Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:12



vorstellung
#1
01.10.2015
Zz Twilight xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2015

vorstellung
Name:florian

hi ich bin flori gamer (xbox gamertag:FLORIAN500) meine story:naja wahr eigentlich normaler abend auf youtube lets,plays geschaut bis bei vorschlägen halt mlp kam ich erinnere mich genau es war die folge make new friends but keep discord und als ich das sah dachte ich hey ganz unterhaltsam. nächsten tag hab ich gedacht aus der serie könnt echt was werden ich fing an parodien anuschauen bro ich krieg mich nit mehr ein und dann dachte ich warum nicht die ganze serie anschauen um den zusammenhang zu verstehen dann anfang sommerferien begann ich. ich muss sagen das diese serie echt unerwartetes in sich trägt ich dachte mädchen serien lw aber es gibt mommente wo du dir denkst `jo das is ne seriefür 7-9 jährige mädchen richtig?, oder wo du dir denkst `ohh nein tu es nicht bitte nein!!! oh je sie tut es`, ! und das macht die serie besonders was mich auch noch mal umgehauen hat is die community so viele  mega  songs richtig proffesionelle musik zum teil bronies react/commentary`s fanmade und das gefühl das du nie allein bist weil es so viele andere bronys gibt ich bereue es nicht ein brony zu sein und es gibt so viele meinungen auszutauschen das liebe ich ich fühl mich wie zuhause. und wie gesagt falls Du ne xbox hast und vieleicht lust zu zocken und unterhalten etc. (FLORIAN500) das is meine story Peace Brohoof  RD salute
Zitieren
#2
02.10.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: vorstellung
[Bild: 01-twiporfl.png] WIllkommen im Forum @ Floriejack545 [Bild: 01-twi_grin.png]

Wenn du MLP-Parodien magst, wird dir bestimmt auch Starscream VS Rainbow Dash | DEATH BATTLE! | ScrewAttack! gefallen, falls du es noch nicht kennst. Dadurch bin ich auf MLP aufmerksam geworden.

Als Applejack Fan wird dich der Applejack Fanclub vieleicht interessieren.

Und wenn du Interesse hast andere Bronies aus deiner Umgebung zu treffen schau im Treffen Bereich vorbei.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#3
02.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: vorstellung
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Floriejack545!
Interessante Story! [Bild: 9e232sw2.png]
Ich bin einfach nur auf nickelodeon auf die Serie gestoßen. [Bild: urubv8os.png]
Aber auch ich musste nach dieser Folge, unbedingt die nächsten Folgen sehen, welche nochmal meine erste Folge war, weiß ich leider nicht mehr. [Bild: prr682ww.png]
Naja, zusätzlich zum Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß auf Bronies.de!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste