Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 18:11



Das große Weihnachtswichtel 2015!
09.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Koyo schrieb:  Highlight war bei mir mal: eine Kerze von meiner besten Freundin. Auch wenn sie es echt nett meinte... [Bild: pc-aohmy.png]

Ich hab von einer Freundin aber auch mal eine Kerze geschenkt bekommen (so eine Kunsthandwerkskerze)... das Ding hab ich heute noch in irgendeiner Kiste.
Und von einer anderen Freundin so ein Gelkerzenglas mit maritimem Dekozeugs. Hab ich später weiterverschenkt RD laugh Das mache ich ja normalerweise nicht, aber das Ding war einfach so gar nicht meins.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Gut zu wissen, Koyo - keine Kerze. Schonmal ein Teil weniger auf der Liste.

@Shiny Binary
Kann auch mit Pflanzen nix anfangen, selbst Kakteen verdursten bei mir oder ersaufen weil ich denke das sie Durst haben RD laugh Aber ich denke auch das man die schlecht verschicken kann im Paket.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.10.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Zum Thema Referenzen: Mein potentieller Wichtelpate wird evtl. etwas zeichnen wollen, also habe ich zum Beispiel meine Ponysona mit Refsheet und Farbangaben verlinkt. Ausserdem welches mein Lieblingstier/-anime ist etc. Angaben, die sonst nicht in der Liste standen, sodass mein Wichtelpate eine möglichst große Range an Themen hat, an denen er/sie sich orientieren kann.
Zitieren
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich denke Kerzen sind aber auch allgemein ein Geschenk das nicht so viele Leute toll finden...mir gehts da genau so.

Die einzigen Kerzen, über die ich mich freue, sind die von Yankee Candles (mit den unendlich vielen, tollen Duftrichtungen) aus den USA - die sind aber auch sauteuer [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.10.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Shiny Binary schrieb:  [ Ich hasse Kakteen, ist ja grausig.

Dann nehm ich den Kaktus, hatte mir auch schonmal welche zum Geburstag gewünscht (und auch bekommen). Hier stehen derzeit ca. 60 davon rum, je nachdem ob man Sukkulenten mit dazu zählt oder nicht RD laugh

Sorry, hab nur so komische Hobbys... FS grins
Zitieren
09.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Hatatitla schrieb:  
(09.10.2015)Shiny Binary schrieb:  [ Ich hasse Kakteen, ist ja grausig.

Dann nehm ich den Kaktus, hatte mir auch schonmal welche zum Geburstag gewünscht (und auch bekommen). Hier stehen derzeit ca. 60 davon rum, je nachdem ob man Sukkulenten mit dazu zählt oder nicht RD laugh

Sorry, hab nur so komische Hobbys...  FS grins

Find ich gut, Kakteen brauchen ja schließlich auch Menschen, die sie mögen! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Oh, keine Sorge, wette hier rennen einige Menschen mit "komischen Hobbies" rum, mich eingeschlossen (manche Leute sehen auch sicher My Little Pony schon als 'komisch' an) [Bild: cl-pp-awesome.png]

Awww ich freue mich aufs Wichteln x3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich glaub ich muss noch "Kerzen" unter "worüber ich mich nicht freuen würde" schreiben  AJ hmm Redet bitte weiter, vielleicht fällt mir dann noch mehr ein  Pinkie happy Ich hoffe einfach mal Sachen wie "Kondome" oder "Unterwäsche" sind sowieso klar... wobei. Über schöne Unterwäsche würde ich mich schon freuen. Aber hier kennt eh keiner die passende Größe  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Kara schrieb:  Ich glaub ich muss noch "Kerzen" unter "worüber ich mich nicht freuen würde" schreiben  AJ hmm Redet bitte weiter, vielleicht fällt mir dann noch mehr ein  Pinkie happy Ich hoffe einfach mal Sachen wie "Kondome" oder "Unterwäsche" sind sowieso klar... wobei. Über schöne Unterwäsche würde ich mich schon freuen. Aber hier kennt eh keiner die passende Größe  RD laugh

Die passende Größe könntest ja dann angeben bei den Referenzen, sofern du unbedingt Unterwäsche haben wollen würdest RD laugh
Aber ich denke schon das es auch Sachen gibt die man dann doch nicht verwichtelt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(09.10.2015)Kara schrieb:  Ich glaub ich muss noch "Kerzen" unter "worüber ich mich nicht freuen würde" schreiben  AJ hmm Redet bitte weiter, vielleicht fällt mir dann noch mehr ein  Pinkie happy Ich hoffe einfach mal Sachen wie "Kondome" oder "Unterwäsche" sind sowieso klar... wobei. Über schöne Unterwäsche würde ich mich schon freuen. Aber hier kennt eh keiner die passende Größe  RD laugh

Die passende Größe könntest ja dann angeben bei den Referenzen, sofern du unbedingt Unterwäsche haben wollen würdest  RD laugh
Aber ich denke schon das es auch Sachen gibt die man dann doch nicht verwichtelt.

Haha  RD laugh Aber ohne Witz, beim Zufalls-Wichteln (mit Würfeln wer was bekommt) mit den Mädels hat mal eine einen Stringtanga verwichtelt. Der war auch echt schön. Aber so eine große Größe dass ich dachte "Hui, da würde ich aber nicht reinpassen". Zum Glück hat es eine Freundin bekommen, die nach eigenen Angaben diese Größe trug (obwohl sie damals kaum breiter war als ich...?).

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Naja unterwäsche und am schluss liegt ein teueres Beathe Uhse desou drinne xDDD

Ich werde evtl auch mal wieder mein 3d drucker anwerfen aber auch nur wenn es sich lohnt xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Vielleicht lässt sich ja ein Rainbowdash-BH und Applejackslip finden RD wink
Ich glaube ja Schlafanzüge gibts ja, vielleicht erschließt sich grad ein neuer Markt für Bronies und Pegasisters die unbedingt Ponyunterwäsche wollen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
mlp reitz unterwäsche und sowas gibt es in dne tiefne des internets zu kaufen ..
wo sag ich nicht öffentlich ...
nicht das die mods mich nacher erstmal ruhig stellen aber bleibt weg vom deep web xDD


hoffe es is dann kein wichtel dabei der schreib: Mir eigentlich egal was ich bekomme ich freue mich auf alles ...
und später nach dem auspacken: Sowas hab ich nicht gewollt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(09.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ich glaube ja Schlafanzüge gibts ja

*hat grade einen an*  RD laugh
Aber fragte hier nicht irgendwo sogar mal einer, ob es Pony-Stringtangas gäbe oder ob man die selber bedrucken könnte? Oder war das in einem anderen Forum?  AJ hmm

Und dass das dann modische Unterwäsche sein müsste und kein weißes Feinrippteil ist ja wohl klar [Bild: 01-raritywink.png]


(09.10.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  mlp reitz unterwäsche und sowas gibt es in dne tiefne des internets zu kaufen ..
wo sag ich nicht öffentlich ...

Oha. *muss das mal googlen*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2015
Astarte Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Oh, irgendwie klingt das Wichteln echt toll. Twilight happy Und 100 Beiträge sollte ich bis dahin auch locker schaffen. Bin ja schon etwas länger dabei, nur poste ich nicht allzu viel. FS grins

Ich wollte nur nochmal eine kleine Anmerkung machen wegen der Versand-Deadline. Ist der 20. nicht etwas spät? Manche Jahre merkt man fast gar nichts von dem Weihnachtsverkehr bei der Post, aber andere Jahre haben Pakete schon über eine Woche gebraucht... In einem anderen Forum wo ich angemeldet bin ist der Absendeschluss zB der 12.12. Hipster Wäre ja schade, wenn jemand sein Paket erst nach dem 24. bekommt.

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
Zitieren
09.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich kann es noch ändern. Danke für den Vorschlag! Ich werde mich morgen in Ruhe daran setzen.
Der letzte Versandtag wurde vom 20.12.15 auf den 15.12.15 verlegt!
Zitieren
10.10.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Dann aber bitte auch die Listen entsprechend früher rausschicken, zwei Wochen sind verdammt wenig zum Geschenke organisieren. Ich schlage vor, dass der 11.11. Deadline ist zum Einsenden der Listen via PN, zwischen dem 15. und 20.11. können dann die Wichtel ausgelost und zugeteilt werden. Bis zum 25.11. sollte jeder Teilnehmer die Liste seines Wichtelkindes haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 von Sundance.)
Zitieren
10.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Finde es auch besser, wenn das ganze etwas früher stattfindet [Bild: cl-pp-happy.png] Stimmt schon...zu Weihnachten schicken so viele Leute Pakete, dass es da schonmal zu Stau kommen kann bei der Post [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(10.10.2015)Sundance schrieb:  Dann aber bitte auch die Listen entsprechend früher rausschicken, zwei Wochen sind verdammt wenig zum Geschenke organisieren. Ich schlage vor, dass der 11.11. Deadline ist zum Einsenden der Listen via PN, zwischen dem 15. und 20.11. können dann die Wichtel ausgelost und zugeteilt werden. Bis zum 25.11. sollte jeder Teilnehmer die Liste seines Wichtelkindes haben.

Da werde ich mich noch einmal drum kümmern. Ich werde es rechtzeitig bekannt geben!
Zitieren
10.10.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Super, danke dir. Twilight happy
Zitieren
10.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(10.10.2015)Sundance schrieb:  Super, danke dir. Twilight happy

Ich danke dir, für deinen Verbesserungsvorschlag! Ich versuche mein Bestes.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste