Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:30



die zwischendimensionale bar
05.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[darklight]

darklight schaute diesen hybriden weiter an Moment deine Adoptivmutter ist Luna ? das muss aber recht cool sein... aber ein einhorn und ein Drache ? es war nicht schwer zu erraten was ihm gerade durch den Kopf ging doch schüttelte er den Kopf und ging kurz zu Carter

hey, naja es ist nicht wirklich Selbstbedienung... es ist einfach nur Magie. dieser raum ließt in deine Gedanken was du trinken willst und serviert es dir auch magische weise.

auf einmal sah Darklight wie ein anderes wesen in seine bar eintritt also ging er zu ihm und begrüßte hey er schaute ihn genau an deine form erinnert mich an was... er zauberte ein buch über verschiedene mythen von anderen wesen und blätterte durch irgendwo hatte ich das mal gesehen...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
05.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er lächelte Darlight freundlich an. "Hallo", erwiederte er den Gruß. Neugierig blickte er zum Buch. "Ich gehöre zu der Rasse der Menschen, wenn das ist was Sie gerne wissen müssen. Oh, wo bleiben denn bloß meine Marnieren? Ich bin Thomas!"
Zitieren
05.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Menschen ! genau das war es ! er blätterte rapide die seiten und fand dann auch die seite. darauf war ein bild einem menschen abgebildet mit vielen kritzeleien drum herum wie "welche fähigkeit ?" oder "warum nut zwei beine?" und viele andere fragen und vermutungen. dann nahm er das buch weg und sagte "oh es tut mir leid. mein name ist Darklight schön sie kennen zu lernen"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
05.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Interessiert sah er zu dem Buch und las rasch über die Kritzeleien drüber. Er lächelte und hielt Darklight die Hand hin. "Freut mich auch!"
Zitieren
05.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

darklight legte sein huf in Thomas hand und sah die hand dann an das ist also eine hand, ich habe davon mal gehört. ich habe auch schon bilder von der funktionsweise gesehen, ihr habt schon ein sehr fantastischen körperbau"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
06.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas ]
Er lächelte leicht. "Du hast wohl noch nie eine Hand aus der Nähe gesehen?", fragte der Mann leicht irritiert, da er nicht gedacht hatte, dass seine Hand solche Faszination auslösen würde. "Aber vielen Dank für das Kompliment." Mit diesen Worten zog er langsam seine Hand zurück.
Zitieren
06.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*der Hybrid lief langsam zu einen Tisch und setzte sich dann mit einen Schneidersitz auf den Boden und verschränkte dann seine Arme etwas um kurz nachzudenken*
oO(ich sollte mich nicht zu lange hier aufhalten...ich muss wieder auf das Schlachtfeld bevor diese Irren das Dorf noch überrennen....)
*Silver atmete ein paar mal tief ein und aus eher es seine Auen wieder öffnete und wieder geradeaus starrte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight lächelte thomas freundlich an und sagte "ja teilweise stimmt das ich hatte in meiner welt noch nie mit einem menschen zu tun, in keiner der welten wo ich war aber ich war sowieso selten außerhalb meiner eigendlichen welt. für mich sind menschen bloß ein mythos... darklight sah das silver gem geradeaus schauete also ging er ihm und wedelte mit sein huf vor den den augen bist du noch wach ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
08.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Der ehmalige Moderator lächelte leicht. "Menschen besitzen zwar keine magischen Fähigkeiten, aber ein großes Wissen und sie können sich mit ihrem Verstand helfen. Darf ich fragen aus welcher Welt du kommst? Ich Reise momentan durch die Welten, weil ich jemanden suche."
Thomas beobachtete wie Darklight sich von ihm entfernte.
Zögernd folgte er und sah zu Silver Gem. "Hallo", grüßte er diesen.
Zitieren
08.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
Während der Jahrelange Ausbildung wurde mir beigebracht mich zu Fokusieren und zu Konzentrieren...ich lasse mich von nichts Ablenken... und solltet ihr nicht aufhören vor meinen Augen mit ihren Huf herumzufuchteln dann werden sie schneller den Huf los als sie blinzeln können....
*sein Ohr zuckte kurz als er eine fremde stimme hörte, aus den Augenwinkeln schaute er zu einen ihn unbekannten Wesen*
hallo der Herr....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er lächelte Silver Gem freundlich zu. "Dürfte ich Ihnen vielleicht etwas Gesellschaft leisten?" Mit einer großen ausladenden Handbewegung deutete der Lockenkopf auf den freien Platz am Tisch. "Natürlich nur, wenn es Ihnen keine Umstände bereitet."
Zitieren
08.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[darklight]

Darklight lächelte als er hörte was silver gem sagte und hörte auf mit dem huf zu wedeln soso gelernt sich nicht ablenken zu lassen ? dafür das ich nur kurz mit dem huf gewedelt und gleich eine drohung abkriege ist das nicht professionel... außerdem ist das meine kleine dimension ich kann hier tun und lassen was auch immer ich will aber ich will man nicht so sein. ich drehe mich zu Thomas ich komme aus equestria eine welt die- oder zumindest den bereich den ich kenne ist hauptsächlich nur mit ponyartigen wesen bevölkert.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
09.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*der Hybrid schloss kurz seine Augen*
das mag auf andere zutreffen...aber...selbst ohne dich zu berühren kann ich dich ausschalten...
*als er sein Auge öffnete wo seine Narbe war, war dort ein Graues Drachenauge und um ihn herum erschien langsam Knochenfragmente die ein Brustkorb bildeten während um ihn ebenfalls ein Silberner Schleier war*
aber....bevor das hier alles eskaliert beruhigen wir uns alle...
*kurz bevor er sein Graues Auge wieder schloss konnte man das Knochengerüst des Oberkörpers eines Drachen erkennen der sie auch gleich mit leuchtenden Augen anstarrte, doch verschwand diese dann auch, als Silver seine Augen wieder öffnete hatte er seine Normalen Schwarzen Augen wieder mit seinen Dunkelblauen Pupillen und Azurblauen Augenfarbe*
ich habe gelernt niemals den Gegner zu unterschätzen...doch sollte man mich auch nicht unterschätzen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight schaute zu wie Silver Gem auf einmal eine show abzog und darklight schaute nicht sehr beeindruckt rein uhh ich habe so eine angst er seuftzte kurz hör zu ich will dich nicht aufregen aber der einzige der sich beruhigen sollte bist du... ich habe diese bar für eine friedliche und sozialen platz erschaffen... wenn ich kämpfen wollen würde hätte ich in meiner welt bleiben können da habe ich mehr als genug dämonen die ich noch bekämpfen könnte. aber dennoch sah es sehr eindrucksvoll aus muss ich sagen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
09.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er hörte schweigend dem Gespräch zu. "Equestria? Das höre ich zum ersten Mal. "
Thomas überlegte, was er jetzt wohl tun könnte. "Dämonen?" Bei dem Wort hörte er auf. "Das sind schreckliche Wesen!"
Kurz blickte er traurig zu Seite. "Auch ich habe mit Dämonen zu tun..."
Zitieren
09.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
ich sollte eigentlich auch zurück auf das Schlachtfeld...sonst wird das Dorf der Zebras überrant...aber ich kann ein paar Minuten hierfür entbehren...
*Silver stand langsam auf und lief dann zu der Theke*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[darklight]

Darklight schaute zu Thomas menschen haben auch Dämonen ? ich dachte das wäre nur ponybedingt. aber es tut mir leid sowas zu hören... Dämonen können furchtbar sein dann lächelte er und war in Gedanken versunken in der richtigen Situation können sie aber auch ganz anders sein... er zauberte sich ein foto herbei. auf dem foto war er zu sehen zusammen mit 3 kinder darunter ein paar zwillinge keines dieser kinder schien sonderlich zu sein. höchstens das fehlen einer mutter war sonderlich

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
09.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er seuftze schwer. "Seid 10 Jahren tobt ein Krieg zwischen uns Menschen und den Dämonen...es ist grausam...." Er sah kurz zu Boden. "Ich wünschte, dass wäre nicht passiert."
Er betrachtete das Foto. "Wo ist denn die Mutter, wenn ich fragen darf?"
Zitieren
09.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight errötete glaub mir das willst du nicht wissen... das ist eine... eigenartige geschichte... dann schaute er Thomas an ich würde dir gerne helfen aber ich kann leider nicht. ich bin inzwischen zu alt fürs kämpfen... auch wenn ich es aus selbstverteildigungs gründe immer noch könnte aber meine gute Zeiten sind vorüber. klar ich könnte mich auch jünger zaubern aber man sollte die zeit ihre arbeit machen lassen. er lächelt auch wenn in dieser bar die zeit keine auswirkung hat.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
09.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Aufmerksam hörte er Darklight zu. "Ich verstehe. Aber ich muss nur weiter nach den sogenannten Auserwählten suchen, welche mit mir gemeinsam in den Kampf gegen das Böse ziehen werden und ich hatte gehofft, hier fündig zu werden. Denn wenn ich einen von ihnen finde leuchtet meine Kette rot auf."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste