Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:48



die zwischendimensionale bar
#41
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Wieso? Er hat mich vorher auch gefrGt ubd seien wir mal ehrlich, was sollte ich hier schon als 16 jährige Teenie-Stute hier? ^^"

Fragt sie schmunzelnd.

"Ich pass schon auf, keine Sorge. Ich kann mich ja auch noch wehren zur Not ^^"

Da kam Darklight rein.

"Willkommen zurück!"

Meint sie etwas kichernd.

Als sie mitbekam, was denn Saigato ist, schaut sie verwundert erst zu Umbra und dann zu Darklight. Dass sichdas Buchso verwandelte... damit musste sie fast schon rechnen. So wirklich kann einen hier auch nichts mehr überraschen...

"Okeey... wieso haben diese Typen denn den Weltuntergang verursacht? Was haben die davon...?"

Da sieht sie... eine Katze reinkommen.

"Und seit wann können Katzen sprechen?"
Zitieren
#42
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Langsam schien der alkohol bei umbra zu wirken da dieser anfing seltsamer zu reagiere "geht es nur mir so oder wird es langcham heich hier drin ?".
Dann hörte er sparkling und antwortete "ech war alles geplant dasch caschino war nur tarnung" dann wurde er sichtbar traurig. "Er brauchte die tarnung um die kristalle zu bergen die ihn unsterblich machten.. dann besiegte er celestia und luna und machte aus ihnen sein spielzeug, er riss celestias flügel und brach ihr horn... es war grausam" dann machte er sich noch ein glas voll und trank es komplet aus

Darklight schaute verwirrt zur katze "eine sprechende katze ? Das ist mir neu zum glück bietet meine bar auch ganz normale milch". Dann wendete er aich seinem buch zurück.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#43
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Sie war mittel geschockt von dem ganzen, was sie da hörte.

"Echt? Ist ja schlimm... komm mal her..."

Spontan rückt sie näher an ihn und umhuft ihn sachte.

"Was man hier zu hören bekommt..."
Zitieren
#44
14.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
Die Katze flitzte schnell durch den Raum und hockte sich an die Bar und rief "Ober! Zwei Liter Schmieröl und 0,56 Kilo Uran!".
Kurz darauf fiel eine plumpe Changelingdame aus der Luft in den Raum und sah sich hektisch um, bis sie die Katze sah. "Da bist du ja du Ausreißer! Komm zu Mutti!" schrie sie durch den Raum, woraufhin die Katze "Vergiss es! Nur weil du mich konstruiert hast heißt das nicht dass du mein Leben kontrollieren kannst! Wie lebst du überhaupt noch?!"
Während die Beiden sich so ein lautstarkes Wortgefecht lieferten schlurfte ein Pony mit blassen Fell, einem Verband um seine verbrannten Augen und in eine verschlissene Uniform gekleidet an die Bar und murrte etwas das nach keiner der Sprache der Welt klang, aber sich nach "Fleisch" anzuhören schien.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#45
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Ohne sich zu wehren ließ umbra sich umhufen und tat es ihr gleich, wenn auch etwas fester als er eigenslich wollte.
Darklight konnte bei der scene nicht weg schauen und lächelte beide an. Danach sagte er "keine sorge hier bist du in sicherheit".

Dann viel dem umbra wieder ein das die stute die ihn gerade in die hufe hat erst 16 sein soll er ließ sie los und sagte "tut mir leid, in deinem alter sollte man sowas nicht hören, sowas ist aber in meiner welt so. Selbst freundliche ponys tun schlimme dinge obwohl sie nur das beste wollen" er lächelte sie an "du hast echt glück nicht in meiner welt zu sein" dann widmete er sich wieder seinem getränk. Was um ihm herum passierte merkte er garnicht.


Nur darklight merkte was da los war doch griff er nicht ein, er schaute sich die situation mit einer erhobenen augenbraue an.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#46
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
Sie mag anscheinend Umhufungen. Sie ließ es etwas andauern und lächelt, als er sie so fest drückte.

Sie schmunzelt bei Umbras Worten.

"Hey, mit 16 ist man längst kein kleines Fohlen mehr. Da musst du dir keine Sorgen machen ^^"

Da sah sie, wie sich der Kater (männliche Katze Tongue) und eine Stute streiten.

"Das ist ja mal awkward..."

Sie schaut zu Dark Light.

"Und, was machst du eigentlich so normalerweise?"
Zitieren
#47
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
"Normalerweise ?" Fragte darklight "Abgesehen von transdimensionale bar eröffnen ? Naja nicht zaubern aus angst mit meiner macht versehendlich die welt oder mich selbst platzen zu lassen und sonst mich mit dämonen prügeln.... oder mich um meine famillie kümmern... die etwa so seltsam ist wie die situation hier gerade. Und du ?" Fragte darlight sie lächelnd ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#48
14.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
*sah sich um*
Hihi
Zitieren
#49
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Okey... ich glaub dir einfach mal, so verrückt es hier schon ist...

was ich so mache? Zur Schule gehen, Klavier spielen, mich gelgentlich mit Kumpels treffen...und manchmal shoppen, des Klischees willen ^^"
Zitieren
#50
14.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
Während das Zombiehafte Pony an der Theke begann das Holz anzuknabbern ging die Diskussion neben ihm lauthals weiter.
"Ich hab dich programmiert und dir diesen Körper gezüchtet, also eine dankbare Miezi und komm zu Mutti!"
"Könntest du mit sowas bitte aufhören?! Du weißt ich hasse das! Miezi... Bäh. Wat ein grausiges Wort."
"Aber Miezi klingt doch süß! Also komm her du Kuschelmieze, Mutti braucht dich!"
Während die Changelingdame auf den Kater zuging flitzte dieser so schnell es ging auf das nächste Pony - Darklight - und hockte sich in dessen Mähne.
"Weib, komm zu Sinnen und bleib mir fern!"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#51
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight lachte etwas und sagte dann "ich weiß das es schwer zu glauben ist aber es stimmt wirklich. Ich war sogar mal inquisitor... eine schlechte idee war das. Aber ao wie es aussieht bis du die normalste hier. Um ehrlich zu sein wär rs besser das du gehst wenn du normal bleiben willst. Alles um mich herum ist meistens nicht normal... wobei ich sagen muss ich hätte nichts dagegen wenn du bleibt" sagte er ihr freundlich lächelnd.

Plötzlich hatte er eine katze auf sich offensichtlich wusste er selber nicht was er jetzt tun sollte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#52
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Okeeey"

Sie schmunzelt.

"Keine Bange, mich wirft so schnell nichts aus der Bahn. Außerdem ist es hier ganz nice, auch wenn's mir niemand glauben wird ^^"

Sagt sie und trinkt das Bier aus.

Sie kichert dann, als diese Katze auf Darklights Kopf landet. Sie schaut zur Changelingdame

"Ach dir gehört die sprechende Katze? Wie kommt's dazu? ^^"
Zitieren
#53
14.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
Die Dame drehte sich um und sprach zu der jungen Stute: "Ich habe ihn Programmiert, seinen Körper gezüchtet und jetzt weigert er sich doch tatsächlich nach Hause zu kommen!"
"Niemand würde freiwillig zu dir ins Hauskommen!"
"Es ist dein Zuhause!"
"Ist es nicht!"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#54
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight
Die komplette situation war ihm gerade etwas zu blöd also entschied darklight einfach sich seinem buch zu witmen doch vorher musste er was machen. Er schrie dann zum zombe pony "hey du, zombie nicht die theke essen. Wenn du hunger hast setz dich hin und wenn du dann nach essen fragst dann kommt was".
Nun wo das getan war schaute er in sein buch rein und sprach zu sich selbst "wenn leute zufällig hier rein kommen. Kann passieren. Das komische 'gezuchtete' katzen auftauchen... seltsam kann aber auch passieren. Das aber ein zombie hier herein geschlüft kommt deutet wohl darauf an das der eingang nicht richtig ist" dann konzentrierte er sich wieder an seinem buch.

Umbra
Umbra der noch nie alkohol trank sah zum ersten mal dessen effecte. Er lallte nur noch wenn er was sagte, unterschätzte seine kraft und war nicht mehr klar in den gedanken.
Nun viel ihm auf das etwas hinter ihm los war er drehte sich etwas gewaltsam um, so das er sogar beinah umkippte doch konnte er sich noch in letzter sekunde halte wasch ischt hier losch ? Sheid doch mal leishe".
Dann sah er wieder zu sparkling und schien wohl alles bis jetzt vergessen zu haben "hey süshe, du und ish wollen... wollen wir wash unternehmen ?" Dann ging er ihr näher ran und sagte leiser "am beshten auf einem bett ? Na wash shagst du ?".

Carol.
Der blaue igel fing an zu lachen und sie fühlte sich voll ignoriert "hey !" Sie gam ihm ein kleinen schlag auf die schulter "ignoriert mich nicht ! Ich habe mit dir geredet !".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#55
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

"Okey, aber wozu tust du sowas? Und gibt es vielleicht Gründe, dass er nicht bei dir sein will?"

Fragt sie neugierig, da hört sie den Hengsten von vorhin was lallen.

Zu der Stute meint sie:

"Wir reden gleich weiter drüber... da will jemand wohl was von mir..."

Sie wendet sich zu jenem und schüttelt kurz den Kopf. Als er jedoch von einem Bett redete, schaltet sie schnell.

Sie hält ihn sehr fest an den Schultern und meint zwar freundlich, aber bestimmt:

"1. Du bist betrunken
2. Du hast gerade was von wegen ich solle vorsichtig sein, gesagt...

... und drittens...

...Mich kriegst du nicht einfach so dazu. Ich bin keine Stute, die sich von jedem dahergelaufenen Hengsten vögeln lässt... um genauer zu sein, es wird in meinem Leben nur einen einzigen Hengsten geben, der die Ehre hat.

Und der ist dann

A) dabei nicht betrunken und B) mit mir verheiratet.

Okey? Ach ja, du hast nebenbei eine furchtbare Fahne. Du solltest dich mal ausnüchtern."
Zitieren
#56
14.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
Der Zombie murmelte etwas vor der Bar was stark nach "Ponykeule" klang, offensichtlich nicht mehr an der Theke interessiert.
Das Argument von der Changerstute und dem Kater wurde derweil physisch als sie laut "Jetzt komm doch einfach heaaaaaa!" rufend auf ihn stürzte, dabei in Darklight reinrannte auf dessen Kopf der Kater sich niedergelassen hatte; dieser aber hatte andere Pläne und flitze laut miauend quer durch die Bar in eine andere Ecke.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#57
14.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
Was hast du gesagt?
*erkundigtete er sich*
Zitieren
#58
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Umbra
"Ish bin be.. was ? Betrunken ? Wash ish das? So ein zeug haben wir bei uns nish dash ish geil".
Er srehte sich zu seinem glas und sah fasciniert auf das leere glas.

Darklight
Darklight war währendessen so sehr in sein buch vertieft das er den rest ignorierte und sogar etwas mit sich selbst sprach "also die axe von dem dimensionale tor ist nach norden gerichtet wenn ich dann das in süden mache dann..." weiter kam er nicht da lag er auch schon auf dem boden. Mit einem augenzwinkern teleportierte er sich stehend daneben und lief als ob nichts gewesen wär richtung schwarze masse die für ihn wie eine tür wirkte dann war er weg in einem schwarzen schleier den man nicht durchsehen konnte.

Carol
Carol fauchte etwas und sagte dann "ich wollte nur bissien was von dir wissen. Wer du bist was du machst... und vor allem ob du so krank bist wie die anderen idioten hier".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#59
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
"Betrunken ist, wenn man zu viel Alkohol trinkt und dadurch die Kontrolle über sich selber verliert. Man verändert sich, ist etwas gesprächiger, kann sich aber nicht wirklich bewegen, da man ständig hin und herschwankt..."

Gelassen mustert sie ihn.

"Außerdem sinkt die Hemmschwelle, was du mir gerade eindrucksvoll gezeigt hast...."

Sie schlägt die Beine übereinander und schmunzelt.

"Nun, dass es sowas bei euch nicht gibt, ist doch irgendwie schade. Man kann damit wunderbar seine Sorgen wegtrinken, am nächsten Morgen einen Kater und ein schlechtes Gewissen haben und das Spiel jeden Tag von neuem wiederholen ^^

Was du jedenfalls getrunken hast, scheint wohl ein alkoholisches Getränk zu sein. Es macht eben recht schnell betrunken, weil viel Alkohol drin ist."
Zitieren
#60
14.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
Darklight
Darklight kam schnell aus seinem raum zurück und gesellte sich zu umbra und sparkling "und wie lauft es bei euch ?" Ein kleiner blick auf umbra verriet alles "ha er hat sich komplet abgeshossen zum glück tat er das hier und nicht in der richtigen welt. Alle 'negativen' effecte vom alkohol sind bei mir nicht möglich kein brechen kein kater kein garnichts" er sah sich die flash an die sich umbra nahm "oh er hat jacky honig das zeug schmeckt gut und haut echt rein" darklight nahm sich den letzten rest aus der flasche was nicht mehr viel war. Dann sah er zu sparkling "und bei dir wie laufts ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste