Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:59



Das große Weihnachtswichtel 2015!
27.12.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Soo, da ich mich jetzt von den ganzen Weihnachtfeierlichkeiten bei uns erholt hab, meld ich mich mal hier wieder. Twilight happy

@AppleScar
Freut mich, dass es dir gefällt Pinkie happy
Ich musste dich übrigents doppelt stalken weil du eiskalt deinen Namen geändert hast. RD laugh
Das hat mich irgendwie erstmal echt verwirrt.


Ich wurde übrigents von Kato-San bewichtelt, den ich ja noch aus der Incider Bar kenne.^^
Hier mal ein Foto von den Geschenken:
Spoiler (Öffnen)
Im Paket enthalten waren:

3 EQG Ü-Ei Figuren die schon bei den anderen Sammelfiguren im Schrank stehn.

1 RD Notizblock den ich jetzt nur aus Prinzip immer für Notizen verwenden werde. RD laugh

1 Selbstgemalte Karte

1 CCG Box und 17 Karten. Hab das Spiel zwar noch nie wirklich gespielt aber allein die Karten an sich sind schon cool und ich war schon am überlegen mir selbst mal so ne Box zuzulegen.

Vielen Dank, Kato-San! Cheerilee awesome

Hat mir dises Jahr wieder Spaß gemacht, teilzunehmen und bin nächstes Jahr wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt. Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
27.12.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ist eigentlich mein Paket angekommen?
Zitieren
27.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(27.12.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Soo, da ich mich jetzt von den ganzen Weihnachtfeierlichkeiten bei uns erholt hab, meld ich mich mal hier wieder. Twilight happy

@AppleScar
Freut mich, dass es dir gefällt Pinkie happy
Ich musste dich übrigents doppelt stalken weil du eiskalt deinen Namen geändert hast. RD laugh
Das hat mich irgendwie erstmal echt verwirrt.

Da war ich etwas Gemein muss ich sagen ich habe nicht bescheid gesagt ^^"
Aber dein Geschenkt ist gut angekommen und die Schokolade hat mir Übrigens geschmeckt
[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Ich Bedanke mich bei dir Noch einmal :3
Zitieren
27.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(27.12.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Ich wurde übrigents von Kato-San bewichtelt, den ich ja noch aus der Incider Bar kenne.^^

Hehe, danke, dass du mich daran erinnerst. [Bild: pc-fcheeks.png]
Aber schön, dass es dir gefallen hat, war mir nämlich nicht ganz sicher, nachdem bei dir mehr militärisches stand.

Werd mein Geschenk morgen erst reinstellen, lieg seit Weihnachten fast durchgehend im Bett, aber wird eh wieder besser. [Bild: pc-fsleep.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
29.12.2015
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Wichtelpaket kam Heute dann auch an. Ich bedanke mich bei meinem Wichtel für die Mühe welche dahinter steckt. Auch wenn meine Wünsche etwas auf der Strecke geblieben sind.  Do not want  Leider gabs Schokolade. Ich werd sie an die Nachbarskinder und meinen Sohn verteilen. Da ich selbst ja keine Schokolade mag. Das muss im Steckbrief wohl überlesen worden sein  AJ hmm
Das Backbuch werde ich, mit Erlaubnis auch weitergeben bzw eintauschen, da ich schon arg viele Backbücher und co besitze. Der Pinkie Pie Schlüsselanhänger hat gemeinsam mit der Flasche Handcreme ins Schwarze getroffen. Da trifft wohl das Sprichwort zu: Klein aber fein  Pinkie approved

[Bild: qpG3jhj.jpg]

(24.12.2015)Hiraiko schrieb:  Ich habe mein Geschenk auch aufgemacht. Ich weiß noch nicht wer es war aber schonmal ein großes Danke.

Besonders über die Rainbow Dash Equestria Girl Puppe habe ich mich sehr gefreut. Aber auch die anderen Sachen sind klasse. Ich kann leider gerade kein Foto hochladen, weil ich vom Handy aus poste aber in meinem Paket war:

- Rainbow Dash Equestria Girl Puppe
- verschiedene Süßigkeiten
- Ü-Ei Pinkie Pie
- Ü-Ei Palace Pets Sachen (darunter Aurora Figur Big Grin)
- Glitzer Nagellack
- Lipbutter
- Hello Kitty Döschen Smile

Danke für das tolle Paket Smile

Phew da bin ich ja froh das es dir gefällt Smile Mit einer gleichgesinnten Puppensammlerin hab ich ja echt als Wichtelkind ins Schwarze getroffen. Viel Spaß damit! Heart

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 von Asukatze.)
Zitieren
29.12.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(29.12.2015)Asukatze schrieb:  Leider gabs Schokolade. [...]
Das Backbuch werde ich, mit Erlaubnis auch weitergeben bzw eintauschen.

Naja, aber wie du bereits sagst: war bestimmt lieb gemeint RD wink

Aber wie zum Geier kommst du dann zum Titel "Naschkatze" wenn du keine Schoki magst und du das Backbuch weitergibst? RD laugh

No offense![Bild: pc-flushy.png]


Edit: Jetz seh ich das Foto erst. Will auch Pony-Milk-minis[Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
29.12.2015
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Na ganz einfach, ich mag alles süße, nur keine Schokolade Pinkie happy und als Naschkatze habe ich natürlich schon ganz arg viele Backbücher. Sonst wäre der Titel ja nicht angemessen. Hipster + RD wink
Soll ich dir die Pony Milk-minnis zuschicken? Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
29.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Würde gerne mal wissen ob mein Paket gut ankam AJ hmm
Hoffentlich kommt da noch eine Verlautbahrung.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
29.12.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(29.12.2015)Asukatze schrieb:  Na ganz einfach, ich mag alles süße, nur keine Schokolade  Pinkie happy und als Naschkatze habe ich natürlich schon ganz arg viele Backbücher. Sonst wäre der Titel ja nicht angemessen.  Hipster  +  RD wink

Achso, dann ist ja alles gut, wenn du sogar schon zuviele Backbücher hast ist der Titel sicherlich gerechtfertigt FS grins

(29.12.2015)Asukatze schrieb:  Soll ich dir die Pony Milk-minnis zuschicken?  Pinkie happy

Nur keine Umstände! Verfütter es ruhig an die Kinder, die freuen sich auch. Ich halte einfach mal Ausschau, ob ich die Teile hier auch irgendwo sehe RD wink
Zitieren
29.12.2015
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(29.12.2015)Hatatitla schrieb:  Nur keine Umstände! Verfütter es ruhig an die Kinder, die freuen sich auch. Ich halte einfach mal Ausschau, ob ich die Teile hier auch irgendwo sehe

Das sind keine Umstände RD wink und die Kids haben nach Weihnachten glaube ich mehr als genug Süßigkeiten. FS grins

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
29.12.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Das sind echt schöne Wichtelgeschenke, es ist immer wieder schön zu lesen wie sich hier alle darüber Freuen und wie passend doch die vielen Geschenke waren Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
30.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(29.12.2015)Asukatze schrieb:  Mein Wichtelpaket kam Heute dann auch an. Ich bedanke mich bei meinem Wichtel für die Mühe welche dahinter steckt. Auch wenn meine Wünsche etwas auf der Strecke geblieben sind.  Do not want  Leider gabs Schokolade. Ich werd sie an die Nachbarskinder und meinen Sohn verteilen. Da ich selbst ja keine Schokolade mag. Das muss im Steckbrief wohl überlesen worden sein  AJ hmm
Das Backbuch werde ich, mit Erlaubnis auch weitergeben bzw eintauschen, da ich schon arg viele Backbücher und co besitze. Der Pinkie Pie Schlüsselanhänger hat gemeinsam mit der Flasche Handcreme ins Schwarze getroffen. Da trifft wohl das Sprichwort zu: Klein aber fein  Pinkie approved

Oh man, das tut mir wirklich wirklich wirklich Leid  FS sad Dann ist wohl genau das passiert, was ich schon befürchtet hatte: Ich habe nicht nur die Adresse von jemand anderem bekommen, sondern auch die Wunschliste. Nur das Ganze halt unter deinem Namen. Bitte verzeih mir, ich habe da auch nichts überlesen oder böswillig ignoriert, sondern mich schlichtweg versucht nach den Wünschen zu richten die ich hatte - aber das waren wohl gar nicht deine  Do not want  Dann bin ich ja verdammt froh, dass ich nicht noch die Zeit hatte groß was einzukaufen oder zu bestellen, denn in der Liste die ich hatte war auch noch eine Fernsehserie angegeben von der derjenige Fan ist, und das wäre ja dann gar nicht deine Serie gewesen...
Was die Pinkie angeht, da habe ich mich wie schon auf dem Brief im Paket geschrieben an deinen Fanclubs orientiert, Celestia sei dank ist dann zumindest etwas "für dich" dabei.


Vielleicht kann ich das wieder gut machen, indem ich dir im Januar ein neues Paket zusammenstelle? Ich bräuchte dann halt nur deine richtige Wunschliste und deine Adresse, denn die habe ich ja nie bekommen  Disgust

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Bin ich eigendlich der einzige der noch auf sein Paket wartet?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
30.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Du bist nicht zufälligerweise Stefan H., oder? Weil du mir ja mal eine PN geschrieben hattest, ob dein Wichtelpaket von mir käme. Wenn ich die Adresse (und Wunschliste) von Stefan H. bekommen habe, dann hat vielleicht der der ihn bewichteln sollte auch die falsche Adresse bekommen. Oder auch wenn du es nicht bist hat dein Weihnachtswichtel allgemein die falsche Adresse bekommen? Da solltest du auf jeden Fall mal ganz dringend Guardian eine PN schreiben, damit der das überprüft. Ich bin ja vor ein paar Tagen auch aus allen Wolken gefallen, als Asukatze schrieb "Mein Paket ist noch nicht angekommen" und laut meiner Sendungsverfolgung wurde es schon seit Tagen vom Empfänger angenommen.

Ich weiß ich sollte wissen wie du heißt, immerhin haben wir uns schon einige Male persönlich getroffen - aber ich weiß es nicht  RD laugh Kenne dich nur unter "Holla".

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(30.12.2015)Kara schrieb:  Du bist nicht zufälligerweise Stefan H., oder? Weil du mir ja mal eine PN geschrieben hattest, ob dein Wichtelpaket von mir käme. Wenn ich die Adresse (und Wunschliste) von Stefan H. bekommen habe, dann hat vielleicht der der ihn bewichteln sollte auch die falsche Adresse bekommen. Oder auch wenn du es nicht bist hat dein Weihnachtswichtel allgemein die falsche Adresse bekommen? Da solltest du auf jeden Fall mal ganz dringend Guardian eine PN schreiben, damit der das überprüft. Ich bin ja vor ein paar Tagen auch aus allen Wolken gefallen, als Asukatze schrieb "Mein Paket ist noch nicht angekommen" und laut meiner Sendungsverfolgung wurde es schon seit Tagen vom Empfänger angenommen.

Ich weiß ich sollte wissen wie du heißt, immerhin haben wir uns schon einige Male persönlich getroffen - aber ich weiß es nicht  RD laugh Kenne dich nur unter "Holla".

Ich habe nach gesehen. Es ist stimmig. Sein Wichtel ist YashaYing.
[Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
30.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Selbst wenn es bei holla stimmt, frage ich mich, wie das bei ayu passieren konnte :/
Zitieren
30.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Was ist eigentlich mit deinem Paket Guardian? Noch nicht aufgemacht?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Also ich hab mein Wichtelgeschenk von Marcupony bekommen, vielen lieben Dank dafür [Bild: mlp-fgrin.png]
Spoiler (Öffnen)

Darunter war
  • 1 rote Mütze
  • 1 MLP Weihnachts-CD
  • 2 sehr schöne, selbgerstellte, gerne auf Finger klebende (Tongue) Zeichnungen mit einem kleinem Brief
  • Mittlerweile leere Lindt Mini Pralinen

Zusammen mit dem Brief voller netter Worte und den größeren Ü-Ei Figuren, die ich von meiner Sis bekommen hab, fand ich, war das diesjährige Weihnachten ein großer Erfolg =D

Danke für das Wichteln und nächstes Jahr hoffentlich wieder [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
30.12.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Freut mich dass es dir gefallen hat. [Bild: pc-mintyhugs.png]

Ich hoffe die CD, Pralinen und Bilder lagen noch "in" der roten Mütze drinn und es war nicht alles verrutscht. Die Sache mit der Mütze war noch so ein Spontaneinfall. Ich hatte so eine schöne Papp-Geschenkbox aber die wäre für die 3 Dinge wohl zu groß gewesen. Von daher dachte ich mir, ne schicke (wenn auch leider nicht selbstgestrickte) Wollmütze würde sich in der Winterzeit ganz gut zum Ausfüllen der Box eignen ...

Ich dachte mir sogar fast schon, ich könne mir für den Humor-Faktor ja einfach ein Dutzend Paar Socken kaufen. [Bild: rd-dash7.png]
Zitieren
30.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(30.12.2015)marcupony schrieb:  Freut mich dass es dir gefallen hat. [Bild: pc-mintyhugs.png]

Ich hoffe die CD, Pralinen und Bilder lagen noch "in" der roten Mütze drinn und es war nicht alles verrutscht. Die Sache mit der Mütze war noch so ein Spontaneinfall. Ich hatte so eine schöne Papp-Geschenkbox aber die wäre für die 3 Dinge wohl zu groß gewesen. Von daher dachte ich mir, ne schicke (wenn auch leider nicht selbstgestrickte) Wollmütze würde sich in der Winterzeit ganz gut zum Ausfüllen der Box eignen ...

Ich dachte mir sogar fast schon, ich könne mir für den Humor-Faktor ja einfach ein Dutzend Paar Socken kaufen. [Bild: rd-dash7.png]

Wenn schon Socken, dann Regenbogensocken und passende blaue Ponyohren. (Meine Nichte hat meine von der Czequestria einfach eiskalt ermordet [Bild: fs-cry.png])

Und ja, war super :3 Und keine Sorge, das mit dem Plüschie war jetzt nicht sonderlich ernst gemeint. [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste