Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:48



Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
#41
27.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
(27.04.2012)Fragga schrieb:  @petruslawl na ja die rainbow dash figur würd ich gern nehmen aber ich hab halt nix zum tauschen

Kein Problem, deswegen hab ich ja reingeschrieben dass beides geht RD wink
Zitieren
#42
27.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
aber du hast auch reingeschrieben das du lieber tauschen wilslt ^^ also dacht ich ich meld mal interesse für einen kauf an aber wart noch ein paar tage falls sich wer bei dir für einen tausch meldet Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#43
27.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
Ich wart erstmal übers Wochenende und schau, ob sich jemand auf einen Tausch einlässt Twilight happy
Zitieren
#44
27.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
habe gehört das die wave 4 schon zu kaufen sein soll das heisst das die wave 3 nicht mehr produziert wird :/ zum glück habe ich noch ein kleines blindbag lager Big Grin
Zitieren
#45
27.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
(27.04.2012)Fragga schrieb:  aber du hast auch reingeschrieben das du lieber tauschen wilslt ^^ also dacht ich ich meld mal interesse für einen kauf an aber wart noch ein paar tage falls sich wer bei dir für einen tausch meldet Wink

So sorry wegen Rainbow Dash, hab vorhin beim auspacken gemerkt, dass -meine- Wave 1 #3 Rainbow Dash sich in Wahrheit als #13 Roseluck entpuppt hat! Da haben die wohl beim einstanzen der Nummer geschlampt! Nun sucht Roseluck ein neues Zuhause, zwar geöffnet aber direkt wieder zugeklebt so gut es ging Smile
Zitieren
#46
28.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
(27.04.2012)zunt schrieb:  habe gehört das die wave 4 schon zu kaufen sein soll das heisst das die wave 3 nicht mehr produziert wird :/ zum glück habe ich noch ein kleines blindbag lager Big Grin
Wave 3 wird jetzt zum Auslaufartikel oder zumindest in Kürze.
Zitieren
#47
28.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
(28.04.2012)Corus schrieb:  
(27.04.2012)zunt schrieb:  habe gehört das die wave 4 schon zu kaufen sein soll das heisst das die wave 3 nicht mehr produziert wird :/ zum glück habe ich noch ein kleines blindbag lager Big Grin
Wave 3 wird jetzt zum Auslaufartikel oder zumindest in Kürze.
Wie jetzt? Bis vor kurzem hat man noch (fast) überall sogar noch Wave 2 bekommen und jetzt kann ich nicht mehr auf Wave 3 lieferungen hoffen? Das finde ich jetzt irgendwie nicht nett Whining

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#48
28.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
(28.04.2012)Unitycorn schrieb:  Wie jetzt? Bis vor kurzem hat man noch (fast) überall sogar noch Wave 2 bekommen und jetzt kann ich nicht mehr auf Wave 3 lieferungen hoffen? Das finde ich jetzt irgendwie nicht nett Whining
Jep, bis vor kurzem, weil ja von Wave 2 nur noch die Restbestände verkauft wurden. Da nun die Wave 4 eingeführt wird, wird die Wave 3 mehr oder weniger zum Auslaufartikel. Allerdings muss deswegen keiner Panik bekommen, W3-Blindbags kann noch überall ohne Probleme bekommen.
Zitieren
#49
28.04.2012
stukapony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
(27.04.2012)Petruslawl schrieb:  Nun sucht Roseluck ein neues Zuhause, zwar geöffnet aber direkt wieder zugeklebt so gut es ging Smile

Hi! Täte die Roseluck wohl gerne ersteigern Smile Kann dir leider überhaupt nichts zum Tausch anbieten, hier in meiner Gegend ist ponymäßig echt tote Hose FS sad
Zitieren
#50
28.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
Macht nichts, schreib mir eine PN, dann reden wir da weiter Wink
Zitieren
#51
28.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
Weiß jemand ob es schon eine Wave 4 Liste gibt, also woran man die an den Laschen erkennt?

Sieht aus als wäre die Nummer 5 stellig, seitlich in der Lasche reingestanzt (zählt hier dann die Regel 2te + 4te Ziffer = Nummer xy?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von Olafkek.)
Zitieren
#52
28.04.2012
stukapony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
(28.04.2012)Petruslawl schrieb:  Weiß jemand ob es schon eine Wave 4 Liste gibt, also woran man die an den Laschen erkennt?

Ich kenne bisher nur:
http://mylittlewiki.org/wiki/G4_Blind_Bag_Ponies
Da die anderen Waves auch in der Reihenfolge aufgelistet sind wie hierzulande, würde ich davon ausgehen, dass auch schon die W4 Reihenfolge stimmt!
Zitieren
#53
29.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
Hmm, ja die kenn ich ja, mir gehts aber darum, dass W1-3 nur zwei Zahlen am Ende der Lasche hatte, das heißt: Nummer 22 and der Lasche = Nummer 22 der Pony Liste.

Aber W4 hat nun eine waagrechte, 5 stellige Nummer an der Lasche und ich hab irgendwo gelesen, dass die zweite und vierte Ziffer das Pony aus der Liste ergeben, sprich " 2 1 3 4 1 " = Pony Nummer 14 aus der Liste.

Nun wollte ich noch von einem bestätigt bekommen, das dies für W4 zutrifft. Twilight happy

Edit: Hat sich geklärt, passt alles.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Olafkek.)
Zitieren
#54
29.04.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
Hoffentlich giebt es die drei Nummern in der Wave 3 noch die ich brauch. Whining
Ich hoffe auf das beste. FS sad

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#55
29.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
Geil ich würde auch gerne wave 4 die golden applejack und den anderen metall kram haben wollenHeart
Zitieren
#56
29.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
Solange du mir 'ne Metallic-Rarity übriglässt... Twilight happy

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#57
30.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
(29.04.2012)zunt schrieb:  Geil ich würde auch gerne wave 4 die golden applejack und den anderen metall kram haben wollenHeart

Kann ich in meine Such/Sammelliste für morgen miteintragen, wenn du möchtest Smile Ebenso Metallic Rarity, wenn du möchtest, Unitycorn. Twilight happy
Zitieren
#58
30.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
Hab leider nichts Wave 4 ähnliches gefunden, wird hier in Stuttgart erst in nächster Zeit geben!
Zitieren
#59
02.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
+++ Newsflash Bremen +++

Im Rossmann im Hansa Karrée (Linie 3 Endhaltestelle Weserwehr) konnte ich vorhin eine fast volle Wave2 Kiste entdecken. Leider fehlt mir das Geld um zuzugreifen... Also Bremer Bronies HIN DA! Pinkie happy

@Petruslawl: Das ist lieb von Dir, aber ich ware erst einmal ab, bis Hierzulande irgendwo die Wave4 auftaucht Twilight happy

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#60
02.05.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies
hi
Bei mir in Leipzig gestaltet es sich momentan schwierig mit blindbags finden. seit ewig und 2 tagen liegen im örlichen karstadt und müller nur W2 rum, wovon ich schon alle habe. über ebay hatte ich noch einzelne W1 gekriegt.
Ich vermisse in meiner sammlung aber noch wirklich dringen (aus W1) Lily Blossom, Sugar Grape und die hellere von den beiden glitter twilight Sparkle, also jene die eher pink statt lila als Grundfarbe hat.
Tauschen könnte ich gegen so ziemlich jedes beliebige Pony aus w2, weil wie gesat noch genügend hier vorhanden sind. (müsste natürlich nochmal gegenchecken, da mein letzter kontrollgang auch schon wieder ne woche her ist)
Wer tauschen oder anderweitig weiterhelfen kann, wie ich an besagte Ponys rankomme, bekommt zur Belohnung ewigen Dank ^^ und was man sonst so hier anbieten kann.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste