Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:12



Die dimensionale bar
#1
22.10.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

Die dimensionale bar
hey hey zusamen,

ich hatte eine kleine light rpg idée.
ich habe mir innerhalb des letzten monat die komplette serie von rick und morty angesehen und schaue mir gerade die alte serie sliders an und dazu beendete sich ein rpg wo ich viele jahre gewesen bin. dazu war ich in einem anderen rpg der nicht lange lief und schnell beendet war also dachte ich mir ich mache mir ich mache mal selber eines auf.

die dimensionale bar. was ist das ? es soll eine ganz normale bar sein die zwischen dimesionnen ist und alle "normale" regeln bricht, heißt niemand kann sterben, alle getränke sind gratis (dafür aber muss man sich selbst was machen) und sogar tote charactere aus anderen rpgs können einfach rein.

geplant ist einfach das jeder character aus einem anderen rpg (oder auch neu erschaffenen) charactere rein können und miteinander diskutieren, über ihr leben erzählen oder auch ihre abenteuer reden, egal ob von der vergangenheit, die zukunft oder aus einer anderen welt, jeder hier wäre erlaubt.

natürlich würden auch einige meiner charactere dabei sein diese diemension wäre aber von den anderen getrennt und würde auch keine reaktion darauf haben, heißt : wenn jetzt 2 charactere aus einem rpg sich hier treffen würden und ein geheimniss gesagt worden wär sollte dieß kein einfluss auf den eigendlichen rpg haben.


um es einfach zu sagen dieß in ein laberthreat in rpg form.

sollten es genügend interessierte geben würde ich dieses rpg am 2/11/15 starten

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#2
22.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Die dimensionale bar
(Cool. An meinem Geburtstag, an dem ich kein Internet hab. Aber gut. Ich hätte ein paar, dir leider entweder aufgrund von Tot oder von RPG-Tot gestorben sind, und die ich tief in mein Schwarzes Herz geschlossenen habe. Ich wäre also dabei.)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#3
22.10.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Die dimensionale bar
Naja ich habe ein guten grund das an dem tag zu starten da habe ich nämlich urlaub Smile

Inwiefern meinst du das mit "schwarzes herz wenn ich fragen darf ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#4
22.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Die dimensionale bar
Dürfte man mit Soniccharaktern ebenfalls mitmischen?
Die idee spricht mich nämlich voll an.
Zitieren
#5
22.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Die dimensionale bar
Das war nur Spaß Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#6
22.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Die dimensionale bar
Also keine Soniccharaktere?
Oder doch?^^
Zitieren
#7
22.10.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Die dimensionale bar
Eigendlich waren sonic charactere nicht eingeplant (eigendlich war alles außerhalb mlp nicht geplant) aber anderer seits ist das ehe ein yolo rpg demensprechen warum nicht ^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#8
22.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Die dimensionale bar
Yeah
Vielen dank^^
Zitieren
#9
22.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Die dimensionale bar
hmm... ist wirklich ALLES möglich? Kann man zum Beispiel aus dem nichts eine Zeitmaschine hindingsen und mit dieser Zeitreisen machen? xD
Zitieren
#10
22.10.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Die dimensionale bar
vielleicht... kommt darauf an wie hast du dir das den vorgestellt ?
das soll ja immerhin eine "welt" sein die spiezial von einem meiner charactere erschaffen worden ist so das character sich treffen, saufen und diskutieren ^^ mehr ist da nicht gedacht

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#11
23.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Die dimensionale bar
Naja, man kann doch auch gut in den 70ern saufen und diskutieren, hat doch ein nettes Ambiente (war mal in einem indischen Billighotel in London, wo die Lounge aus den 40ern erhalten blieb, was schon seinen chic hatte ^^)
Zitieren
#12
23.10.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Die dimensionale bar
Das werde ich noch schauen wie es sein wird ich dachte mir ehe kellerartig das war ein ambiente das mir ganz gut gefallen hat

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste