice einmal
Original Englisch und einmal mit der Übersetzten Version davon. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von Moon-Light.)
Zitieren
#3
30.09.2015
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: The strange Salespony [OC-fic]
(30.09.2015)Moon-Light schrieb:  Finde die Geschichte Gut, frage wehre es möglich das du sie auch in Deutsch hier
zeigst, so das ich und andere die kein Englisch oder zu wenig Englisch können dann
sie auch lesen können. AJ hmm

ne sorry ich schreib das ganze net nochmal ^^ aber danke für den hinweis mit dem zeitraum. RD salute

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste