Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:51



die zwischendimensionale bar
29.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
*Sie sah etwas verwirrt aus, als wäre sie aus einem Traum erwacht*

"Ja.Ja alles okay, danke", meinte sie und warf wieder einen kurzen Blick auf das besagte Smartphone.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 von Hyperactive Cloud.)
Zitieren
29.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]
Sie merkt irgendwie, dass es ihm nicht ganz gefiel. Doch sie war einfach ehrlich, Magie ist irgendwie in letzter Zeit nich mehr sooo krass wie gedacht.
Lächelnd schaut sie ihn an, als er dann doch nachgibt und kuschelt sich etwas enger an ihn, ehe sie ihm mal eben random auf die Lippen küsst...

[J-C]

Er rollt mit den Augen.

"Das werd ich auch irgendwann können. So viel Hokuspokus ist ja nicht dahinter."

Er scheint sich um Magier nicht wirklich zu scheren.
Zitieren
29.06.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
Er erwiederte den kuss und schloss die augen dabei sagte er noch zu ihr "schlaf gut".
Dann tat er so als würde er schlafen. In warheit wartete er aber das er sicher war das sparkling eingeschlafen war.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
29.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparklinf]

"Schlafen? Vergiss es, ich bin hellwach~"

Und ehe er es sich versieht, liegt sie auf ihm und küsst ihr innig mit... Zunge... sie wollte ihn endlch mal in Gedanken wieder zu ihr bringen...
Zitieren
29.06.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
Die plötzliche reaction von sparkling überraschte ihn sichtlich. Er hatte eigendlich erwartet das sie weiter schlafen würde damit er nachsehen konnte was es mit dieser energie auf sich hatte.
Oder ahnte sie das ? Tat sie das nur damit er nicht nachsehen würde ? Wäre das der fall klappte es jedenfalls. Der plötzliche innige zungenkuss er konnte nicht anders als diesen zu erwirdern. Sparkling konnte sehen das es ihm gefiel. Eigendlich wollte er sie fragen was das sollte aber er konnte und wollte sie einfach nicht wegdrücken der moment war gerade einfach zu schön.

[Sandy]
"Hocuspokus ?" Fragte sie sichlich verwirrt "ich weiß ja nicht wer du bist aber du hast eine recht große klappe dafür das du ein mensch bist, korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ihr menschen könnt ja nicht zaubern so weit ich weiß".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
29.06.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Ach, ich würd nicht unbedingt behaupten das wir nicht zaubern können. Wir zaubern auf unsere Art.

*Sagte Darek. Ein leicht hämisches und finsteres grinsen wurde in Dareks Gesicht Sichtbar. Eig war Darek für seine Verhältnisse ein recht friedlicher doch hin und wieder kam dann doch Dareks Finstere Seite zum Vorschein*

Zitieren
29.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Misora musste schmunzeln, denn Dareks grinsen erinnerte Sie an sich selbst. Wenn sie ihre "dunkle Seite" mal zeigte

Zitieren
29.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[J-C]

"Tjaaa... normalerweise bin ich ein Erdpony..."

Er nimmt sein UltraPhone und verwandelt sich zurück in ein Erdpony.

"Ich kann nicht zaubern, aber ich hab High-Tech~"

[Sparkling]

Die Stute hatte einfach keine Lust, dass er sich ständig um dieses Magiedings kümmert. Sie wollte ihn...

Freudig lächelt sie, als er den Kuss erwidert und kuschekt sich eng an ihn, es sichtlich genießend.
Zitieren
30.06.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
Nach dem kuss konnte er nicht anders er drückte sparkling etwas zurück um ihr in die augen zu schauen "ich mag dich, sehr sogar aber das kam etwas spontan. Was ist los ?"

[Sandy]
Sandy schaute j-c bei der verwandlung an und sagte "aha high tec. Also das nenne ich cheaten. Egal ich habe halt nur diese zauber und kann nicht viel anderes machen".
Der blick von darek machte ihr doch etwas angst. Mehr als das unwohl gefühl die sie bei misora hatte. "Warum.... schaust du seltsam ?".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
30.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

"Was los ist? Du redest immer von Magie, Kräften... und so, ich hab einfach keinen Bock drauf..."

Meint sie etwas missmutig und schautvihm ebenso in die Augen.

[J-C]

"Joah, ist wie ein Computerspiel... da kann man viel~"

Er rollt mit den Augen, als Darek so grinst.

"Guck nicht so dumm. :I"

Meint er barsch.
Zitieren
30.06.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
Darklight musste grinzen als sie ihm erklärte was los war "aww ist das nicht süß ?" Er stubste sie mit einem huf an die nase an "du hast angst an zweiter stelle zu stehen ? Gut das ist eine berechtigte sorge" er nahm sie wieder in die hufen und gab ihr einen kuss auf die nase "keine sorge du bist für mich die nummer eins auch wenn die magie nicht weit hinter dir ist, du hättest es nur sagen müssen dann wär ich wieder voll bei dir" dann gab er ihr wieder einen innigen zungenkuss.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
30.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

Lächelnd lässt sie sich anstupsen und au die Nase küssen. Mit einem zuckersüßen Lächeln hört sie seinen Worten.

"Aaaach danke, ich dachte schon, dir wäre die Magie lieber~"

Sie erwidert dann sogleich den Kuss, dabei etwas seine Seiten streichelnd...
Zitieren
30.06.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]
Er hörte auf sie zu küssen um ihr zu sagen "ich mag magie aber in deiner nähe fühle ich mich so wohl wie ich es mit magie nie tun könnte" er gab ihr nochmal ein kurzen kuss "ich liebe dich und habe dich gerne bei mir... oder in diesem fall auf mich" dann küsste er sie weiter und drückte sie dazu streichelte er ihr den rücken.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
30.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Misora musterte J-C kurz eher sie sich abwandte und kurz die Augen schloss

Zitieren
30.06.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

*Mit denselben Blick schaute er noch zu J-C*

Ach lass mich doch etwas.

*Dann richtete sich sein Blick wieder zu Sandy*

Wir können zwar keine Magie aber wir können weitaus anderes. Wir können zum Schlimmsten Alptraum werden, noch schlimmer als der Teufel!

*Irgendwie fand er es langsam immer amüsanter Sandy immer mehr Angst einzujagen. Es war eine von Dareks Fähigkeiten jemanden schnell die Angst zu lehren*

Zitieren
30.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Misora konnte über seinen Versuch Sandy noch mehr Angst einzujagen nur mit den Augen rollen. Aber Sie hatte keine Lust irgendeinen Streit anzuzetteln, weswegen Sie lieber Ruhe gab und stattdessen einen Eiskaffee bestellt hatte.

Zitieren
30.06.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Sandy]
Sandy erhob eine augenbraue und schaute darek skeptisch an "das ist mir klar. Jeder kann immer was schlimmeres machen. Aber warum lächeln sie dann so ? Wollen sie mir was antun ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
30.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: die zwischendimensionale bar
[Sparkling]

"Siehste..."

Sie erwidert ihren Kuss und schnurrt leise, wie er sie streichelt.

"Und wenn du mir das zeigst, dann hast du auch eine ganze Menge von mir~"

Sie grinst leicht, schmiegt sich dabei eng an ihn, dabei ihn in einen langen Kuss verwickelnd...

[J-C]

"Neeh..."

Er zückt seinen Laserpointah.

"Lass dein Kasperltheater sein, das ist sonst sehr ungesund~"
Zitieren
30.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Nun verstand der Rotschopf überhaupt nichts mehr sondern setzte sich erschöpft die Kopfhörer auf.

Zitieren
30.06.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Schlimme Sachen kann wirklich jeder tun aber wahrscheinlich keiner auf so brutale weise wie wir.

*Sagte er zu Sandy schauend und ignorierte J-C*

Ich sags mal so. Wer das am eigenen Leib erfahren will, muss das selber rausfinden. Warum ich lächle? Ich kann mir das selbst nicht genau erklären, ich glaub das hab ich erst seit meinen Aufenthalt im Knast angewohnt. Im Knast musste man einfach stärke zeigen wenn du nicht draufgehn wolltest und manchmal musste man ihnen auch etwas Angst einjagen. Und seit ich draußen bin, tu ich das manchmal. Aber nur grundlos mach ich das auch nicht immer.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste