Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:24



Das große Weihnachtswichtel 2015!
#81
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Schreib am besten bei "Darüber freue ich mich": Nichts von My Little Pony [Bild: cl-rd-laugh.png] Dann kommt dein Wichtelpartner erstmal ins Schwitzen!

Nein, Spaß. Tjah...am besten schreibste da rein, worüber du dich freust [Bild: cl-pp-awesome.png] so geschenkemäßig....ich hab z.B. Oberkategorien gewählt wie z.B. My Little Pony, Hello Kitty, Selbstgemachtes etc.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#82
09.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
ich werd auf jeden fall auch was malen und dabei achte ich ehrlich gesagt nicht drauf was das bild als Commission wert währe [Bild: cl-pp-shrug.png] wie schon einer geschireben hat " einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul"
wen jemand meint sich zu beschweren, hat er einfach pech gehabt ich weiß was die sachen wert sind und wenn einer meint motzen zu müssen weil er mehr erwartet hat dan ist das nicht mein problem. [Bild: cl-pp-shrug.png]

weg
Zitieren
#83
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Je nach Bild...ist das ja alleine schon 10+ Euro wert, von daher...denke ich, dass man sich kaum über so etwas beschweren kann [Bild: cl-pp-happy.png]

Ist vor allem mal was anderes, so ein Bild in der Hand auf richtigem Papier zu haben, wo doch heute fast alles digital ist oder gemacht wird. Ich finde, dass das ne gute Idee ist. Mache ich vllt. auch, je nach Wichtel.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#84
09.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Kara schrieb:  
(09.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Edit @ Kara: Ich finde selbst gebasteltes soooo toll wenn man das kann! Finde ich ne tolle Idee

Na ich hoffe doch, dass ich das kann, und mein Wichtel nicht hinterher sagt "Meh Kara ist aber voll unbegabt!". Ich habe schon mehrere tolle Ideen, wobei das was es am Ende wird dann vom Wichtelkind abhängig sein wird. Wenn ich Pech habe steht dann da ja "Was ich nicht mag: selbst gebasteltes"  RD laugh

Hmm eigentlich muss ich mich echt mal anmelden, ist ja eigentlich schon klar, dass ich mitmachen werde. Ich weiß nur nicht, was ich bei "Darüber freue ich mich" reinschreiben soll AJ hmm  Und was bedeutet "Referenzen zu meiner Person" in dem Zusammenhang ???  Derpy confused

Vor diesem Hindernis stehe ich aber auch noch, ich weiss weder was ich mag, noch was ich nicht mag RD laugh bin immer so unentschlossen

Hab da auch irgendwie Befürchtung dem Wichtelkind was zu schicken was nicht gefällt oder schon vorhanden ist aus welchem Grund auch immer. Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#85
09.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Je nach Bild...ist das ja alleine schon 10+ Euro wert, von daher...denke ich, dass man sich kaum über so etwas beschweren kann

Ein Bild von mir wäre wohl keine 2€ wert [Bild: 01-pinkietongue.png] Aber ich habe auch nicht vor etwas zu malen, und wenn dann nur eine weihnachtliche Postkarte dazu.

Und was bedeutet "Referenzen zu meiner Person" jetzt?

(09.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Vor diesem Hindernis stehe ich aber auch noch, ich weiss weder was ich mag, noch was ich nicht mag  RD laugh bin immer so unentschlossen

Genau das Problem habe ich auch RD wink Also ich... äh... mag Ponies? xD Ich mag viele Dinge, aber die kann ich schlecht in so einer Liste alle aufführen. Da ist es dann eben einfacher zu schreiben was ich nicht mag, und dann bleibt eben der ganze Rest [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Also ich hab ehrlich gesagt kp, denke auch nicht, dass das so wichtig ist. Ich hab da rein geschrieben, dass man auf mein Profil schauen kann, wenn man mehr über mich wissen möchte, da das sehr detailliert ist. Wenn das eigene Profil nicht so ausformuliert ist würde ich sagen...hm...ich hab kp [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wenn die anderen Fragen sehr ordentlich beantwortet wurden, kann man das denke ich auch weglassen...wenn ich doch weiß, worüber sich jemand freut/nicht freut, reicht das doch. Und wogegen er/sie allergisch ist, das ist wichtig.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#87
09.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Zitat:Und was bedeutet "Referenzen zu meiner Person" jetzt?

ich hab einfach angegeben wie ich charakterlich so ca drauf bin :laug:

Zitat:je nach Bild...ist das ja alleine schon 10+ Euro wert, von daher...denke ich, dass man sich kaum über so etwas beschweren kann [Bild: cl-pp-happy.png]

gibt bestimmt genug die sich beschwerden würden "nur" eine zechung zu bekommen [Bild: cl-pp-shrug.png]

ich jedenfals werde auch je nach wichtelkind enscheiden, hatte nämlich auch überlegt evtll. noch nen commission Gutschein reinzulegen [Bild: cl-pp-shrug.png] den ich aber nicht zu den 15€ dazu zählen würde.
aber das kommt echt auf's wichtelkind dann an.

weg
Zitieren
#88
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Naja Kara was zB für mich interessant wäre, wenn ich dich jetzt bekommen würde: Bist du ein mädchenhaftes Mädchen? Von wegen Referenzen zur Person - dass man vllt. n bisschen abschätzen kann, wie jemand so drauf ist, wie Jezmine grad auch schon geschrieben hat [Bild: cl-pp-happy.png] Daran kann man das Geschenk dann anpassen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#89
09.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ein mädchenhaftes Mädchen? Derpy confused
Mach mich ruhig noch mehr kirre, jetzt muss man schon hoffen dass das Geschenk mädchenhaft genug ist für ein mädchenhaftes Mädchen? Oder das es maskulin wirkt für ein jungenhaftes Mädchen?
Au weia.
Sein Wichtelkind anschreiben? Hmmm AJ hmm Da wittert derjenige bestimmt doch schon von wem er/sie/es beschenkt werden wird.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#90
09.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
bei meinem glück bekomme ich sicherlich jemanden den ich mal so garnicht einschätzen kann und komplett daneben greif RD laugh

weg
Zitieren
#91
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ein mädchenhaftes Mädchen?  Derpy confused  
Mach mich ruhig noch mehr kirre, jetzt muss man schon hoffen dass das Geschenk mädchenhaft genug ist für ein mädchenhaftes Mädchen? Oder das es maskulin wirkt für ein jungenhaftes Mädchen?
Au weia.
Sein Wichtelkind anschreiben? Hmmm AJ hmm  Da wittert derjenige bestimmt doch schon von wem er/sie/es beschenkt werden wird.

Quatsch, ich wollt hier niemanden kirre machen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Du musst ja mit den Begriffen nichts anfangen müssen, ich kann das halt [Bild: pc-tcute.png] Heißt jetzt nicht, dass das jeder so machen muss, mir würde es halt helfen. Und keine Sorge, du wirst schon was ordentliches finden für wen auch immer du bekommst.

@Jezmine: Dito! [Bild: cl-ts-awkward.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#92
09.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)JezmineBjartskular schrieb:  bei meinem glück bekomme ich sicherlich jemanden den ich mal so garnicht einschätzen kann und komplett daneben greif RD laugh

Ich hatte in der Schule beim Wichteln mal einen Jungen abbekommen, den ich absolut gehasst habe, und ich hatte auch immer das Gefühl er hasst mich. Ich hab ihm dann so ein Plastikdinosaurierskelett zum Zusammenbauen aus dem 1€-Shop geschenkt. Er hat sich total gefreut RD laugh
Ich glaub so "generische Sachen die jedem gefallen" zu verschenken ist fast weniger mein Problem, als etwas persönliches zu finden.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Oh, ein Plastikdinosaurierskelett zum Zusammenbauen, DAS ist gut, das wünsche ich mir jetzt auch zu Weihnachten [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich hab beim Wichteln in der Schule auch immer nur Pech gehabt...ich hatte immer nur Jungs, denen ich nichts schenken wollte, weil es ziemlich schwer und peinlich war (vor allem in der fünften Klasse oder so...). Und auch ich selbst hab immer nur Mist bekommen, ohne Witz....ich weiß es noch, ich habe eine Topfpflanze bekommen. WER schenkt einer 12jährigen (oder was weiß ich wie alt ich war) eine Pflanze? Man, ich war so angefressen [Bild: rd-pinkie3.png]

Deswegen mache ich hier mit. Ich glaube, hier wird es besser laufen

P.S. Wehe einer von euch zieht mich und schenkt mir ne Topfpflanze [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#94
09.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich wäre auch dran interessiert mitzumachen.
Werde es mir aber noch überlegen und mich dann sicher nochmal melden.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#95
09.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Sein Wichtelkind anschreiben? Hmmm AJ hmm  Da wittert derjenige bestimmt doch schon von wem er/sie/es beschenkt werden wird.

Beim letzten mal hat man dann immer über den Veranstalter die Fragen für das Wichtelkind weitergeleitet.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#96
09.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich hab mal Guardian wegen den "Referenzen" angeschrieben, und er hat geantwortet (ich hoffe ich darf das hier zitieren):
"zB. dein Alter, dein Geschlecht, deine Hobbies etc"

AHA! Wobei mein Alter und mein Geschlecht ja jetzt eh auf meinem Profil stehen, und meine Hobbies ja im Prinzip auch... (Hat ja nicht jeder öffentlich. Aber ich eben schon)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
09.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Shiny Binary schrieb:  P.S. Wehe einer von euch zieht mich und schenkt mir ne Topfpflanze [Bild: cl-rd-laugh.png]

Werd ich machen bei den referenzen "Will Shiny Binary haben" und dann bekommst ein Kaktus von mir RD laugh oder einen Bananenbaum, steht noch rum und will eingepflanzt werden.

Aber das in der Schule gewichtelt wird ist mir neu, wobei selbst wenn nicht hätte ich in der Grundschule nix von mitbekommen da ich immer ausgegrenzt wurde.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#98
09.10.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  hab aber in anderen foren oft mit erlebt das sich dan die wichtel geneseitig fertig mache nach dem motto ..
Ja selbst gemachtes plüschie ... das hat weder wert noch sonst was[...]

Das wäre wohl das übertrieben beste Geschenk was man sich nur vorstellen kann. Selbstgemachtes Plüschie Twilight smile
Denke jedoch, dass sowas hier nicht passieren wird. Ich freue mich auch absolut über jedes Geschenk, dass von mir aus Gegenwert 0 hat, aber man dafür sieht, dass sich der Gegenüber Gedanken und Mühe gemacht hat. Bin halt ein Fan von persönlichen Dingen.

Und die Kontroverse mit "mädchenhaft"...
Wir sind hier wegen Ponies, kleine zum Schmelzen süße, bunte Ponies. Ich glaube da gibt es genügend Inspirationsmöglichkeiten, wenn es denn wirklich girly sein soll^^
Zitieren
#99
09.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Aber das in der Schule gewichtelt wird ist mir neu, wobei selbst wenn nicht hätte ich in der Grundschule nix von mitbekommen da ich immer ausgegrenzt wurde.

War bei mir aber auch normal ab der weiterführenden Schule.
Highlight war bei mir mal: eine Kerze von meiner besten Freundin. Auch wenn sie es echt nett meinte... [Bild: pc-aohmy.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Kara schrieb:  Ich hab mal Guardian wegen den "Referenzen" angeschrieben, und er hat geantwortet (ich hoffe ich darf das hier zitieren):
"zB. dein Alter, dein Geschlecht, deine Hobbies etc"

AHA! Wobei mein Alter und mein Geschlecht ja jetzt eh auf meinem Profil stehen, und meine Hobbies ja im Prinzip auch... (Hat ja nicht jeder öffentlich. Aber ich eben schon)

Na dann hab ich doch mit dem Verweis auf mein Profil in dieser Spalte alles richtig gemacht - muahaha [Bild: cl-pp-grin.png] War ja aber eig. fast logisch.

Aso @ Derpy de Hooves: Wehe [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich hasse Kakteen, ist ja grausig. Überhaupt kann ich mit Pflanzen eh nicht viel anfangen, da ich eine Pollenallergie hab und gefühlt schon niesen muss, wenn ich eine Blume sehe [Bild: cl-pp-gasp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste