Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:51



Ich grüß' euch
#1
Smile  31.10.2015
Awesven Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 31. Okt 2015

Smile  Ich grüß' euch
Hallo und servus!

Meinen Namen seht ihr ja schon, also mache ich mal mit dem Rest weiter RD wink

Körperlich bin ich mittlerweile im Bereich der 20er Jahre angekommen, geistig variiert das jedoch manchmal. Auch sonst bin ich eher der vielseitige Typ, der eine gewisse Abenteuerlust verspürt und alles Mögliche ausprobiert.

Beruflich bin ich auch schon unterwegs, wobei ich hierbei primär mit Papierkram und Leuten zu tun habe.

Ich gehöre zur Gattung die gerne (jeden noch so dümmlichen Anlass) feiert, Spaß am Leben hat und auch mal richtig Party macht. Keine Ahnung ob ihr die schon mal gesehen habt. Das sind zum Teil die Leute, welche ihr zu später Stunde verflucht, weil sie euch mit lauter Musik und Gelächter den Schlaf rauben, ihr aber nicht wisst woher es kommt Pinkie happy
Andererseits gibt es auch die Tage, an denen es mich glücklich macht einfach nur zu sehen wie der Uhrzeiger immer eine Stelle weiterspringt ... Wink

Ansonsten bemühe ich mich in meiner Freizeit noch ein bisschen körperlich gesund zu bleiben, lese mich durch den ein oder anderen (für mich) interessanten Text und warte dann bis sich die Konstellation von Mond und Sterne wieder geändert hat.

Fan von sonst irgendwas bestimmten? Phhff, keine Ahnung ... ich mag Kekse

Musikgeschmack wäre vielleicht noch erwähnenswert. Kurz: alles was gut klingt. Hört sich zwar seltsam an, ist aber so. Entweder mir gefällt ein Lied oder net (wobei ich zugegebener Maßen mittlerweile eine gewisse Abneigung gegen Helene Fische hab', deren Lieder fast überall laufen Lyra eww )

Das wichtigste für mich sind meine Familie und Freunde, was wohl aber klar sein sollte.

Übrigens komme ich ursprünglich aus Deutschland/He, wo ich auch immer noch wohnhaft bin.


Nun aber zum eigentlichen Thema ... MlP

Joaaa, die Frage, wie ich auf die Sendung kam, kann ich mir eigentlich selbst nicht so richtig beantworten. Es war aber ungefähr so:
Irgendwann während des Surfens im Internet auf das ein oder andere Meme gestoßen, was mich zunächst gar nicht interessierte. Also auch nicht weiter beachtet und mein Leben (?!) wie sonst auch verfolgt. Nach und nach haben sich dann weitere Internetbeiträge und scherzhafte Fan-Videos von einer Videoplattform (irgendwas mit YT oder so) angereiht. Aber auch das konnte ich alles gekonnt ignorieren.
Bis zum Tag X n.Ch., der wohl die Wende brachte. Eines Tages (Tag X), als ich bei nem Freund aufwachte, nachdem wir unsere Körper am Vortag im Feierrausch betäubt hatten, schaltete ich seine Glotze an und suchte vergeblich nach einem sinnvollem Sender. Als ich nichts fand stieß ich dann auf o.g. Sendung. Ich dachte mir, schön - eine weitere Sendung die den Weltuntergang näherbringt. Eigentlich hatte ich die Teile aus der Vergangenheit "anders" in Erinnerung, also schaute ich, wahrscheinlich durch Nachwirkungen vom Vorabend, einfach weiter. Ja und dann merkte ich nen gewissen Charme und Witz ... und den Rest kann man sich sicherlich denken oder hier im Forum noch nachlesen.

Nun, wer nun näheres über mich erfahren will, der muss schon Glück haben und mich irgendwo irgendwann mal erwischen oder regelmäßig meine Beiträge hier im Forum verfolgen (sagt mir aber bitte Bescheid wenn ihr Stalker seid Tongue )


Also bis dahin AJ Prost ...
Zitieren
#2
31.10.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Ich grüß' euch
Guten Tag Awesven!

Das ist ja schonmal ne ziemlich detaillierte Vorstellung, cool.

Naja, viel Spaß bei uns und ein Begrüßungs [Bild: BH-Dash-L.png]

Zitieren
#3
31.10.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Ich grüß' euch
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Awesven [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#4
31.10.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Ich grüß' euch
Herzlich Wilkommen Awesven AJ Prost

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#5
31.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ich grüß' euch
[Bild: v6zdpupb.png]{Hier steht, das sich jemand Neues gemeldet hat - nun dennn...)
*räusper*
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Awesven!
Ich bin eher der ruhigere Typ, welcher gerne in der Stube rumhockt - oder, wenn das Wetter es zulässt, gerne mit dem Fahrrad durch die Gegend radelt...naja, oder halt zur Arbeit.
Beruflich habe ich mit Getränken, bzw. Leergut zu tun...manchmal echt überraschend, mit wie vielen Mülltüten/Einkaufswagen so die Leute hereinschneien.
Dein Musikgeschmack gefällt mir, da meiner genauso ist. Sachen wie Techno oder Dubsteb gefallen mir nicht wirklich, aber es gibt tatsächlich einige Lieder darunter, die sogar mir gefallen.
Du magst Kekse? Wie sieht es mit Kuchen aus? [Bild: lwa42k85.png]
Bin unspektakulär auf die Serie aufmerksam geworden: Durchzappen der TV Progamme...[Bild: wmjw942e.png]
[Bild: v6zdpupb.png]{Joah...sonst steht hier nichts mehr auf dem Zettel...dann bleibt mir nur noch eins zu schreiben.)
Weiterhin viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
03.11.2015
Awesven Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 31. Okt 2015

RE: Ich grüß' euch
Danke für die Willkommensgrüße.

@Adr1anG, es doch ein Vorstellungsthread, da muss man doch ein bisschen was zu sich schreiben RD wink

@Drazhar, Kuchen ist auch Ok, aber einen Tick besser sind Muffins & Cupcakes Pinkie happy
Zitieren
#7
01.11.2016
Awesven Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 31. Okt 2015

RE: Ich grüß' euch
Schon ein Jahr (und einen Tag) hier ...
konnte am eigentlichen Jahrestag hier leider nichts posten, weil ich natürlich "Geburtstag" feiern musste  Applelie

Also dann,



                  () --- () --- () -- ()
                  || -— || — || — ||
                 {*~*~*~*~*~*~*}
                  @@@@@@@@@@
          {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
            @@@@@@@@@@@@@@
     {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
      {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
  {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~}
            @@@@@@@@@@@@@@
                       )---------(
             _____,-----------,_____
            /___________________\



- Manche Menschen sind wie Sterne. Zur dunkelsten Stunde erstrahlen sie am hellsten.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste