Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:30



Uhm ja hallo erstmal
#1
Information  21.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

Information  Uhm ja hallo erstmal
hey leute  RD salute

Also ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, naja fangen wir mal einfach an  Pinkie happy
Ich bin der Chris Männlich 22 Jahre alt/jung was euch lieber ist hehe

Bisher habe ich garnicht bis kaum in foren mit gewirkt da ich es sonst vorziehe allein zu bleiben
ich bin ziemlich in mich gekehrt. Aber seit einem gewissen moment fühle ich mich viel wohler
und offener, diesen moment kennen sicher die meisten, und zwar der moment in dem ich zu
MLP kam  AJ surprised hätte wohl niemand gedacht Big Grin

Naja jedenfalls habe ich den ganzen pony hype nie verstanden und im prinzip könnte ich jetzt
viel erzählen oder eine zeile aus nem song zitieren die meine lage perfekt beschreibt:
"I never thought I'd like this stuff, I thought I was just too tough" Ich hatte halt übelst
langeweile und bin dann auf netflix rum gesurfed dachte mir okay mal sehen warum das
so viele erwachsene hypen, joa halt nachmittags erste folge gestartet irgendwann aus dem fenster geschaut gewundert warum es stock dunkel ist und dann gemerkt das die ersten 2 staffeln
durch sind AB spin Und tadaa stück für stück mehr im internet erfahren und zum Bronie verwandelt.

So also ich freue mich hier zu sein kenne aber keine Bronie umgangsformen nur was ich so sporadisch
erfahren habe wie z.b. den Brohoof testen wir doch gleich mal Big Grin Hey leser /) *ich weiß jetzt nicht ob man den brohoof nur mit den hoof beginnt oder ob man immer "Brohoof" dazu schreibt?*

Ich habe ziemlich angst was falsches zu sagen und unabsichtlich jemanden zu beleidigen, das
gehört so zu meiner art weswegen ich eigentlich extrem zurückhaltend bin, aber durch einige
ereignisse unter anderem mit anderen bronies habe ich gemerkt das es eine tolle gemeinschaft ist
Naja die bronies waren eig. nur leute die meine Arbeit auf Steam gut fanden bzw. meine Mods
und naja, ich weiß nicht iwi habe ich das bedürfnis hier zu sein bei leuten die einen verstehen Big Grin

Mein bruder ist zum beispiel absolut pony resistent  Twilight: No, Really? und ich habe sonst niemanden mit
dem ich mich über die freude von MLP austauschen kann, und mein einziger freund ist auch so
eine type der würde mich auch für den letzten voll idioten halten vonwegen ponys...

Ja hoppala ich leide öfter mal unter zu viel schreiberitis, aber wenn wir schonmal dabei sind
ich liebe den song Join the Herd und kann ihn mittlerweile fast komplett auswending mit
singen  RD deals with it habe ihn mir auch direkt zum 5fachen preis gekauft weil ich den song
so überkrass feier.

Achso ja meine lieblings ponys aus den Mane 6 sind Rainbow Dash und Fluttershy, Fluttershy weil ich einfach total empfänglich für niedlichkeit bin und weil ich auch ein bischen wie sie bin FS grins , Rainbow Dash
weil sie einfach cool ist und ich gerne wäre wie sie  RD deals with it und zu guter letzt Derpy Derpy confused
ich weiß nicht wieso, ich find sie einfach Sympathisch Big Grin

Achso und ich gucke alle folgen auf deutsch, bis auf die ein oder andere unglückliche übersetzung
finde ich die soweit in ordnung, das grauenvollste ist Dashies neue sprecherin -.-
Die sprecherin an sich geht voll klar ich finde sie macht das gut passt aber leider null zu
Rainbow Dash, seitdem ist sie viel weniger cool  Whining
Ahja Equestria Girls finde ich auch klasse bis auf wenige ausnahmen ^^

Jo ich glaube das wichtigste was ich loswerden wollte ist nun gesagt. Ahja als die Aktion mit den
Ü Eiern war habe ich Netto gestürmt und mir nen ganzen boden voller Mädchen Ü Eier geholt, war
an der Kasse etwas unangenehm aber naaaja es war tatsächlich nur eine MLP figur drinne, bei so
vielen Ü Eiern eig. ärgerlich aber zum glück war es FluttershyEG Also totally worth die sache  AJ Prost

okay jetzt bin ich aber wirklich fertig, oh nein moment da war noch was.... neee spaß  RD laugh
also dann haut rein  Brohoof

Okay.

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: Tipp fehler )
Zitieren
#2
21.10.2015
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Uhm ja hallo erstmal
Na herzlich willkommen im Irrenhaus, CryseTech.
Ist dein Name ne Anspielung auf Crytek?

U69 - Der Partyzug
Zitieren
#3
21.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
(21.10.2015)N1ghtstripe schrieb:  Na herzlich willkommen im Irrenhaus, CryseTech.
Ist dein Name ne Anspielung auf Crytek?

Dankeschön  Twilight happy
Tatsächlich hat die entstehung des Namens rein garnichts damit zu tun ^^
Früher habe ich mich TecOp genannt für mich hieß das "Technical Operation"
weil ich gerne in z.b. Battlefield nen Techniker gespielt habe, aber irgendwann war der name einfach zu standard und langweilig, da habe ich versuch was aus Chris zu machen, ich wollte irgendwas mit C und habe mich dann ne ganze weile Crysen / Colonel Crysen genannt, das war mir dann aber auch zu normal, also das sieht halt nicht wie eine eigene namens erfindung aus sondern wie irgendwo schonmal gesehen, nach ewigen weiteren hin und her kam dann CryseTech herraus also ne mische aus Crysen und TecOp, das Crytek ähnlich klingt ist mir ehrlich gesagt erst weitaus später aufgefallen, aber da hatte ich mich schon in den Namen verliebt  FS grins

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#4
21.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy

Hmm... Bis auf die ein oder anderen Dinge könnte der Text von mir kommen. RD laugh

Desweiteren sind hier die Fanclubs für:

- Fluttershy
- Rainbow Dash
- Derpy
- Deutsche Synchro (Wieder mal ein Fan der dt. Synchro! Brohoof )

Viel Spaß noch im Forum und ein Brohoof hinterher. /)

Zitieren
#5
21.10.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
Grüß dich.
Zitieren
#6
21.10.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Uhm ja hallo erstmal
Wow, gleich an deinem ersten Tag im Forum wurdest Du offiziel von mir angepampt. RD laugh

Wilkommen im Forum!

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#7
21.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
Pinkie happy Danke leute

Die links zu den Clubs sind sehr Hilfreich Smile

Und das mit dem anpampen war ja auch meine schuld, also was solls Shrug

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#8
21.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Uhm ja hallo erstmal
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, CryseTech!
Bronies.de war mein erstes Forum, in das ich micht "gewagt" habe, denn eigentlich wollte ich mich aus so etwas immer raushalten, da ich nicht wirklich wusste, wie es dort so abgeht.
Habe mich dann aber doch dazu entschieden mich hier anzumelden und daraus sind jetzt schon über zwei schöne Jahre geworden.
Bin auf die Serie eher standardmäíg gekommen, sprich im TV entdeckt und jeden Tag eine neue Folge geschaut, dann das Forum entdeckt und nach einiger Zeit hier angemeldet.
Habe ebenfalls immer wieder Angst, etwas falsches zu machen, weshalb ich mich auch schwer getan habe, mich hier zu registrieren.
War mir auch mit dem Namen unsicher, sprich, wie reagieren die darauf etc. (damals hieß ich noch anders).
Die Ü-Eierfiguren habe ich ebenfalls komplett - und da ich glücklicherweise im Einzelhandel arbeite, konnte ich mir auch ein paar Ü-Eier-Displayblenden schnappen!
Hast Du denn auch die Mega-Ü-Eier für Mädchen geholt? Dort gibt es noch vier weitere Figuren (ich glaube, Twilight, Rarity, Fluttershy und Rainbow Dash), allerdings für ca. 3 € ist mir ein Ei dann doch zu teuer.
Dann weiterhin viel Freude hier im Forum, lass dich nicht von den Changelingen ärgern und noch einen [Bild: fg674e2y.png] zurück!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#9
21.10.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Uhm ja hallo erstmal
Es ist nicht deine Schuld, es ist die Schuld der Übersetzer in den 70ern.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#10
21.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
(21.10.2015)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, CryseTech!
Die Ü-Eierfiguren habe ich ebenfalls komplett - und da ich glücklicherweise im Einzelhandel arbeite, konnte ich mir auch ein paar Ü-Eier-Displayblenden schnappen!
Hast Du denn auch die Mega-Ü-Eier für Mädchen geholt? Dort gibt es noch vier weitere Figuren (ich glaube, Twilight, Rarity, Fluttershy und Rainbow Dash), allerdings für ca. 3 € ist mir ein Ei dann doch zu teuer.
...[Bild: fg674e2y.png] zurück!

Dankeschön Twilight happy Und nein von den großen Ü Eiern habe ich nichts gehört, 3 Euro klingen für mich erstmal okay ABER ist das bei den großen so wie bei den kleinen das man überhaupt erstmal das glück haben muss das MLP thema drinnen ist oder ist da in jedem ei was von MLP? weil das wäre ja das geringste problem wenn ich was doppelt habe findet sich bestimmt jemand der tauschen möchte RD deals with it
Aber wenn das wie bei den kleinen ist, ist mir das für ein Lotto spiel doch etwas zu gewagt, vorallem weil man ja dann damit rechnen muss das der großteil des inhalts einfach nur für einen selbst unbrauchbarer müll ist Derpy confused

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#11
22.10.2015
PosaunenPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Apr 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
"Hallo und willkommen
Willkommen, du bist hier
Hallo und willkommen
Mir geht’s gut. Wie geht’s dir?
Hallo und willkommen
Willkommen, du bist da
Hallo und willkommen
sagt Ponyville, hurra!!!"

Heeeey ich hoffe du hast wunderbaren Spaß und eine tolle Zeit in diesem funtastischen Fandom voller toller Leute!
Pinkie happy

Ich bin selbst seit ca einem Jahr im MLP Fandom unterwegs und entdecke immer noch täglich tolle neue kreative Dinge! Es ist so ziemlich das kreativste Fandom dass ich bisher gesehen hab! Und das netteste! Und aus irgendeinem Grund fahren hier zufälligerweise alle voll auf bunte Ponys ab... merkwürdig... Tongue
Hab ganz viel Spaß und lass dich nie beirren! Natürlich wirst du wie bei jedem Fandom auch hier und da mal auf unschönere Dinge, Situationen oder Personen treffen, aber das ist bei großen Ansammlungen verschiedenster faszinierender Leute IMMER der Fall, wir sind schließlich alle nur Menschen und das ist eben das Leben. Bunt, vielseitig und kann unglaublich Spaß machen! Big Grin

Hast du die Serie eigentlich schon komplett durchgeschaut?
Und hast du dir die englische Synchro schonmal angeschaut? Ich persönlich finde die besser, aber das ist natürlich gewöhnungssache. Smile

Ich sammel zur Zeit die Maxi Ü-Eier, hab dadurch in letzter Zeit viel zu viel Schokolade gegessen. XP Aber die Ponyfiguren darin sehen super aus finde ich!  Pinkie approved

Hast du eine Lieblingsfolge? :3
Zitieren
#12
22.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
(22.10.2015)PosaunenPie schrieb:  "Hallo und willkommen
Willkommen, du bist hier
Hallo und willkommen
Mir geht’s gut. Wie geht’s dir?
Hallo und willkommen
Willkommen, du bist da
Hallo und willkommen
sagt Ponyville, hurra!!!"

Hast du eine Lieblingsfolge? :3

Heart Pinkie happy Dankeschön Smile habe das lied gleich mit Pinkies Stimme gelesen RD laugh

Ja ich habe schon mal zum test die ein oder andere Folge in English geschaut ist mir aber iwi zu anstregend weil mein english nicht so mega gut ist, so kann ich dabei nicht entspannen dementsprechend weiß ich von Staffel 5 nichts ausser das die Cutie Mark Crusader erfolgreich sind, das habe ich erfahren weil das ja wie wild durch das internet gespamt wurde Twilight happy
Derweil hänge ich gegen ende von Staffel 4 rum, ich gucke pro tag 1-2 folgen damit ich länger was davon habe AB spin
Meine lieblingsfolge ist Filli Vanilli, ich bin total irre geworden wo Fluttershy hinter der bühne ist und richtig leidenschaftlich mitsingt und glücklich ist da bin ich echt mit dem kopf durch die wand Derpy confused das war mindestens genau so ein cuteness overload wie die erste begegnung zwischen Twilie und Fluttershy Big Grin

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#13
22.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
Herzlich Willkommen hiet bei uns.
Wünsche dir hier viel Spaß^^
Zitieren
#14
22.10.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ CryseTech [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#15
22.10.2015
PosaunenPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Apr 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
(22.10.2015)CryseTech schrieb:  Meine lieblingsfolge ist Filli Vanilli, ich bin total irre geworden wo Fluttershy hinter der bühne ist und richtig leidenschaftlich mitsingt und glücklich ist da bin ich echt mit dem kopf durch die wand Derpy confused das war mindestens genau so ein cuteness overload wie die erste begegnung zwischen Twilie und Fluttershy Big Grin

Ohja Fluttershy ist unglaublich niedlich! Big Grin
Ich finde alle der Mane 6 soooooo toll, aber mein absoluter Favorit ist Pinkie! Kann mich mit ihr einfach unglaublich gut identifizieren! Pinkie happy

Filli Vanilli ist ne geniale Folge, nur Pinkies verhalten finde ich (wie viele andere Fans auch) etwas blöd und out of character in dieser Folge. In Folgen wie "Gilda die Partybremse" sieht man deutlich das es Pinkie bewusst ist, wie empfindlich Fluttershy ist und dann ist sie plötzlich so uneinfühlsam in Filli Vanilli... aber nicht so schlimm, sowas passiert ja auch im Reallife das man sich mal etwas daneben benimmt. Würde da kein Drama draus machen wie es damals ein paar vereinzelte Fans taten. Trotzdem super Folge! Big Grin
Zitieren
#16
22.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
Ja das stimmt schon ist mir auch aufgefallen das Pinkie aber ab Staffel 4 nicht nur einmal out of character ist oder?
Ich finde pinkie ist aufeinmal in einigen fällen Pinkie +50% extra, also einfach zu viel. Hat mich schon bissl gestört aber wirklich schlimm fand ich das auch nicht Pinkie happy

Ich mag auch alle aus den Mane 6 Twilight smile Pinkie ist besonders toll für zwischendurch aber manchmal habe ich eine winzige Pinkie überdosis Do not want

Welche ist denn deine lieblingsfolge?

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#17
22.10.2015
PosaunenPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Apr 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
(22.10.2015)CryseTech schrieb:  Ja das stimmt schon ist mir auch aufgefallen das Pinkie aber ab Staffel 4 nicht nur einmal out of character ist oder?
Ich finde pinkie ist aufeinmal in einigen fällen Pinkie +50% extra, also einfach zu viel. Hat mich schon bissl gestört aber wirklich schlimm fand ich das auch nicht Pinkie happy

Ich mag auch alle aus den Mane 6 Twilight smile Pinkie ist besonders toll für zwischendurch aber manchmal habe ich eine winzige Pinkie überdosis Do not want

Welche ist denn deine lieblingsfolge?

Ich weiß was du meinst. In der dritten und vierten Staffel wirkt sie vereinzelt etwas zu.... stumpf/dumm. Sowas passiert leider relativ schnell wenn man versucht einen witzigen Charakter zu schreiben. Pinkie ist nicht witzig weils sie dumm ist (sie ist nicht dumm), sie ist witzig weil sie eben so genial ist und einfach anders denkt und sich anders verhält, dabei aber manchmal sogar schlauer ist als die anderen oder einfach nur versucht die anderen zum lachen zu bringen. Pinkie happy
Ich finde da ist der eine oder andere Gag in S3 und S4 in dieser Hinsicht einfach etwas misslungen und hat sie etwas zu dämlich wirken lassen. Aber wie gesagt, das ist wirklich nur vereinzelt vorgekommen und wirklich gestört hat es mich nur bei Filli Vanilli und das war jetzt auch nicht soo schlimm, höchstens etwas schade. Pinkie hat halt auch mal nen schlechten Tag. Big Grin Man darf auch nicht vergessen, dass MLP von vielen verschiedenen Autoren geschrieben wird, da können gewisse Charakterisierungen eben ein klein wenig schwanken.
Dafür ist Pinkie und ihr Humor in Staffel 5 wieder richtig genial geworden! Pinkie happy Kannst du dich drauf freuen. ^^

Meine Lieblingsfolge ist glaub ich "Pinkies Stolz".
Weird Al als Cheese Sandwich ist einfach der Hammer und ich liebe Polka-Songs! XD
Und Pinkie ist super charakterisiert. Mit Tiefgang, sehr nachvollziehbaren Problemen, in keinster Weise stumpf und man merkt einfach wie viel ihr daran liegt, ihre Freunde zu unterhalten und zum lachen zu bringen! Pinkie happy
Zitieren
#18
17.11.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Uhm ja hallo erstmal
Ich muss mich jetzt auch mal melden, vorallem da du der einer der ersten NICHT Eisenbahnern (EFC) bist, die sich in meinem Mal-und-Bastelthread gemeldet haben.

...lang is's ja noch ned, drum auch mal servus und hallo!
Und ich begrüßs dich gleich mit einer Frage:

(21.10.2015)CryseTech schrieb:  Wooow die sind echt Hammer Smile
Ich benutze voll gerne Vector grafiken für
meine arbeiten
und bin froh das es so viele
talentierte grafiker unter uns gibt Smile
[Holla]: Wasch mascht duuu deeen für schchööne Schachen?[/Holla]
(Also, was du für schöne Arbeiten machst/gemacht hast.)

Mit freundlichen österr. Grüßen
BLSQ/Blue²
und vieleicht sieht man sich ja einmal live, in Farbe.... und Bunt!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#19
01.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Uhm ja hallo erstmal
Spoiler (Öffnen)


Entschuldige die späte Antwort, war bissl Stressig bei mir  FS sad

Was hat es denn mit den Nicht Eisenbahner (EFC) auf sich?  Hipster
Also ich mache eig. denke ich mal keine relevanten Arbeiten, mehr so spielereien wie zum beispiel das letzte video auf meinem yt kanal, oder pony mods für ein spiel wo ich die vector ponys als avatar auf nem passenden hintergrund einfüge, oder kleine bildchen die ich einfach so für andere machen z.b. nen glückwunsch mit ner fluttershy drauf oder so ähnlich. [Bild: mlp-fjudge.png]

Hier ein paar meiner Spielereien mit Ponys (Öffnen)

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste