Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:43



Dienstleistungen
#21
18.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Dienstleistungen
Und wenn ich keinen Dunst von Kunst hab? Funzt das dann noch?

PMPS: Du denkst doch nicht etwa dran den Dunst rauszulassen,oder? Aber Moe, der Dunst! Der Dunst!


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
#22
18.10.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Dienstleistungen
Keine Angst! Wozu gibt es denn Dienstleistungen?!
Ich bin auf die Welt gekommen um euch allen die Kunde von den Dienstleistungen zu bringen....
Und hier ist die ganze Story:
Es war einmal....
*plothole*
...und deshalb braucht man Dienstleistungen für ein erfülltes Leben.

#23
18.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Dienstleistungen
Am Anfang war die Dienstleistung, und die Dienstleistung war beim Dienstleister, und die Dienstleistung war Dienstleister. Diese war am Anfang beim Dienstleister. - RandomBrainF*ck


Im Namen des Dunstes und der glorreichen Dienstleistung erkläre ich die Dienstleistungstologie zur offiziellen Weltreligion. Heil der Dienstleistung!'


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
#24
18.10.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Dienstleistungen
Heil der Dienstleistung!
Dies gilt btw auch als Dienstleistung!

PS.: DiEnStLeIsTuNg

#25
18.10.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dienstleistungen
Lang leben die Dienstleistungen!!![Bild: cl-pf-hello.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
#26
19.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Dienstleistungen
Vergesst nicht die Dienstleistung eines Transportunternehmens. Big Grin

#Dienstleistung

#27
20.10.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Dienstleistungen
ja ja... Die Dienstleistungen... was wäem wir ohne sie?!
oh nein das will ich mir garnicht erst vorstellen. deshalb biete ich auch weiterhin Dienstleistungen an, damit wir nie wieder ohne sie sein müssen!

Lang lebe die Dienstleistung!!!

#28
21.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Dienstleistungen
Ein Pilsner Urquell bidde. Wäre ja auch eine Dienstleistung, ein Bier jetzt zu zapfen und einzuschenken.

Ich habe übrigens eine weitere Dienstleistung gefunden:

http://www.tagesschau.de/ausland/slowenien-119.html

Dieses zwangsgebührenfinanzierte Nachrichtenformat bringt dem Schuzauer/Leser die Dienstleistung, sich nicht kritisch mit dem Thema auseinanderzusetzen und nimmt einem die qualvolle Entscheidung, wie man die Nachricht zu interpretieren hat. Großartig!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von J-C.)
#29
22.10.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Dienstleistungen
*zapft ein frisches kühles Urquell ung überreicht es dir* „Das macht dann 3 Dienstleistungen 50!"

Ja die Thematik die du da angesprochen hast ist wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

MfG Trace der Dienstleister.
PS.: Schmecken lassen!

#30
22.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Dienstleistungen
* J-C bezahlt mit super Dienstleistungen (etwa der Information, dass ich in Tschechien bin)*

Danke, Pilsner Urquell schmeckt aber immer gut :3

Aber schon bedenklich, dass wir Dienstleistungen tätigen müssen, damit eine zwangsgebührenfinanzierte Dienstleistung in Form eines Nachrichtenformates, welches eigentlich als sehr seriös gilt, uns Dienstleistungen liefert, die wir womöglich nicht wollen.

Es kann wohl auch ein zu viel an Dienstleistugen geben.



Schau dir die Seite mal an:

https://www.tagesschau.de

Stöbert man durch die Artikel erhält man eine weitere Dienstleistung in Form von Depressionen und dem Hang zum Selbstmord. Nicht nur, dass die Tagesschau einem die Dienstleistung der vorsichtig ausgedrückt Meinungsumlenkung bietet, nein, sie leistet dem Volk die Dienstleistung den nicht vorhandenen Bevölkerungsüberschuss abzuwerfen, wodurch die Sozialsysteme entlastet würden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von J-C.)
#31
22.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Dienstleistungen
Meine Freundin (sagt man das so, ach egal!),

Schön, dass du dich für Dinge wie das von Dienstleistungen und Politik erhöhte Selbstmord-Risiko interessierst, probiere mal Seiten wie liveleak.com oder reddit, die haben da auch sehr schöne Dienstleistungen zwecks Informationsbeschaffung. Allerdings sind das nicht die Dienstleistungen, die wir hier wollen. Diese Kultur soll wachsen an den guten, den reinen Dienstleistungen. Die Medien wollen wir nicht außen vorlassen, nur so können wir ja die Kunde der Dienstleistungen verbreiten. In ein paar Jahren herrscht in Deutschland Krieg, also werden die Dienstleistungen unsere einzige Hoffnung sein, dieses Chaos zu vermeiden. (Nicht falsch verstehen, Chaos ist doch ganz witzig..)


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von SeptemBrony.)
#32
22.10.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Dienstleistungen
Da bleibt mir, Trace dem Dienstleister, nur noch zu sagen: Dienstleistungen! Heil den Dienstleistungen!!
MfG Trace der Dienstleister!!!

#33
22.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Dienstleistungen
Genau, Dienstleistungen!

Ich habe übrigens es nicht fassen können. Der Privatsender N24 bringt die selbe Nachricht viel objektiver rüber als die Tagesschau. Dienstleistung: Freie Meinungsbildung - und das von einem Sender, der dem Axel-Springer-Verlag angehört!





Ich glaube, dass N24 bessere Dienstleistungen liefert als die Tagesschau, irgendwie verrückt.

(Klartext: Die Tagesschau ist tendenziöser als N24, obwohl letzteres zur Axel Springer gehört, fem Verlag von Bild und Welt. Nichtsdestotrotz hat auch N24 tendenziöse Züge, nur nicht so stark ausgeprägt und dazu noch ohne Zwangsgebüren. Heißt, wir bezahlen ein tendenziöses Format mit Zwangsgebühren, während wir objektivere Medien kostenlos bekommen. Aber am besten, man bediene sich bei Reuters und DPA, dass sind die Presseagenturen, da ist man am neutralsten beraten Twilight happy)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von J-C.)
#34
14.11.2015
Trace Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Dienstleistungen
Jetzt neu: der Aktionstag:

Dienstag ist ab jetzt Dienstleistungstag!
Jede Dienstleistung kostet am Dienstleistungstag nur noch 2 Dienstleistungen 50 statt 3 Dienstleistungen 50! Sie sparen 1 Dienstleistung!

MfG Trace der Herr der Dienstleistungen!

#35
14.11.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dienstleistungen
Jetzt hab ich mir den Thread hier lange genug angeschaut. Leider hat er sich seit Eröffnung in keinster Weise gebessert oder ergibt irgendeinen Sinn. Unter Bezugnahme auf
" 11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen."

ist hier daher nun zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste