Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:53



Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
23.11.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Chakka! Alles fertig! Und es war garnicht schwer. Wenn man sich Mühe gibt, geht das Smile

23.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich werde es eindeutig nicht schaffen, zu einigen fällt mir nichts ein, bin gesundheitlich nicht gut drauf und hab in dieser Woche so viel zu tun. Muss schauen was geht [Bild: cl-fs-sad.png]

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
23.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
So viele schon fertig? So langsam muss ich aber mal Gas geben. All zuviel Zeit bleibt einem ja nicht mehr, gut dass ich nun wieder Schule habe. [Bild: mlp-tshock.png]
Bin echt gespannt auf den Erhalt des Briefes.  FS grins

@Sleya Gute Besserung. [Bild: mlp-rsad.png]

23.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich frag mich was die alle nur geschrieben haben^^, ich meine ich studiere die Profile und mir fällt nix ein. Ich hab 8! Zu denen mir überhaupt nix einfällt, und habe erst ca. 8 Briefe.

@Xeto Danke, ich hoffe es wird besser.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
23.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Es ist bestimmt keine Schande, wenn du ''nur'' eine schöne Weihnachts wünscht.

Für meine Recherchen habe ich mich ja in vielen Fragethread eingenistet :I
Demnach wird man meine Worte wahrscheinlich sehr schnell identifizieren. Wobei... Eigentlich werden alle es sofort wissen, wenn ich es verraten würde RD laugh
Denn ich mache etwas ganz besonderes FS grins

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
23.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(23.11.2015)Colora Paint schrieb:  Denn ich mache etwas ganz besonderes FS grins
Eigentlich sind alle unsere Worte etwas Besonderes. D: Du machst mir Angst..

Man kann auch auf DeviantArt schauen, ob derjenige schöne Bilder malt und das schreibt man dann in die Zeile des Dokuments. "Hallo XXY, ich finde deine Bilder von Fluttershy sehr hübsch und freue mich auf weitere Werke in 2016. Ich wünsche dir ein frohes Fest!"
So in etwas wäre das ein Beispiel wie es aussehen kann.
23.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(23.11.2015)Magic Twilight schrieb:  
(23.11.2015)Colora Paint schrieb:  Denn ich mache etwas ganz besonderes FS grins
Eigentlich sind alle unsere Worte etwas Besonderes. D: Du machst mir Angst..

Du weißt doch inzwischen, was ich letztes Jahr fabriziert habe [Bild: cl-fs-stern.png][Bild: pc-awink.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
23.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(23.11.2015)Colora Paint schrieb:  
(23.11.2015)Magic Twilight schrieb:  
(23.11.2015)Colora Paint schrieb:  Denn ich mache etwas ganz besonderes FS grins
Eigentlich sind alle unsere Worte etwas Besonderes. D: Du machst mir Angst..

Du weißt doch inzwischen, was ich letztes Jahr fabriziert habe [Bild: cl-fs-stern.png][Bild: pc-awink.png]
Du schreibst jemand nette Worte?
Das hatte ich auch vor. D:
23.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(23.11.2015)Magic Twilight schrieb:  
(23.11.2015)Colora Paint schrieb:  
(23.11.2015)Magic Twilight schrieb:  
(23.11.2015)Colora Paint schrieb:  Denn ich mache etwas ganz besonderes FS grins
Eigentlich sind alle unsere Worte etwas Besonderes. D: Du machst mir Angst..

Du weißt doch inzwischen, was ich letztes Jahr fabriziert habe [Bild: cl-fs-stern.png][Bild: pc-awink.png]
Du schreibst jemand nette Worte?
Das hatte ich auch vor. D:

[Bild: cl-ts-meh.png]
(Ohne Worte)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
23.11.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Neben dem Profil und den Fragethreads kann man sich ja auch an den sonstigen Posts der User orientieren. Da findet man schnell Gemeinsamkeiten oder Dinge, die die Person ausmachen. Und wenn wirklich, wirklich, wirklich nichts dabei ist kann man, wie schon gesagt, immer noch frohe Weihnachten wünschen, sofern man das nicht bei allen macht, dann ist es ja langweilig Twilight smile

23.11.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Was man auch noch machen kann ist die Leute einfach anzuschreiben wenn einem nix einfällt. Sich nen bisschen so per Pn zu unterhalten und so.

Anderer Tipp:
Wenn dir nichts zu wem einfällt, erstmal mit dem nächsten weiter machen zu dem dir was einfällt. Und wenn du mit denen alle durch bist, kannst du weiter machen mit denen machen mit denen, bei denen du nen bisschen mehr überlegen musst. Und die wo es am schwerten ist was zu finden, hebt man sich bis zum Schluss auf. Oder so.

23.11.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich hoffe ich pack das diesmal wieder =D
Bin noch nicht dazu gekommen was zu machen, weil mich gerade das schulische etwas stresst AJ hmm
Okay muss zugeben, den Stoff vonner Lehre innerhalb von einem Jahr zu machen ist auch nicht zu unterschätzen. xD

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
23.11.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Auch bei mir wird es knapp, aber ich tu mein bestes. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

23.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(23.11.2015)Sleya schrieb:  Ich werde es eindeutig nicht schaffen, zu einigen fällt mir nichts ein, bin gesundheitlich nicht gut drauf und hab in dieser Woche so viel zu tun. Muss schauen was geht [Bild: cl-fs-sad.png]

Oje, dann wünsche ich dir erstmal gute besserung.

Nun, wenn jemand Krank wird oder er/sie merkt, dass es überhaupt nicht geht, dann geht die Gesundheit natürlich vor. Ich beabsichtige keineswegs jemand zu Zwingen, alles auszufüllen. Auch wenn ich es toll finde, dass sich einige richtig viel Mühe geben auch bei den etwas unbekannteren Usern, so urteile ich niemals über jemanden, der aus Gesundheitlichen oder Zeitlichen Gründen nicht alle User berücksichtigt kann.

Macht euch bitte auf keinen Fall verrückt deswegen. Die ganze Aktion soll Weihnachtlich sein und nicht irrationalen Stress auslösen.

(ich habe btw. auch noch nicht angefangen Do not want )
23.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich kann gar keine Kopie von dem Doc erstellen [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.11.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(23.11.2015)Nastor schrieb:  (ich habe btw. auch noch nicht angefangen  Do not want )

Ich muss mich auch langsam mal ranhalten. Sceptic

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
23.11.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich muss auch noch anfangen *duck* werde mich aber morgen ran setzen Twilight happy

23.11.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(23.11.2015)Koyo schrieb:  Ich kann gar keine Kopie von dem Doc erstellen [Bild: pc-phuh.png]
http://rghost.net/8zCmnbnFw

Habe es gerade noch einmal überprüft, alles funktioniert.

[Bild: e3DapY1.jpg]
23.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(23.11.2015)Koyo schrieb:  Ich kann gar keine Kopie von dem Doc erstellen [Bild: pc-phuh.png]

Hast du ein Google Konto?
Du musst dich Anmelden, und dann unter "Datei ---> Kopie erstellen " dein eigener Duplikat generieren.

Edit:
Halte dich an das Video von Bisty, das zeigt genau, wie das geht (Danke Bisty).
23.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(23.11.2015)Nastor schrieb:  
(23.11.2015)Koyo schrieb:  Ich kann gar keine Kopie von dem Doc erstellen [Bild: pc-phuh.png]

Hast du ein Google Konto?
Du musst dich Anmelden, und dann unter "Datei ---> Kopie erstellen " dein eigener Duplikat generieren.

Oh. Bin nicht angemeldet. XD
Danke.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste