Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:35



die zwischendimensionale bar
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Das J-C]

Er schüttelt den Kopf.

"Pfuh. Du bist mir mal einer..."

Er seufzt.

"Ja, sowas kann man anfassen... und nein, das bildet die Realität ab... zumindest die, aus der ich herkomme... und nein, ich träume nicht davon, der Herrscher Equestrias zu sein, ich bin es sogar... zumindest da, wo ich herkomme.
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
Darklight war froh zu sehen das sie sich so sehr gefreut hatte das er ihr die 'magische' worte sagte. Als sich das sofa in ein bett verwandelte war er offensichtlich zufrieden das nun mehr platz war. Was aber nicht bedeuten sollte das es mehr platz zwischen ihnen gab ganz im gegenteil.
Als sie ihn küsste genoss er jeden augenblick davon. Irgendwann ließ er dann ab und sagte so lange wir hier in der bar sind, beziehungweise in diesem zimmer gibt es nur mich, dich und das bett" er konnte sich an diesem moment nicht zurückhalten zu sagen "und die schöne stute die gerade rein kam" er wollte ihr gesicht sehen wie sie darauf reagierte bevor er ihr sagen würde "das war ein scherz. Es gibt nur mich und dich meine liebste und du brauchst genau so wenig jemand anderes wie ich jemand anderes als dich will und brauche" gefolgt von einem langen und innigen zungenkuss während er mit einem huf sie an der mähne streichelte und mit dem anderen huf den körper entlang ging.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
"Oj, andere Dimension oder was? Das klingt irgendwie cool. Und jetzt lass mich kurz..."
Er fuhr aus einer seiner Tatzen ein Kabel aus, mit welchem er sich mit dem UltraPhone verbindete, und nach wenigen Sekunden wieder ausklinkte.
"Uh, nettes Gerätchen. Schöne 'Bilderchen' drauf, eeeeeh? Twilight: not bad RD laugh Kompletten Einblick in so Private Dinge wie ein Handy sind schon was feines~ Cheerilee awesome"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

Seinen Worten zuhörend, lächelt sie unentwegt, als er aber über eine schöne Stute redet, schaut sie sich plötzlich hektisch um, ihr Herz rast vor Angst... doch da kam die Entwarnung... es soll nur ein Scherz sein..."

Sie beruhigt sich langsam und kuschelt sich wieder eng an ihn, wobei er immernoch ihren rasenden Puls spüren kann.

"Du hast mich mal erschreckt, duuu~"

Sie reibt neckisch ihre Hinterläufe an seinen.

Da küsst er sie jedoch schon mit Zunge und dieses Mal machte sie auch mit am Kuss, lässt sich so streicheln und schnurrt leise in den Kuss hinein, ihre Augen langsam schließend. Selber streicht sie auch etwas an seinem Körper...

Shipping vom Feinsten halt.



[Das J-C]

Er blinzelt, als da so ein Kabel sich mit seinem UltraPhone verbinden. Er wollte eigentlich was dagegen tun, doch ließ er es. Sein Phone hat vor allem Selfies, wie er halt so im Thronsaal ist. Oder Fotos vom Weltall, er schien wohl im Urlaub gewesen zu sein - im Weltall versteht sich.

"Joo, kannst gerne meine Fotos sehen..."

Er blinzelt, als er das sagst. Seufzt dann aber.

"Hier bin ich wohl nur ein Pony, pfuh... was sagst du nebenbei zu meinen Urlaubsfotos...?"
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[darklight]
Darklight machte ein weile so weiter bis er kurz den kuss unterbrach nur um ihr zu sagen "ich mochte mein witz, aber nein ganz ehrlich ich will nur dich" dann küsste er sie wieder. Inzwischen hatte er sie in komplet in seine vorderlaufe um sie gewickelt während er sie weiter streichelte versuchte er mit einem hinterlauf die beine still zu halten und dabei mit dem anderen diese zu streicheln dabei schloss er seine augen ebenfalls. Sie war alles was ihm derzeit interessierte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von flutterguy.)
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
"Sahen ganz nett aus Mister President."
Er gähnte erneut und begann sich nun zwischen den Hinterpfoten wie eine Katze zu lecken, sichtlich vertieft in der Pflege seines Weißen Falls und nun wesentlich weniger interessiert an dem Gespräch.
"Nett dass ihr Raumfahrt gemeistert habt. Ist das staatlich oder Privat finanziert?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

Sie öffnet kurz die Augen und schleckt ihr über die Nüstern, als er die worte so sprach.

"Alles klar..."

Sie lässt sich weiterküssen. Und sie genießt, wie er auch ihre Hinterläufe streichelt. Wieder die Augen schließend drücktsie ihn weiter so... und es wird wohl ein sehr langer Kuss werden...



Er schmunzelt und hebt die Katze hoch, um diese an sich zu drücken.

"Du gehörst jetzt mir~"

Meint er schmunzelnd und knuddelt sie etwas.

"Wir haben das natürlich staatlich finanziert, ist unter anderem auch das offizielle Raumfahrtprogramm, wir kolonialisieren gerade ein wenig das Universum, weißt du..."

Er schaut ihn an und krault ihm am Hals.

"...Ich könnte jemanden wie dich ganz gut gebrauchen~"
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
Eigendlich wollte er sie weiter küssen bis sie nicht mehr wollte doch musste er es abbrechen da er mit seinem fell kurz an die nüstern musste. Etwas kitzeln tat das dann doch etwas.
Dann schaute er ihr tief in die augen "sag mal wir liegen schon hier und sind für eine lange zeit alleine und ungestört was würdest du davon halten... ein stückchen weiter zu gehen ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

Sie öffnet die Augen, als er aufhört und schaut ihm auch in die Augen. Bei seiner Frage wurde sie jedoch unsicher. Sie schüttelt etwas den Kopf.

"Nein... ich habe so meine Prinzipien. Nur wer mit mir verheiratet ist... darf das..."

Meint sie leise, aber auch etwas unsicher. Sie kuschelt sich weiter so an ihn und meint:

"Ich glaube sowieso, dass es das eher kaputt machen würde. Hast du schon dir die anderen RPs in der Lightecke angeschaut? Die machen die ganze Zeit rum und dementsprechend geht's unter...

...ich hätte es lieber, wir würden es mit Kuscheln belassen... Vielleicht gehen wir etwas spazieren danach...

...Ich denke, für sowas braucht man Zeit... auch hier, wo es keine Konsequenzen wohl hätte..."
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
"H-hey! Erstens Mister bin Ich kein 'DING'..." begann Rocket zu widersprechen, "und zweitens entscheide Ich mit wem Ich mitgggggnnnnnnnnnn oh gott ich werde gekrault!" wie paralysisert blieb er liegen und begann zu schnurren.
"Katzeninstinkte.. neeeeeeinnnnnnnn...."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Das J-C]

"Okey, ich behandel dich gerne wie ein normales Lebewesen..."

Dass die Katze seiem Kraulen nicht widerstehen konnte, lässt ihn schmunzeln.

"Naa... siehst du, du wirst sicher ganz glücklich sein mit mir, gaanz sicher..."

Er stupst seine Nase an und krault die Katze dann weiter. Er setzt sich dann auf seinen Platz und knuddelt ihn auch noch.

"Mhh... weißt du... ich habe eine Schwäche... für Katzen."
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
Darklight verstand nicht ganz was sie mit RPs und lightecke meinte also sagte er ihr einfach "nein ich schaue mir keine anderen lightecke an"
Er seuftze leicht enttäuscht und sagte "na gut dann eben nicht" er umklammerte sie mit seinen hufen und kuschelte sich an sie dabei schloss er die augen. Wenn sie nichts tun würde würde es nicht lange dauert bis er einschlafen würde was für ihn das nächstbeste zu tun war.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

Sie seufzt.

"Naja. Also jedenfalls, ich fühle mich dazu noch nicht reif... vielleicht irgendwann mal oder so... was weiß ich..."

Sie seufzt, wie er so enttäuscht ist und küsst ihr dafür wieder auf die Lippen. Sie schaut ihm in die Augen und lächelt ihn an, als er langsam einschläft.

"Schlaf schön, mein liebes..."

Sie schläft dabei fast zeitgleich mit ihm ein...
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
"Ich hab aber keine für Ponnnnnnng" weiter kam er kaum, als das Gekraule weiter alte Instinkte nach oben beförderte und Rockets AI verdrängte, was diesen ziemlich verärgerte.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
"Tut mir leid" sagte er und öffnete leicht seine augen "ich wollte nicht zu schnell sein, ich kann verstehen das du dich nicht bereit fühlst. Egal ob ja oder nein ich liebe dich und möchte nichts anderes als bei dir zu sein ich will dih zu nichts zwingen" er lächelte kurz "obwohl ich die möglichkeit dazu hätte hier, ich wünsche dir auch eine gute nacht" bis er dann einschlief.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

"Supi supi... ist ja schon gut..."

Sie nickt kurz und gähnt schon. Nun eingeschlafen schmiegt sie sich wie ein Kätzchen an ihn.



[Das J-C]

Er grinst leicht und krault ihn weiter so sachte, dabei ihm den Rücken streichelnd.
Zitieren
15.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: die zwischendimensionale bar
Während der Kater weiter schnurrte kämpfte Rocket um die Herrschaft bis er es auch endlich schaffte und er plötzlich "Genug damit! Gnnn!" ausrief und von J-C wegsprang.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Carol]
"Klar gerne aber das wird leider nicht gehen, ich weiß ja nicht ob du mitgekriegt hast wir sind hier in einer anderen dimension. wenn wir hier raus gehen sind wird wer weiß wo müssten wir mal dem schwarzen pony fragen wenn er zurück kommt. So lange können wir weiter diskutieren, oder trinken"

(sry hatte dich komplet vergesen :/ )

[Umbra]
Umbra in der zwischenzeit wachte wieder auf, der alkohol verging inzwischen schon und ausgeruht dennoch nicht ganz "was ? habe ich was verpasst ?" er schaute sich herum und schien generell nichts mitbekommen zu haben.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Das J-C]

"Dann halt nicht..."

Er schmunzelt, wie er so wegspringt und holt sich ein Bier, um genüsslich davon zu trinken, verwundert zu dem Typen schauend, der anscheinend grade aufwacht.

"Guten Morgen?"
Zitieren
15.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
*sah zu Carol*
Ein Wettrennen? Wie wäre es?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste