Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:38



Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15]
25.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15]
Ach ja: Der nächste Hobbypopcornschmeißer der es schafft das ich Popcorn in der Unterhose habe wird wohl oder übel in die Zwangslage kommen selbiges nach Extraktion aus meiner Unterbekleidung aufessen zu müssen.
Nur als Vorwarnung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.10.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15]
Schreib ich halt auch mal was...

Location: Das Kino ist eigentlich spitze, gute Lage, die Möglichkeit was zu futtern vorher und von einem klebrigen Fußboden hab ich auch nichts gemerkt. Passt

Kino-Programm: Snowdrop und Button Mash hatte man jetzt schon etliche male, hätte nicht nochmal sein müssen. Lullaby for a Princess ist relativ neu, das passte. Vllt hätte man was von Anthology V nehmen können oder etwas anderes amüsantes, um die Stimmung zu heben. Der Vereinswerbespot war qualitativ wesentlich besser als sein Vorgänger, Lob dafür. Er hätte jedoch etwas mehr Witz vertragen können.
Der Hauptfilm dann hat mich positiv überrascht. Zwar kam er nicht an Rainbow Rocks heran, was ich auch nicht erwartet hatte, jedoch war er unterhaltsam und sehenswert.

Bar: Nachdem ich das letzte mal einen Burger und diesmal Currywurst hatte, kann ich mit Sicherheit sagen: Die haben vom Kochen keinen Schimmer. Jemand sollte denen mal sagen das eine Currywurst nicht aus Curry besteht und den Unterschied zwischen "Gewürz" und "würzen" erklären.

Danke liebe Organisatoren, hat wiedermal Spaß gemacht.

Zitieren
25.10.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15]
Ja, in der vorletzten Reihe konnte man wirklich kaum treten, ohne dass die Schuhe fest klebten.

Ein größerer Saal wäre wirklich nicht schlecht. Mehr Leute sind immer gut. Ausreichend Nachfrage gab es ja.
Und vielleicht ist man dort dann auch etwas flexibler mit der Technik. Kino ohne Center ist für die die am Rand sitzen doof und mit Sub und Surround Array ist das Feeling auch schöner.
Aber ja, das ist technisches Gemecker auf hohem Niveau und Sache des Kinos.


Das Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht und war wie immer super organisiert.

Das Vorprogramm war in Ordnung, nur mag ich Snowdrop nicht. Applelie

Der Film war bekannt und wurde für gut befunden.

Der Känguru Burger hat mir sehr gut geschmeckt! Ist lange her, dass ich Känguru gegessen habe. Pinkie happy


Und vielen Dank für die ganzen Komplimente für den Werbespot!


Fotos kommen.......#Soon.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
26.10.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15]
(25.10.2015)Nico_ schrieb:  Fotos kommen.......

Now!

Link


Kinosaal (Öffnen)

#NoFilter (Öffnen)


Falls ihr diese Applejack-Sparbüchse auf zukünftigen Stammtischen oder Treffen seht: Alles, was darin landet, geht an Bronies for Goods, also spendet!

Spoiler (Öffnen)


@Herrmann:

Vielleicht hilft dir das ja bei der Identifizierung desjenigen, der dir Popkorn in die Unterwäsche geworfen hat:

Spoiler (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
26.10.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15]
(26.10.2015)Nico_ schrieb:  
(25.10.2015)Nico_ schrieb:  Fotos kommen.......

Now!

Link


Kinosaal (Öffnen)

#NoFilter (Öffnen)


Falls ihr diese Applejack-Sparbüchse auf zukünftigen Stammtischen oder Treffen seht: Alles, was darin landet, geht an Bronies for Goods, also spendet!

Spoiler (Öffnen)


@Herrmann:

Vielleicht hilft dir das ja bei der Identifizierung desjenigen, der dir Popkorn in die Unterwäsche geworfen hat:

Spoiler (Öffnen)

Warum wundert mein blick mich nicht Arg!
Zitieren
28.10.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15]
Apropos Spardose: 18,59 € sind insgesamt zusammengekommen! Ich danke hiermit herzlich allen Spendern.
Sobald der Betrag 50 € übersteigt wird dieser jeweils gespendet. Quittungen etc. können dann gerne bei mir angefragt werden.

Zitieren
02.11.2015
AdventureHolmes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15]
So da mich meine Arbeit letzte Woche ziemlich auf Trap gehalten hat, komme ich erst jetzt dazu mich zum Meetup zu äußern.

Location: Ein Kino mit Selbstbedienung für Getränkte und Popcorn gibst bei uns in Berlin nicht. Dort geben uns immer die Angestellten hinter der Theke die Sachen raus. Auch das Design der Popcorntüten fand ich interessant. (So eben mal die wichtigsten Filmfiguren der letzen 100 Jahre Film auf die Tüten drucken. Respekt!)

Vor - und Hauptfilm: Ich muss sagen das ich bis zu diesem Zeitpunkt nur von Snow Drop gehört habe, mir diesen aber nie ansehen wollte.( Ich mag keine traurigen Filme.) Trotzdem fand ich die Idee ihn
ins Vorprogramm zu nehmen doch ganz in Ordnung. Button Mash kannte ich zwar schon,aber ist trotzdem immer für einen Lacher gut. EQG 3 hat mich dann sehr überrascht sowohl von der Story als auch von
den Songs.(Hätte nicht gedacht das nach Rainbow Rocks das Song Niveau noch gehalten werden kann, aber ich wurde eines besseren belehrt.)

Bar: War erst ein bisschen skeptisch was das Essen angeht. Da in den Vorposts zum Meetup davon die Rede war,dass es nur australische Spezialitäten (Känguruh und Krokodil Fleisch) gebe würde. Zum
Glück erwies sich, dass diese Spezialitäten nur ein Teil der Speisekarte waren und man sich auch einen normalen Burger mit Pommes bestellen konnte.

Ansonsten noch mal Danke an diejenigen die dieses Meetup ermöglicht haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste