Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:33



Starcast Feat. Bronies.de
#1
Music  04.09.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

Music  Starcast Feat. Bronies.de
[Bild: starcast3banner.jpg]

Ich habe mir Blu3t0oth und Firefly ins Skype geholt und fast 1 1/2 Stunden lang über Transformers, My Little Pony, Den RTL-Gamescom Skandal, Thundercats und vielem mehr geplaudert.

Einen herzlichen Dank nochmal an die Beiden Smile

--->Download<---

Themen-Übersicht mit Zeitangabe folgt noch.

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 von SkyLynx.)
Zitieren
#2
04.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
"Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, dass diese Serie für eine Welle an..." - "Faszination?" Big Grin

Schöner Cast! Bin echt gespannt, wie sich die Popularität der Serie entwickelt, wenn sie im deutschsprachigen Raum anläuft.
Zitieren
#3
04.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
Sehr interessant euch zu zu hören, was alles erzählt wird. Hehehehe, da bin ich regelrecht in meine Kindheit zurück versetzt.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#4
04.09.2011
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
Hat mir sehr gefallen, hätte vielleicht noch ein bisschen mehr MLP reinkommen können, aber darum ging es ja nicht nur.

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#5
04.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
bei dem gespräch mit den etwas älteren filme habe ich ein flash bekommen und sehe mir spater (bin noch dabei den podcast zu hören)ich sehe mir danach "Mummies Alive" ich hatte es fruher sehr gemocht Tongue

und mit minecraft wer brauchte hilfe ? ich könnte ihn bissien helfen das spiel zu lernen (ohne dafur das spiel kaufen zu mussen Tongue )

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#6
04.09.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
Hat auf jeden Fall SPaß gemacht und die Beiden sind jederzeit wieder beim Starcast willkommen Smile
Mummies Alive war irgendwie witzig ^^
Mal gucken ob ich für den nächsten Starcast ein wenig mehr 80er/90er Jahre Cartoons einbringen kann.

Vielleicht hat ja nun der Ein oder Andere doch mal Lust bekommen beim Podcast mitzumachen, dann einfach eine PN an mich Smile

Natürlich würde ich mich anbieten dem Bronies.de Team bei der Umsetzung eines eigenen Podcasts zu helfen (Broniecast... Klingt doch gut, oder? Big Grin )

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Zitieren
#7
04.09.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
(04.09.2011)SkyLynx schrieb:  Natürlich würde ich mich anbieten dem Bronies.de Team bei der Umsetzung eines eigenen Podcasts zu helfen (Broniecast... Klingt doch gut, oder? Big Grin )

Halte Ich für eine sehr gute Idee, und Ich wäre beim nächsten mal auch gerne dabei.

Den jetzigen Podcast finde Ich ganz gut. Auch wenn Ich etwas nervös war und mich versprochen habe oder einige Sätze dadurch grammatikalisch nicht immer perfekt waren.

Dennoch, würde Ich mich freuen, wenn es mehrere Podcast von Starblight oder einen eigenen Broniecast geben würde.
Zitieren
#8
04.09.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
Hab ihn nun auch endlich angehört und finde ihn super^^. Ich konnte zwar mit den ganzen gereiften Serien nichts anfangen, aber es war auf jeden Fall interessent euch zuzuhören. Habe ihn übrigens auch bei Folge 25 in der Beschreibung verlinkt. Ich hoffe SkyLynx hat nichts gegen Werbung für den Podcast und starblight.de

Zitieren
#9
04.09.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
(04.09.2011)negimap schrieb:  Hab ihn nun auch endlich angehört und finde ihn super^^. Ich konnte zwar mit den ganzen gereiften Serien nichts anfangen, aber es war auf jeden Fall interessent euch zuzuhören. Habe ihn übrigens auch bei Folge 25 in der Beschreibung verlinkt. Ich hoffe SkyLynx hat nichts gegen Werbung für den Podcast und starblight.de

Aber absolut nicht, freue mich da sogar sehr drüber Smile
Wer sich für die angesprochenen Serien interessiert kann natürlich gerne mal auf Starblight.de vorbeischauen, dort werden viele der Serien besprochen Wink

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Zitieren
#10
04.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
Mir hat der Podcast gut gefallen, die Themen waren auch sehr gut und interresant. Ich werd wahrscheinlich auch beim nächsten Podcast mal reinhören RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#11
04.09.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
Das freut mich natürlich zu hören Smile

Ihr könnt natürlich auch gerne mal Themen vorschlagen Wink

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Zitieren
#12
09.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Starcast #3 feat. Blu3t0oth & Firefly
Hachja, es war doch recht interessant anzuhören. Obgleich ich gestehen muss dass ich mich das nächste Mal über etwas Vorbereitungszeit freuen würde. Ebenso hoffe ich bis dahin über ein neues Aufnahmegerät (Mikro) sowie eine neue/andere Stimme zu verfügen, denn beides kann ich nicht ausstehen. Ansonsten war der Cast recht gut gelungen.
Zitieren
#13
06.10.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Starcast Feat. Bronies.de
[Bild: starcast4banner.jpg]

Der neue Starcast ist da.
Diesmal mit dabei:
Tankman95 von Starblight.de, YoClub von bereitsgesehen.de und SecretValor von Bronies.de

Einen herzlichen Dank nochmal an die Drei Smile

--->Download<---

Themen-Übersicht mit Zeitangabe folgt noch.

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste