Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:12



die zwischendimensionale bar
21.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sie begrüßte die andere überaus freundlich und wirkte mit einem mal anders, nicht mehr so überheblich oder arrogant. Sie wirkte wie ein kleines kind dass freundlich sein wollte. Danach trank sie ihr Bier und gähnte leise

Zitieren
21.06.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: die zwischendimensionale bar
[Shi]

Sie nickte ihr zur Begrüßung zurück und fand das Mädchen nett

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
21.06.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

*Als Darek scheinbar etwas hörte, horchte er kurz auf, dachte aber schließlich an Einbildung und ging zu einen Tisch wo er seinen Kaffee abstellte. Darek ging daraufhin noch kurz zur Bar, er packte seine M 500 aus der Tasche, er ging zum Tisch um die Waffe zu reparieren die in letzter Zeit wegen Ladehemmungen immer mehr Probleme bereitete. Er zerlegte alles und untersucht alle teile*

Zitieren
21.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Misora]

Interessiert sah diese dem Darek zu und fragte ihn einige Dinge zu der Waffe, wie viel sie mit voller Muni wiegen würde, wie viel schuss und so weiter.

Zitieren
21.06.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: die zwischendimensionale bar
[Shi]

Sie musterte von der Seite, wie Darek die M 500 zerlegte und wieder zusammen reparierte

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
21.06.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Dome]

*Er betrat die Bar, bestellte sich 3 Bier, nahm diese als sie ihm hingestellt worden sind und setzte sich mit diesen an einen Tisch*

(Bin recht neu im RP Bereich, könnte etwas Hilfe gebrauchen^^")
Zitieren
21.06.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Das ist die "Mossberg 500" oder nur "M 500" genannt. Wenn man schnell genug nachladen und feuern kann schafft man etwa 28 oder 34 Schuss in der Minute, Magazin: Kaliber 12. Geschwindigkeit wenn abgefeuert: auf 1200 bis 1500 Stundenkilometer geschätzt. Variiert manchmal. Ladetyp: Repetierflinte. Feuerrate: Einzelschuss.

*Erklärte er während er weiterhin die Waffe reparierte*

Zitieren
21.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Misora]

Interessiert hörte sie ihm zu und fragte noch einige Dinge, dabei hatte sie statt des Biers ein Energy getränk neben sich stehen. Als wieder jemand neues kam, begrüßte sie auch diese Person überaus freundlich und nahm irgendwann die Sense vom rücken um diese zu reinigen

Zitieren
21.06.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Dome]

*Er erwiederte ihren Gruß, lehnte sich im Stuhl zurück, machte sein Bier auf und nahm einen Schluck davon*
Zitieren
22.06.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Als Alexia die andere bemerkt hatte, verzog sie kurz das Gesicht, jedoch nicht lange um sich nichts anmerken zu lassen. Schließlich dürfe hier jeder hinein. Zugleich hoffte sie nicht bemerkt zu werden
Zitieren
22.06.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
*sah sich um*
Hm
Zitieren
22.06.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: die zwischendimensionale bar
[Carter]

Sie drehte sich in Richtung Darek, grinste und meinte

"oh weh, also entweder kommt dein Schutzengel gerne auf die letzte Sekunde oder hat einen fiesen Hang zu schwarzen Humor"

Dann würde sie wieder etwas ernster

"sag mal war das von da an deine erste militärische Erfahrung oder hattest du vor deinem Gefängnis aufenthalt schon was in der Richtung gemacht? Falls es okay für dich ist das ich frage"

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
22.06.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Ich war schon davor in der Armee. Man hatte mich gefeuert als ich einen meiner Teamkollegen fast mit den Scharfschützengewehr erlegt hätte weil ich aus der Distanz Deckung geben wollte. Er ist plötzlich aus der Deckung in meinen Schuss gerannt, ich hatte ihn nicht gesehn, is aber alles gut gegangen. Und später hatten wir 2 ne Prügelei deswegen und wurden beide gefeuert.

*Erzählte er*

Als ich gefeuert wurde hatte ich keine Arbeit gefunden, hatte kein Geld und keine Hilfe bekommen. Ich hatte mich immer schlechter gefühlt, alles ging den Bach runter, ich hatte nach den Militär alles verloren. Ich griff aus Verzweiflung zur Waffe, ich hatte einen Banküberfall gestartet. Ich hatte 2 Wärter erschossen und eine Alte Frau angeschossen, jedoch nicht mit Absicht. Einer wollte mich aufhalten und der Schuss löste sich. Die Frau verstarb auf den Weg ins Krankenhaus. Der Zivilist was mich aufhalten wollte hatte ich ins Bein geschossen, es wurde ihm amputiert. Und die Geschichte mit den Knast und was danach war kennst du ja.

Zitieren
22.06.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Alexia hörte mit halbem Ohr zu und döste halb
Zitieren
22.06.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
(Warum Alexia sich den Zwang antut und Darek zuhört und eh fast einschläft wenn sie ihn genau so gut ignorieren könnte versteh ich nicht. Ich muss grad voll lachen RD laugh)

Zitieren
22.06.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
*hörte ebenfalls Darek und Carter zu*
Interessant, wirklich sehr interessant
Zitieren
22.06.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

Interessant!?

*Kam es verwundert von Darek*

Vor dir sitzt quasi ein Schwerstverbrecher wegen 3fach angeklagten Mordes und schwerer Körperverletzung mit möglicher Todesfolge und du findest interessant was ich erzähle? Ich dachte eher das du anfängst anders über mich zu denken und mich für das alles n Arschloch hältst.

*Sagte er zu Sonic schauend und nickte kurz mit einen kleinen amüsierten schmunzeln*

Wow! Irgendwie verschlägts mir grad fast die Sprache. Du bist einer von den wenigen die so ne Meinung haben.

Zitieren
22.06.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: die zwischendimensionale bar
Sonic
Ich versuche jeden den ich begegne zu respektieren und ich halte dich und sonst irgendwem für ein Arschloch, niemand ist ein Arschloch und ja, deine Geschichte gefällt mir!
Zitieren
22.06.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: die zwischendimensionale bar
(Sie will nicht unhöflich sein Big Grin)

Alexia war früher oder später in einen tiefen Schlaf gefallen und murmelte leise Dinge vor sich her
Zitieren
24.06.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: die zwischendimensionale bar
[Darek]

*Grinsend schaute er zu Sonic und lachte*

Alter....
Fass das nicht Falsch auf aber du hast sie echt nicht mehr alle RD laugh

*Sagte er lachend und beruhigte sich*

Ich meine, hät ich das zu nen Anderen Killer gesagt, wär ich entweder ausgelacht worden oder hät eine in die Fresse geknallt gekriegt, verstehst du Big Grin?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste