Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:17



[Verkaufe] Frontwinner Applejack Plüschi
#1
11.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

[Verkaufe] Frontwinner Applejack Plüschi
Ich verkaufe meine Applejack von FW, weil ich mittlerweile eine andere AJ habe. Vielleicht findet sich ja jemand anders, der sich über sie freut.

Spoiler (Öffnen)

Sie stand nur im Regal. Es ist ein Nichtraucherhaushalt.

Macht mir einfach ein Angebot (hier oder per PN), dann schauen wir mal. Neu hatte ich 25 bezahlt.

Bedenkt aber auch bitte, dass noch Versand draufkommt - außer, ihr könnt sie hier zufällig bei mir in Kassel abholen ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#2
11.10.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: [Verkaufe] Frontwinner Applejack Plüschi
Hi
Würde dir 20 geben inkl. Versand.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
#3
11.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Verkaufe] Frontwinner Applejack Plüschi
Sorry, es hatte sich schon jemand per PN gemeldet, dem ich zuvor zugesagt habe.
Dennoch danke!

Ich archiviere den Thread - AJ ist verkauft.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste