Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:34



Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
22.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(22.12.2015)Nastor schrieb:  Sag das doch gleich, denn so werde ich dir zu weihnachten die PDF Version zustellen.

Darum frage ich auch, damit ich eine Liste der Leute habe, denen ich eine PN mit der PDF schreiben muss.

Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht, weil du glaube ich mal meintest, dass es erst zu Silvester etwas wird mit der PDF-Version. Danke aber auf jeden Fall! Ich hätte sonst ja noch die falsche Version gehabt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
22.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Für ein paar Leute nehme ich mir die Zeit. Einzig für alle 39 Leute jeweils eine individuelle PN schreiben mit dem richtigen Link gibt einen Haufen Arbeit, den ich mir bis nach Silvester aufspare.


(22.12.2015)yoshisluna schrieb:  
(22.12.2015)Nastor schrieb:  Haben mittlerweile alle ihren Brief erhalten? Denn theoretisch müsste die Post alle zugestellt haben.

Noch nicht, aber der kommt Morgen oder Übermorgen bestimmt noch. [Bild: mlp-fgrin.png]

Das ist ein wenig seltsam AJ hmm Denn deiner ging zusammen mit den anderen Raus, und das sogar per A-Post. Mein Brief, der ein paar Tage später abgeschickt wurde ist nämlich schon angekommen. Und so wie ich das sehe, wurde der Brief beim Zürcher Verteilzentrum abgegeben. Daher solltest du ihn eigentlich schon längst erhalten haben.
22.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
[Bild: pc-fblush.png] Oh Mist, ich habe Ihn übersehen, lag da zwischen anderem Zeugs. Dachte, den erkennt man dann schon irgendwie, habe es aber erst gesehen, als ich Ihn aufgerissen habe.

Ach ja und ich habe den Brief auch 2x erhalten
(was jetzt bisschen blöd ist, weil ich ihn dann so gesehen doppelt übersehen habe ^^' naja was solls  Pinkie happy)

Hat jedenfalls geklappt.  Cheerilee awesome  

Discord ID: Fluttershy#8524
24.12.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Den Brief jetzt schon öffnen oder erst nach der Bescherung? Trollestia

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
24.12.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich hab meinen Brieföffner schon und meinen Brief bereits mit der Klinge von Orcrist geöffnet [Bild: cl-ts-grin.png]

Es ist wirklich schön, all die netten Dinge zu lesen und ich hab mich sehr darüber gefreut [Bild: cl-ts-supersmile.png] Vielen Dank an alle, die an der Aktion teilgenommen haben!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
24.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich hab die erste Seite gelesen. 5 Blätter, heilige Nuss RD laugh
Dem Rest widme ich mich dann heute Abend während der Bescherung [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
24.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Würde es eigentlich auch gerne jetzt tun aber ich glaube ich warte bis zur Bescherung AJ hmm

24.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich warte auch ganz schön Artig bis Heilig Abend, und werde ihn zusammen mit den anderen Geschenken aufmachen. Da ist die Stimmung viel passender.

Aber es steht jedem natürlich frei den Brief dann zu lesen, wann man will.
24.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Bei mir gibt es keine Bescherung also...

Von wem ist folgender

"Hi $leya

Für einen Freund
Hab Dich noch nie gesehen[...]"

geht noch weiter, aber die Person die es geschrieben, hat soll sich (wenn er/sie will) bei mir mal melden^^

Außerdem glaube ich, ich hab Rapti erkannt, da bin ich mir aber nicht sicher. Und Colora habe ich erkannt... und Phantom, weil unterzeichnet^^. Aber der Rest... keine Ahnung.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
24.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich habe erst mal nur den "falschen" Brief gelesen und werde mir den "echten" für nach den Feiertagen aufheben.

24.12.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Hab Grad meine Worte gelesen. Bin echt überwältigt Grad es sind so liebe Worte dabei... Smile das ist Grad so ein wahnsinniger Trost bei all dem Mist Grade... Vielen Dank an alle! <3 Fröhliche Weihnachten!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
24.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Frohe Weihnachten^^
Hoffe, ihr freut euch alle über eure Briefe
24.12.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(24.12.2015)Nessi schrieb:  Würde es eigentlich auch gerne jetzt tun aber ich glaube ich warte bis zur Bescherung AJ hmm
Genau, artig bin auch ich. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

24.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich warte bis an den Abend. Geduld musst sein. Ich halte es aus. Der Brief wird bestimmt awesome.
Schönen Tag euch allen!  FS grins
24.12.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und viel Freude an dem Brief. Ich kann es noch kaum erwarten, aber ich muss artig sein. [Bild: mlp-tplotting.png]

24.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(24.12.2015)FlaK schrieb:  
(24.12.2015)Nessi schrieb:  Würde es eigentlich auch gerne jetzt tun aber ich glaube ich warte bis zur Bescherung AJ hmm
Genau, artig bin auch ich. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Count me In +1 Pinkie happy
Schön artig bis zur Bescherung warten

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
24.12.2015
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
<- war gar nicht artig und kriegt von Luna bestimmt ne rute und kohlen, aber schöne worte die mir ein warmes lächeln, an diesem nicht so ganz weißen weihnachtstag auf die lippen zauberten, danke.

Fröhliche Weihnachten und viel erfolg für die anderen jungen helden des Bronytums, aufdas ihre anstrengungen nicht vergebens sein werden und ihre belohnung, für die lange und mühseelige reise zur Bescherung, sich auszahlen möge! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

24.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich mach ihn auch erst heut abend auf. Bin gespannt Big Grin

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
24.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich hab dne brief gelesen

sicher das mich hier einige nicht mit einem künstler verwechselt haben
Meine Kunst sind Bases benutzen und hin und wieder ne mistgestalt zeichnen o.o
Ich kann diesen Worten kein glauben schenken auch wenn die nett sind

Auserdem ...
Die Personen die mich kennen lernen wollen, dürfen mich gerne anschreiben als pn xD

Meien Großzügigkeit gepaarmit freundlichkeit ... ich bin alles aber nich Freundlich xD nur Großzügig ^^
Vielen dann für dieworte der kommt in den ordner: Nette Worte von Anderen


Die person mit dme Advent Kalender: Wenn das nicht du bist Cloud Striker, dann verwichtelt mich da jemand

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
24.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Also jetzt ausführlicher^^.

Erstmal danke an alle die was zu mir geschrieben, auch wenn es nur Grüße sind^^. Dann nochmal danke an Nastor dafür das er mich mitmachen "ließ", obwohl ich eigentlich gar nicht mit machen wollte, vermutlich wusste er aber das ich innerlich mit machen wollte [Bild: pc-fblush.png]

Dann danke an alle, die meinen schwarzen Humor mögen, ich mag ihn übrigens auch^^ Dann danke an Colora, für ihr super tolles Gedicht, hab aber zuerst Gedacht, es sei von jemand anderem. Nun aber etwas merkwürdiges, und zwar folgendes:

Spoiler (Öffnen)

Das gesamte Gedicht war zwar schön und klang sehr persönlich (zu persönlich), ich hab aber überhaupt keine Ahnung, wer das sein soll. Ist hier vielleicht ein Fehler unterlaufen? Aber warum steht am Anfang mein Name, mit einem Dollarzeichen [Bild: pc-ffrustrated.png] Vielleicht würde sich die Person vielleicht mal bei mir per PN melden? Ich bin nicht böse oder so, mich würde es nur interessieren^^.



Noch abschließende Worte zum Brief selber. Es ist eine tolle Aktion von dir Nastor, ich würde nächstes Jahr gerne wieder mit machen, falls du vor hast es nochmal zu wiederholen. Die Bilder fand ich toll, vor allem das erste und das letzte, nur die anderen fand ich persönlich vom Stil her, nicht so ansprechend :/

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste