Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:43



SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
18.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
Xerxes legte den Kopf schief. "Das ist ja alles schön und gut, aber was bringt es euch, Herrscher über ein Zerstörtes Land zu sein?", fragte er zweifelnd, während seine Kopfschmerzen schlimmer wurden. Gott, was war denn da los...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
19.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Bei Xerxes]

"Das Land lässt sich wieder aufbauen..."

War die Antwort. Er krault seine Katze etwas, worauf sie ein wenig schnurrt.

"Und dann, tja dann hab ich ein wunderschönes Land zum Beherrschen. Außerdem, diese Menschen könnten wir dann wirksamer bekämpfen, terminieren, wenn wir sie nicht in Ponys verwandelt kriegen.. der Kaiser kriegt doch nichts gebacken..."
Zitieren
19.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
Xerxes nickte. "Hm. Ich versteh trotzdem nicht, was an der Beherrschung dieses Landes so toll ist...", sagte er, bevor ein heftiger Schmerz seinen Kopf fast zum explodieren brachte. "Fuck...", knurrte er. "Ich brauch mal ne Minute. ". Er stand schwankend auf und rettete sich ins Nebenzimmer, wo er sofort zusammensackte.

Xerxes erwachte in den Ewigen Arcaden. Nicht manipuliert, noch gesteuert, noch sonst irgendetwas. Die Fenster der Häuser waren hell erleuchtet, überall hing Weihnachtsschmuck; doch als Xerxes in eines der Fenster späte, konnte er nichts erkennen. Das war eine Schattengemeinschaft.
Im Licht einer Straßenlaterne Stand ein alter Bekannter. Der Schattenmann, einer der ewigen. Er winkte Xerxes zu sich ran. "Du weißt, das es falsch ist, was du tust...", sagte er und zündete sich eine Zigarette an. "Du weißt, das es nicht richtig ist.". Xerxes sah zu Boden , als der Schattenmann rauchige Ringe in den Himmel aufsteigen ließ. "Aber es ist einfach für dich. Das ist das Problem. ". Der Schattenmann schmunzelte sein Todes Schmunzeln.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
19.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Bei Xerxes]

"Das musst du gar nicht wissen, Hauptsache du unterstützt mich~"

Meint er nur und nickt kurz, als Xerxes meint, dass er eine Pause bräuchte.

"Von mir aus... ruh dich aus, hast ja viel deine Magie benutzen müssen..."

Er ließ ihn gehen, da kam Sparkling an. Er lässt sie vor sich niederknien und nimmt die Flasche an sich.

"Soo, ich sollte mal schauen, was du so alles kannst. Kennst du dich mit Waffen aus?"

"Sehr gut, als Mensch war ich Sturmbannführerin gewesen..."

"Gut gut... dann geb ich dir eine Waffe und du probierst mal das Schießen. Wir haben weiter hinten einen Schießstand..."

Er levitiert ihr ein generisches Maschinengewehr her, sie nickt und verschwindet im Schießstand...

Nun hat das Einhorn nur noch seine Katze zum Streicheln. Manchmal miaut sie und irgendwann genehmigt er sich ein Nickerchen.
Zitieren
20.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
Xerxes sah zum Schattenmann empor. "Ich weiß. Aber ich kann nichts dagegen tun. Das weißt du.", sagte er traurig und schüttelte den Kopf. "Ich konnte noch nie etwas tun...". Der Schattenmann lachte und reichte Xerxes die Zigrette. "Du hast nicht ganz unrecht. Aber ich werde dir helfen. Du musst dich nur öffnen. ". Xerxes nickte. Vielleicht. Es war eine Möglichkeit.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
21.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Die Freedom: Cpt. Zero Night's Quartier]

Nach mehreren Wochen des Kälteschlafes, erwacht der Capitän aus seinem Schlaf, wobei er gleich mit einem Piepen begrüßt wird. Nur langsam gewöhnen sich seine Augen an das Künstliche Licht, welches durch die Lampen an der Decke erscheint
"Guten Morgen Capitän. Wie Gewünscht, habe ich sie mehrere Stunden vor dem Austritt des Hyperraumes Geweckt. Die restliche Besatzung ist noch im Kälteschlaf."
Ertönt es plötzlich in dem Quartier und der Junge Mann sah nur genervt zur Decke hoch und stand dann nur langsam auf
"Hier die Nachrichten: Die letzten Wochen waren ruhig. Alle Systeme laufen langsam wieder auf 100%."
Der Capitän konnte nogh nichts sagen, da seine Fähigkeit zum reden noch etwas festgefroren ist und ging dann langsam ans Fenster um sich zu sammeln. Es ist komisch für ihn und auch der Rest wird das Gleiche empfinden. Sie sind nun weiß Gott wie weit von der Erde weg und nur dieses Schiff sowie ein paar Habseligkeiten sind das einzige was sie an ihre Heimat errinern. Aber sie haben eine Aufgabe. Er gab in etwas in sein Computer ein und startet somit das Abenteuer. Die Crew wird geweckt und der erste Eintrag ins Logbuch wird gemacht. Sowie wird die Nachricht des Leiters des VED's vorgespielt, worin nur noch einmal alles erklärt wird. Und dann ist es soweit, nur noch mehrere Stunden entfernt werden sie aus dem Hyperraum springen und sibd dann auf sich alleine gestellt

Zitieren
21.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
Xerxes erwachte aus seiner Trance. Seine Kopfschmerzen waren verflogen, doch die Schattengestalt, die grinsend neben ihm saß, verriet ihm, das er nun Entgültig den Verstand verloren hatte. Der Einfluss des Hengstes war somit auch dahin, aber Xerxes hatte zumindest vor, seine Rolle solange weiter zu spielen, wie er musste. Er verließ den Nebenraum und ließ sich auf den Stuhl fallen. "Gott. Meine Kopfschmerzen sind weg. Kp was los war. Also. Was steht als nächstes auf der Liste?", wollte er wissen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
22.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Bei Xerxes]

"Als nächstes..."

Gerade kam Sparkling zurück. Bewaffnet mit einer Kalaschnikov - sie hat wohl geübt inzwischen.

Kurz nickt er.

"Als nächstes? Wie wär's damit, dass du neue Rekruten suchst. Hast ja die Möglichkeit andere zu beeinflussen... hast du's schon probiert mit dem Beeinflussen...?"
Zitieren
22.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Die Freedom: Cockpit]

Ein Frischer Duft war zu riechen, als die Crew mit Zero das Cockpit erreichen und kurz darauf herrscht ein reges toben, als alle an ihr Positionen gehen und Zero mit seinem Anzug auf seinen Sessel sich sitzt. Rechts und Links neben ihm waren Terminals angebracht, wo sich zwei Crewmitglieder ran setzten und kurz darauf stand dann nochmal der Junge Mann auf und sah sich die Brückenbesatzung an und nickte zu einem zu, wobei ein kurzes Rauschen im Schiff zu vernehmen war
"Meine Damen! Meine Herren! Wir werden gleich aus dem Hyperraum springen und somit als Erste Fregatte denn Raum der Ponys betreten! Ich bin froh, dass ihr gemeinsam mit mir gekommen seit! Auch wenn ihr es genauso wisst wie ich: ENTWEDER WIR REGIEREN HIER ODER WIR STERBEN HIER! UND WIR WERDEN SIEGEN! FÜR DAS VED! FÜR MUTTER ERDE!"
Kurz darauf hört man einen lauten jubelschrei im gesammten Schiff und kurz darauf schaut Zero zum Fenster, welches einen Unglaublichen Blick hergibt und gab dann einen Grinsen
"Mr. Manestream. Bringen sie uns aus dem Hyperraum."
Sagt er dann mit einer gelassenen Stimme und auf der anderen seite des Weltraumes gibt es kurz darauf ein Flakern wie sonst nie zuvor, ehe sich ein Tunneleingang sich zeigt und dann Die Freedom aus dem Hyperraum springt. Nun wird ihre ganze Pracht zum erstenmal deutlich. Eine Pracht, die eine Gefahr beherbergt. Damit ist der Cpt. Zero 'Der Stahlvogel' Night im Raum von Equestria

Zitieren
22.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
Xerxes schüttelte den Kopf. "Nein. Eigentlich nicht. Aber es sollte kein Problem darstellen, ich habe genug darüber gelesen.", erklärte er schmunzelnt und stand auf. "Dann will ich mal". Er verließ das Gebäude.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
22.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
(20.11.2015)oxin schrieb:  ((Und ich wollte erwähnen das du (falls Rechenkontor nichts einzuwenden hat) draußen bist. Und ich dann versuche sonicfan1 zurück zu holen))

((Äh... ja. Einen rauswurf zu ignorieren ist natürlich geil. Aber da ich denke das du das mit Rechenkontor beredet hast ist das nun auch egal.))
Zitieren
22.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
(Wer den eigentlich? )


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
22.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
((J-C ist gemeint))
Zitieren
24.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Die Freedom: Brücke/Cpt. Zero Night]

Nachdem man nun im Raum der Ponys betreten hat, springt man nun zum nächsten Planeten, den die Ponys besiedelt haben und beginnen mit einem Scan der Oberfläche. Kurz darauf sah sich der Capitän die Daten an einem der Monitoren an und nickte dem Steuermann zu
"Mr. Manestream. Beginnen sie mit der Berechnung des Landungswinkels. Hier gibt es recht viele Rohstoffe. Die paar Ponys auf dem Planeten sind keine Bedrohung!"
Kurz darauf setzt man dann zum Landeanflug an. Vom Planeten aus sieht es so aus, als ob ein Riesen Meteroid direkt auf denn Planeten runter kommt

Zitieren
24.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
((Wenns dir nichts ausmacht Rechi. Nutze ich die nach wie vor bestehene Vollmacht für Zero))

Planetary Defence Systems/weiß net wie der Planet heißt

Die planetaren verteidigungs- und Meteorabwehrsysteme werden aktiviert worauf das Schiff Mit stationären turbolaser Kanonen anvisiert, aufgeschaltet und beschossen wird.
Zitieren
24.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Die Freedom/Brücke/Cpt. Zero Night]

Man war etwas verwundert, als man mit Laserwaffen auf das Schiff feuert und der Capitän sah sich denn Schaden an denn die Turbolaser anrichten können und setzt daher kurz darauf denn Roten Alarm
"An alle Stationen! In Gefechtspostionen gehen! Mr. Manestream! Bomben sie die Batterien weg!"
Sagt er dann erst in eines der Mikrofone, die an seinem Sessel angebracht sind, bevor er zu seinem Steuermann sah. Kurz darauf kann man sehen wie sich die Unteren Railguns mit einem Surren daran machen, sich in Position zu bringen und dann das Feuer zu erröffnen. Salve um Salve beschießt man die Planetaren Systeme, bevor sie die Schilde auf einen Kritischen Punkt bringen

Zitieren
24.12.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Bei Zero]
Vom Boden aus wurden große Antiweltraumlaser abgefeuert.
Es gab viele Schüsse daneben aber viele trafen auch und durchschlugen die Schilde und die Hülle.
Alle Decks wurden durchschlagen und das Schiff wurde flugunfähig.

Zitieren
24.12.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Die Freedom: Brücke/Cpt. Zero Night]

Man hatte glück das man schon ziemlich nah auf der Oberfläche war, als nun auch noch mehrere Antiweltraumlaser auf das Schiff abgefeuert wurden. Die gesamte Crew war beinahe schockiert über die Technologie, mit der die Ponys das Schiff angreifen und nach mehreren Sekunden konnte man an der Oberfläche landen und somit auch aus der Feuerreichweite der Geschütze kommen. Aber das Schiff selbst hat es schwer erwischt. Bei einem Schadensbericht kann man klar sehen, das mehrere Decks durchbrochen wurden und die Schilde selbst sind bis auf 15% Gesunken. Der Capitän gab nur ein knurren von sich, als er die Schadensberichte lass. Am meisten sorgt er sich aber um seine Crew, die in denn Betroffenen Sektionen waren. Zwar gab es keine Tote, dafür aber schwer Verletzte. Nun gab es einiges zu tun. Zero stand von seinem Sessel auf und sah in die Runde. Mehrere Crewmitglieder liegen noch auf dem Boden und kommen nur Schwer hoch. Er selbst wurde auch mehrmals durchgeschüttelt und sah daher zu seinem Steuermann
"Mr. Manestream. Führen sie nochmal einen Planetaren Scan durch. Ich will wissen wo diese Batterien sind. Derweilen will ich, dass sich alle Crewmitglieder die Luftmasken aufsetzten, um nicht deren Luft atmen zu müssen und sorgen sie dafür, dass noch zwei weitere Dinge erfüllt werden: Einen Außenposten um das Schiff herum und die Reperaturen müssen ins Rollen kommen! Um die Rohstoffe kümmern wir uns später! Ausrücken"
Kurz darauf setzt sich jeder die Masken auf und öffnet die Lucken unterhalb des Schiffes, um dann mehrere Mitglieder hinaus zu lassen und die Gegend zu Erkunden in der sie Gelandet sind. Es ist eine mit mehreren Gebirgsketten, welche prima schutz und Perfekt für Fallen sind. Und kurz darauf begann man, mit einigen Speziel Angefertigten Anzügen um schwere Lasten zu tragen und mit einem Schweißbrenner Bestückt, erste Verteidigungsanlagen zu bauen

Zitieren
24.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
[Bei Xerxes]

Er lässt ihn gewähren.

"Viel Glück. Ich hoffe, du wirst erfolgreich sein..."

Meint er freundlich und sieht sich dann alleine - mit Sparkling. Er verbringt so eine Zeit mit seiner Assistentin. Irgendwann hat sie sich ergeben. Sie fängt an, sich daran zu gewöhnen, eben nicht frei zu sein....
Zitieren
24.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
Bei Zero
Einige Abfangjäger überfliegen die Freedom und geben die Koordinaten zur zentrale des Planeten durch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste