Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:38



Muffinkarton tauscht
#1
12.08.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

Muffinkarton tauscht
Hallo ihr Lieben  Twilight smile
Ich bin neu im CCG und versuche meine Sammlung zu erweitern und mein Deck (Fluttershy) zu verbessern.
Deswegen suche ich diverse Karten. Am besten ihr schaut ob was für euch dabei ist und schickt mir dann einen Link eurer Tauschkarten  RD wink

Premiere Rares:
Rares

Equestrian Odysseys Rares:
Rares

Foils Premiere:
#f26 Rarity - Nest Weaver
#f13 Applejack - Barn Raiser
#Pf9 Gotta Go Fast
#f1 Rainbow Dash - Flier Extraodinaire

Ich suche vor allem Karten die meiner Sammlung helfen (Promos, Rares und UR aus allen Sets aber vor allem erstmal Premiere)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  FS sad
Da meine Wants-Liste sehr lange ist, schau ich gerne einfach mal bei euren Haves Wink

Danke schonmal!  Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 von Muffinkarton.)
Zitieren
#2
05.09.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Muffinkarton tauscht
Hi, hast du schon Karten aus Equestrian Odyssey?

Ich bräuchte außerdem noch einige Cs und UCs aus anderen Editionen, falls du welche hast: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4616272
Zitieren
#3
08.09.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Muffinkarton tauscht
Ja klar hab ich schon Karten aus EO, ich schau mir mal deine wants an ob da was für dich bei wäre Smile
Oder hast du schon von meiner Liste was ins Auge gefasst?
Zitieren
#4
09.09.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Muffinkarton tauscht
Deine Rares zum Tauschen bestehen ja nur aus Premiere, oder hast du noch andere Karten zum tauschen?

Ich spiele schon seit Canterlot Nights Fluttershy, könnte dir ja ein zwei Tipps geben wenn du möchtest.^^
Zitieren
#5
09.09.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Muffinkarton tauscht
Tatsächlich muss ich die Liste mal dringend aktualisieren Do not want
Habe erst angefangen und daher noch wenige Tauschkarten FS sad
Zitieren
#6
13.10.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Muffinkarton tauscht
Update Equestrian Odysseys Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste