Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:23



Discord kehrt zurück?
#1
24.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Discord kehrt zurück?
Equestria Daily: John de Lancie bestätigt, für eine neue Folge eine Rolle gesprochen zu haben

Kommt Discord zurück oder ist es eine ganz neue Rolle? Wir werden sehen!

Ich hoffe natürlich auf Discord, aber John de Lancie ist so oder so ein toller Sprecher und ich freue mich irre darauf, mehr von ihm zu hören!

[Bild: JohndeLanciebitch.jpg]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
24.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Das er ein fantastischer Sprecher ist, muss kein Hehl gemacht werden. Als Discord hat er wirklich hervorragende Arbeit geleistet!

So schade es auch ist: Ich glaube, die Geschichte mit Discord ist erzählt. Wenn nicht gerade eine Episode kommt, die die Vorkommnisse von Lunas und Celestias "Machtergreifung" zeigt, sehen wir ihn warscheinlich nicht wieder.
Vielleicht spricht John de Lancie ja Shining Armour? Oder gar einen Charakter aus der dritten Staffel? Lassen wir uns überraschen.
Zitieren
#3
24.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Fänd ich natürlich cool, aber andererseits auch nicht :/

Hoffe erhlich gesagt dass es nicht Discord ist, denn er hatte schon einen Zweiteiler und ich glaub einfach nicht dass sie in nochmal einbauen....viele würden sich aufregen wegen der "Einfallslosigkeit" Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#4
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Naja warum!? Ich finde Discord ist ein bösewicht der auch ein zweites mal kommen darfRD wink
In so gut wie jeder Serie hat der bösewicht ein comeback, warum sollte er also nicht nochmals auftreten? Mit vielleicht noch mächtigen Gehilfen? Nur besiegt werden muss er... soviel Symphatie bringe ich ihm entgegen Pinkie happyRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#5
24.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Dass es Discord ist halte ich auch für unwahrscheinlich, ehrlichgesagt (wobei ich ja denke, er könnte wirklich gut für einen Film oder ein Special wiederkommen, da könnte man gute Ideen einbringen), aber ein Fan kann ja noch träumen *g* Ich denke aber, dass egal was für eine Rolle er hat es wirklich gut gelingen wird Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Überhaupt! Für die Rolle von Discord hätte man keine bessere Stimme nehmen können. Die Reaktionen von ihm als er seine Mails checkte und lauter erwachsene Männer ihm geschrieben haben finde ich klasse..

Daher dieses Video, einfach nur genial! Cheerilee awesome




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#7
24.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Wenn John DeLancy spricht muss es Discord sein, alles andere wäre doch albern.
Warum soll das einfallslos sein? Discord ist beliebt, es ist also naheliegend ihn nochmal auszubuddeln. Discord ist schließlich nicht Towelie von South Park...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)Nightshroud schrieb:  Wenn John DeLancy spricht muss es Discord sein, alles andere wäre doch albern.
Warum soll das einfallslos sein? Discord ist beliebt, es ist also naheliegend ihn nochmal auszubuddeln. Discord ist schließlich nicht Towelie von South Park...

Genau und Leute die behaupten es sei einfallslos einen so beliebten Bösewicht wiederkehren zu lassen sollten mal checken ob die Fieber haben. Discord ist genial und ich würde eine Party feiern wenn er wieder kommt... (Ist das gegenüber Twilight und den anderen gemein!?)Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#9
24.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  [quote='Nightshroud' pid='203592' dateline='1332585913']
Wenn John DeLancy spricht muss es Discord sein, alles andere wäre doch albern.
Warum soll das einfallslos sein? Discord ist beliebt, es ist also naheliegend ihn nochmal auszubuddeln. Discord ist schließlich nicht Towelie von South Park...


Ich persönlich fände es nicht sooo schlimm. Aber es gibt bestimmt viele die sich aufregen würden. Ich mag Discord auch, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen dass er nochmal auftaucht. My little Pony ist nicht southpark oder was anderes....Bisher sind in MLP alle Bösewichte nur einmal aufgetaucht, soweit ich mich erinnern kann!
Und irgendwie wäre das doof: "Hey, Discord ist WIEDER entsteinert worden....so ein Pech..." RD wink

Zitat:Genau und Leute die behaupten es sei einfallslos einen so beliebten Bösewicht wiederkehren zu lassen sollten mal checken ob die Fieber haben.
Fieber hab ich keines, aber immer noch ne eigene Meinung RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#10
24.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Nur mal kurz als Einwurf: Egal was in MLP passiert, die Leute regen sich IMMER auf weil es irgendwem nicht passt Wink Also das ist kein Argument.

Ich hoffe, dass es Discord ist, WENN sie eine schöne Idee haben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#11
24.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Bevor die Story noch nicht bekannt wurde sollte man nicht meckern.
Ich bezweifle dass es einfach nur ein Aufguss des ersten Discord Zweiteilers ist.
Vielleicht ist Discord ja diesmal garnicht der Hauptbösewicht. vielleicht sind die Mane 6 gezwungen seine Hilfe im Kampf gegen einen noch schlimmeren Bösewicht zu erbeten, Pakt mit dem Teufel oder sowas. Da gibts doch so viele Möglichkeiten.

Und was Nightmare Moon betrifft... Episode Nightmare Night?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
24.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)Perrydotto schrieb:  Nur mal kurz als Einwurf: Egal was in MLP passiert, die Leute regen sich IMMER auf weil es irgendwem nicht passt Wink Also das ist kein Argument.
Stimmt Twilight happy , aber das hier ist schon was anderes. Sollte Discord wirklich wieder "entsteinert" werden, würde ich das sogar für mehr als Einfallslos halten.
Nur wegen der Fans sollte man das nicht dauernd wiederkäuen.
Zitat:Ich hoffe, dass es Discord ist, WENN sie eine schöne Idee haben.

Ganz genau, so seh ich das auch. Wenn sie es schaffen Discord wieder "logisch" ins Spiel zu bringen, dann bin ich auch begeistert. Studio B traue ich das auch zu!

Zitat:Bevor die Story noch nicht bekannt wurde sollte man nicht meckern.
Wer meckert denn?
Zitat:Vielleicht ist Discord ja diesmal garnicht der Hauptbösewicht. vielleicht sind die Mane 6 gezwungen seine Hilfe im Kampf gegen einen noch schlimmeren Bösewicht zu erbeten, Pakt mit dem Teufel oder sowas. Da gibts doch so viele Möglichkeiten.

Bevor die Story noch nicht bekannt wurde sollte man nicht so weit voraussdenken Tongue

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#13
24.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Das nennt man Spekulation...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
24.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)Nightshroud schrieb:  Das nennt man Spekulation...

Nenne es wie du willst....ist nichts anderes wie die Gedanken die ich mir mache mit meinem Gemecker Applelie RD wink

Ich bin übrigens ein wahnsinniger Freund von Spekulationen Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#15
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)Buchi04 schrieb:  
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  [quote='Nightshroud' pid='203592' dateline='1332585913']
Wenn John DeLancy spricht muss es Discord sein, alles andere wäre doch albern.
Warum soll das einfallslos sein? Discord ist beliebt, es ist also naheliegend ihn nochmal auszubuddeln. Discord ist schließlich nicht Towelie von South Park...


Ich persönlich fände es nicht sooo schlimm. Aber es gibt bestimmt viele die sich aufregen würden. Ich mag Discord auch, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen dass er nochmal auftaucht. My little Pony ist nicht southpark oder was anderes....Bisher sind in MLP alle Bösewichte nur einmal aufgetaucht, soweit ich mich erinnern kann!
Und irgendwie wäre das doof: "Hey, Discord ist WIEDER entsteinert worden....so ein Pech..." RD wink

Zitat:Genau und Leute die behaupten es sei einfallslos einen so beliebten Bösewicht wiederkehren zu lassen sollten mal checken ob die Fieber haben.
Fieber hab ich keines, aber immer noch ne eigene Meinung RD laugh

Wo leben wir denn das du eine Meinung haben darfst!?Pinkie happy
Wieviele bösewichte gab es denn bisher in MLP? Discord, Nightmare Moon und einige naja "ich bin böse aber wichtig nehmen muss man mich nicht!"Facehoof

Mir ist es egal ich freue mich wenn er wieder kommt oder wenn er eine neue Rolle bekommt. Ich bin anspruchslos und liebe die serie einfach so. Ich kann und könnte es nicht besser machen also halte ich mich da rausFacehoofCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#16
24.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Zitat:Nenne es wie du willst....ist nichts anderes wie die Gedanken die ich mir mache RD wink
Du weist aber schon, dass das meckern nicht auf deinen Post bezogen war, oder?

@ Topic
Das De Lancie wieder Discord spricht kann man übrigens leicht begründen.
De Lancy ist Charakterdarsteller, kein Synchronisator wie der Maincast von FiM und hat vermutlich daher auch nicht die stimmlichen Variationsmöglichkeiten von z.B. einer Ashleigh Ball (Schauspieler sind in den USA höchst Rollengebunden). Ein neuer Charakter mit De Lancies Stimme wäre einfach zu De Lancie desen Charakter ja schon in Discord manifestiert wurde.
Hätten sie vor einen neuen Bösewicht einzubauen, hätten sie wohl eher einen anderen Promi genommen.
Einfach einem anderen De Lancies Stimme zu geben fänd ich z.B. wieder doof. Das geht bei "gesichtslosen" Synchronisatoren, aber nicht bei
Gaststars.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#17
24.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  Wo leben wir denn das du eine Meinung haben darfst!?Pinkie happy
sry, hab vergessen dass wir nicht in Equestria sind *buhuuuu, schluchz*

Zitat:Wieviele bösewichte gab es denn bisher in MLP? Discord, Nightmare Moon und einige naja "ich bin böse aber wichtig nehmen muss man mich nicht!"Facehoof
Ich zähle die ganzen Figuren aus der grieschichen Mythologie dazu, die schon vorgekommen sind.

Zitat:Mir ist es egal ich freue mich wenn er wieder kommt oder wenn er eine neue Rolle bekommt. Ich bin anspruchslos und liebe die serie einfach so. Ich kann und könnte es nicht besser machen also halte ich mich da rausFacehoofCheerilee awesome
Ich bin auch total anspruchslos und mag bis jetzt JEDE Folge und freue mich auf das "weddingspecial", aber da mach ich mir schon Gedanen.
Ich würde Discord auch gerne wieder sehen. Der Zweiteiler mit ihm gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Aber wie gesagt, sollte es so sein, hoffe ich dass das "grenzgenial" umgesetzt wird, sonnst können sie es gleich sein lassen Twilight happy

Zitat:Du weist aber schon, dass das meckern nicht auf deinen Post bezogen war, oder?
Nö, das weis ich erst jetzt. Aber ich fand selbst dass meine Posts etwas nach "whining" klangen Pinkie happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#18
24.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Wenn ich so darüber nachdenke wärs wirklich komisch, ihn eine andere Rolle sprechen zu lassen. Seine Stimme IST markant und in der Serie mit Discord assoziiiert - Wer soll er also sein? Ein Verwandter von Discord?

Was wohl am meisten Sinn ergeben würde wäre eine Zeitreise/Flashback Folge. Dass es Zeitreisen gibt ist canon und dass Discord schonmal Equestria übernehmen wollte ist canon, es wäre also kein Problem darauf einzugehen. Dazu müsste man sich auch nicht ausdenken, wie er aus dem Stein zurückgekommen ist.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#19
24.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(24.03.2012)Perrydotto schrieb:  Wenn ich so darüber nachdenke wärs wirklich komisch, ihn eine andere Rolle sprechen zu lassen.

Find ich gar nicht so komisch. Fluttershy und Pinkie haben auch die selbe Stimme, sowie Rainbow und Applejack, aber wenn es mir niemand gesagt hätte wärs mir wohl nie aufgefallen.
Vielleicht benutzt er ja nicht seine "Discord-Stimme" :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#20
24.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Die sind aber keine Gaststars. John de Lancie holen sie extra dafür wieder.
Zudem hat er schon eine sehr markante Stimme, der ist da denke ich nicht so wandelbar. Man erkennt den Discord/Q schon gut, wenn er z.B. bei Veranstaltungen spricht Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste