Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:54



Fable - The lost Chapters (CD NICHT Steam)
#1
09.11.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

Fable - The lost Chapters (CD NICHT Steam)
Hi, wollte heute seit langem mal wieder "Fable - The lost Chapters" spielen und hab es installiert. Es wurden alle 4 CDs erkannt und ne Desktop wurde erstellt. Aber wenn ich auf das Icon klicke, passier einfach nichts.

Es kann nicht an meinem PC liegen, da ich es früher mit einem schwächeren PC spielen konnte. Ich besitze allerdings inzwischen Windows 7 - 64bit. kennt vielleicht jemanand das problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?
Es handelt sich um die CD Version und nicht um das Remake von Steam

edit: Hat sich erledigt. Dank GlaDos funktioniert es jetzt
Thema kann geschlossen werden

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 von Shiron.)
Zitieren
#2
10.11.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Fable - The lost Chapters (CD NICHT Steam)
Könntest Du schreiben, was das Problem bzw. die Lösung war? Ist bei mir jetzt nicht akut das Problem, aber ich finde es frustrierend wenn ich nach sowas suche und jede Reaktion ist "schon gut, hat sich erledigt".

Zitieren
#3
10.11.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Fable - The lost Chapters (CD NICHT Steam)
Das Problem war, dass das Spiel zwar installiert wurde, aber trotz Doppelklick auf das icon nicht gestartet hat.

GlaDos Lösung war:

Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung -> Einstellung - Datenausführungsverhinderung -> Hinzufügen

Da fügt man dann die Anwendung hinzu, die das Spiel startet

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#4
10.11.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Fable - The lost Chapters (CD NICHT Steam)
(09.11.2015)Shiron schrieb:  edit: Hat sich erledigt. Dank GlaDos funktioniert es jetzt
Thema kann geschlossen werden

Du muss die Mods dann anschreiben, das sie es schließen müssen von allein passiert nix.
Zitieren
#5
10.11.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Fable - The lost Chapters (CD NICHT Steam)
Hätte ich die Mods schon ageschrieben, hätte Smilley nicht schreiben können und ich hätte wohl die Lösung nie gepostet^^
Werd noch bis zum Wochenende warten und dann die Mods anschreiben

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste