Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:35



die zwischendimensionale bar
12.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*Der Hybrid blieb unter sich und saß etwas weiter weg, Silver hat inzwischen seine gesamte Ausrüstung abgelegt, sprich: seine zwei Wurfmesser, seine beiden Schwerter die Armschienen und der Oberteil der Rüstung, auf seiner Brust sind ein paar Stich- und Schnittverletzungen zu sehen, an seinen Rücken sind mehrere alte Narben zu erkennen, diese stammten aus seiner Zeit als Sklave aber spricht Hybrid nie darüber, Silver inspizierte seine beiden Wurfmesser und warf diese kurz in die Luft und fing sie wieder auf*
oO(wenn er stimmt was er sagt dann kann ich hier in aller Ruhe meine Ausrüstung Prüfen und mich kurz ausruhen.....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[darklight]

Darklight sah zu Silver Gem und war erfreut zu sehen das dieser nun langsam abschalten konnte und sich langsam entspannte. doch verspürte er dennoch eine starke Vorsicht die von ihm ausging. darklight war sicher das Silver Gem bereit war jede sekunde bereit war nach seinen sachen zu greifen und bereit für den kampf zu sein. was auch an sich gut war. dabei sprach er gleichzeitig mit Thomas und sagte ja ich bin sehr stolz auf meine bar. ich meine immerhin wer kann von sich aus behaupten das jemand eine bar hat die quasi Gedanken ließt und dir das gibt was du gerade trinken oder essen willst ohne Nötigerweise was sagen zu müssen. du willst es du kriegst es automatisch. was meine bedenken zu Miss Sparkles wissen angeht.... naja da habe ich mehrere gründe. sie liest viel das kann gut sein. aber sie liest nur das was in der öffentliche Bücherei ist... da ist alles mögliche Magie, tränke, sci-fi, Abenteuer, Horror und so weiter aber nicht viel über Magie. du hast ja eben ein teil meiner eigenen Bücherei gesehen ! da sind NUR Bücher über Magie und Verzauberungen oder auch Verwünschungen, Flüche, rituale und vieles mehr... zweiter Grund war das sie schon mit schwarzer Magie in Berührung kam aber tat nichts um sich davor zu schützen ihren geist zu verlieren... sie hatte glück. und letzter Grund ist einfach sie hat kaum magische Gegenstände... nur ihre krone, sie ist zwar mächtig aber wenn das nicht mehr geht dann ist sie verloren Darklight holte eine kleine Tasche raus die aussah wie eine kleine mittelalterliche Geldbörse ich habe das ! der nimmervolle beutel und bevor du was sagst schau mal er ging mit sein Huf in die Tasche und holte ein brennendes schwert raus und ließ es auf dem Boden fallen, dann holte er ein Schild raus, dann holte er mit mühe noch eine Matratze raus. keines dieser Gegenstände würde da irgendwie rein passen aber er holte sie raus als ob es einfach eine große Kiste in sein Huf wär das ist für einen Magier das mindeste ! diese kleine Tasche... und du weiß nicht was ich da noch alles drin habe er steckte die ganzen Sachen wieder in seine Tasche rein und verstaute diese wieder das sind die gründe.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
12.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*Der Hybrid schaute kurz auf seine Wunden und seine Linke Handfläche leuchtet in seiner Silbernen Magieaura auf und legte diese kurz auf eine Stichwunde, nach ein paar Sekunden Tag er diese auf eine andere Wunde, jedesmal wenn er seine Hand auf eine andere Wunde legte blieb ein sanfter Silberner Schimmer auf der Wunde, er spürte wie nach und nach die schmerzen nachlassen und sich die Wunden langsam wieder schlossen, als Silver alle Wunden versorgt hat begann er damit seine Augen zu schließen und zu Meditieren*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Aufmerksam hörte er Darklight zu. "Danke für deine Erklärung! Ich glaube so langsam verstehe ich das alles. Ich hoffe, dass du hier noch viele Gäste bekommst. "
Kurz ging sein Blick zu Silver Gem rüber. Aber er wollte ihn jetzt nicht stören, also schwieg der Mensch.
Stattdessen blickte er zu Darklights Tasche. "Eine wirklich große Fülle hast du da drin. Tja, was Magie alles möglich macht."
Er nahm einen Schluck Schorle.
Zitieren
12.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight lächelte und folgte dem blick von Thomas. dann sagte er aber ich kann mich auch irren. das ich diese ganze Bücher besitze soll nicht heißen das ich sie schon alle kenne dazu wär nicht mal ich in der Lage... und wer weiß vielleicht besiegt sich mich auch in einem duel. das bezweifel ich aber, zumal ich unendliche macht habe noch bevor darklight seinen Satz beenden konnte tauchte eine weitere stimme auf das du nicht kontrollieren kannst ! ein Joker ähnliches Pony springt aus Darklights Ohr heraus und hebt zelebrierend die hufe in die Luft als wär er gerade teil einer show. bei jeder seiner Kopfbewegung klingelte die Glocken auf seinen farbigen Hut Darklight seufzte nur was willst du schon wieder hier Jester ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
12.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er lächelte während er Darklights Erzählung lauschte. "Ich lese auch gerne. Mein Vater hatte auch viele Bücher bis.." Traurig schloss er die Augen und versuchte sich an einen Lächeln. "Aber egal."
Er blickte Darklight verwirrt an, als dieser nicht weiterredete. Thomas sah sich nach der Stimme um, bis er das Pony schließlich entdeckte.
"Oh hallo. Ich bin Thomas."
Zitieren
15.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight und Jester]

Darklight schien diesen Clown (wortwörtlich) zu kennen und schien nicht erfreut das dieser auf einmal aufgetaucht ist Jester geh weg... so-FORT! klingelnd sprangt die Mütze herum als Jester sich bewegte während er sagte ach komm schon. wo bleibt dein sinn für Humor ? deine bar ist so... langweilig ! er nährte sich der bar und brachte sie dazu das diese auf ein mal mehrere Getränke gleichzeitig wortwörtlich raus warf die bar selber schien außer Kontrolle zu sein. als Darklight das sah entfernte er der Clown GANZ SCHNELL von seiner bar dann beruhigte sie sich wieder und dann sagte Darklight du bist so unvorhersehbar das selbst meine bar nicht weiß was sie dir bringen soll und sie kann Gedanken lesen ! darauf antwortete Jester das ist doch das spaßige daran... außerdem wer ist unvorhersehbarer ? ich der leicht verrückt nach Entertainment ist ? oder ehe der der jederzeit "versehentlich" jegliche Universen zerstören könnte ? ich mein nur.. ganz ehrlich schaue dir den an Jester ging zu Silver Gem er sieht aus als ob er gleich wie ein ast knacken würde so steif wie seine Knochen sind ! oder er da ! er ging zu Thomas er könnte bei deinen langweiligen Geschichten fast schon heulen ! dann flüsterte er zu Thomas keine sorge auf dem bild ist die mutter drauf nur der Vater feht. darklight hörte das und erröte leicht sei still das... braucht er nicht zu wissen !

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 von flutterguy.)
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Still hörte er dem Gespräch der beiden zu. Dieser Clown schien ein schwieriger Zeitgenosse zu sein. Er seuftze.
"Hey! Meine Geschichten sind nicht langweilig! Moment! Was ist mit seinen Eltern?"
Zitieren
15.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Silver Gem]
*während der Hybrid weiter meditierte zuckten hin und wieder seine Ohren und er rollte innerlich die Augen*
oO(ich lass es lieber...ich will hier kein Blutbad verursachen...nein ich sollte mich wieder lieber darauf konzentrieren meine Magie wieder neu zu Laden....)
*er atmete kurz tief ein und aus, er blendete nach und nach alles um sich herum aus bis er schließlich in einer vollkommenen Meditation versunken ist und ruhig da saß, sein Schweif wie eine Schlange auf der stelle Schlängelnd*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Chester]

Jester lachter und schien die umgehbung zu beinflussen ob gut oder schlecht war ihm egal. also ging er zu Silver gem und streichelte ihn ja.... sei ganz ruhig niemand wird dir hier etwas tun.....

[Darklight]

Darklight ging peinlich berüht erst zu Thomas sorry dieser clouwn...... schwer zu sagen,,,,, und das bild..... es brauchte keinen experten zu wissen das was der clown sagte möge übertrieben aber war sein

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 von flutterguy.)
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er klang einfühlsam: "Was ist mit dem Bild? Was ist damit?"
Er kniete sich zu Darklight runter, wie der Vater zu seinem Sohn.
Zitieren
15.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
alle sorry i habe Jester falsch geschrieben und habe das gerade korrrigiert


[Jester]

[b} jester ging zu Thomas und sagte[/b] erinnerst du dich an das bild das dir Darklight zeigte ? da fehlte doch die mutter...... keine sorge die mutter war da nur der vater nicht

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Nach reichlicher Überlegung nickte er. "Ja, ich erinnere mich. Ich verstehe nicht! Bitte, erkläre dich!"
Zitieren
15.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Jester]

jester hielte das bild in den hufen das vorher Darklight hatte und zeigte es dem Thomas das da ! siehst du ihn ? Jester zeigte mit dem hif auf darklight der da ! das ist nicht der vater sondern die mutter ! verstehst du jetzt?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
16.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Langsam nickte er und schien zu verstehen. "Ich verstehe..."
Zitieren
16.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Jester]

jester sah erfreut aus das Thomas endlich verstand und flüsterte zu Thomas und mann ! er war possessiv und sehr mürrisch die ganze zeit.... was für eine bitc* er doch war sie hatten sogar geheiratet ! Jester warf sich selbst auf dem boden und lachte laut los geheiratet !! und sie liebten sich ehrlich

[Darklight]

Darklight legte seine hufen vor scham vor seinem gesicht das war ihn offensichtlich peinlich das ganze

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
16.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
"Oh nein. Das klingt ja gar nicht gut", meinte der Sucher seufzend und fuhr sich durch die Locken.
Zitieren
16.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[Darklight]

Darklight wurde langsam sauer Jester ! das reicht jetzt ! Darklight stampfte mit dem Huf auf dem Boden und plötzlich fiel ein Quadrat wie eine falle von der decke und plättete den Clown mit voller Wucht. als die decke dann wieder hochging war der Clown weg. endlich wurde auch mal zeit.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
16.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Thomas]
Er beobachtete die Szene erschrocken, die sich ihm da bot. "Ist er denn jetzt tot?"
Zitieren
17.10.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: die zwischendimensionale bar
[darklight]

Darklight seuftzte ja das ist er.. aber ändern tut es nichts... aber das ist eine lange geschichte.... und wie Jester vorhin sagte ja... ich bin nicht der vater der kinder sonsdern die mutter.... das ist auch eine lange aber interesante geschichte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste