Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:00



Der Koffein und Energie Thread (Hier Dreht sich alles um Wachmacher)
#61
16.02.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Koffein und Energie Thread (Hier Dreht sich alles um Wachmacher)
(14.02.2016)Nico Robin schrieb:  
(27.01.2016)Rechen666 schrieb:  Ich trinke so 5 Kaffee am Tag und nach der Schule immer ein Monster oder Rockster.

Kannst du dann nachts denn überhaupt noch schlafen?
Ich merk nach einer Dose Monster allein schon, dass ich sofort aufgedrehter bin als sonst  Twilight happy

Merkt man irgendwann auch kaum noch. Ich werd von Energy Drinks inzwischen eher müde als wach und hau mir dann lieber einen starken Espresso oder Kaffee rein. Die helfen komischerweise noch.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#62
16.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Koffein und Energie Thread (Hier Dreht sich alles um Wachmacher)
Am Anfang dachte ich auch, Energy Drinks wirken bei mir nicht und abends immer mal welche getrunken. Mittlerweile kann ich dann aber auch nur noch zwei Stunden schlafen - schlecht wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.[Bild: 01-derpy_squee.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#63
17.02.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Der Koffein und Energie Thread (Hier Dreht sich alles um Wachmacher)
Bin ich der einzige Mensch der Energydrinks zum einschlafen gleichermaßen wie zum wachbleiben trinkt? RD laugh

Zitieren
#64
26.02.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der Koffein und Energie Thread (Hier Dreht sich alles um Wachmacher)
Ich Trinke über den Tag nen Halben Liter Kaffee und dazu kommen noch Cola am Liebsten Pepsi Twist, und dieser Energy Drink von ALDI Nord in der Silber-Roten Dose.

Allerdings Vertrage ich Energy auf Leeren Magen Abolut nicht.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#65
26.02.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Der Koffein und Energie Thread (Hier Dreht sich alles um Wachmacher)
(16.02.2016)Koyo schrieb:  Am Anfang dachte ich auch, Energy Drinks wirken bei mir nicht und abends immer mal welche getrunken. Mittlerweile kann ich dann aber auch nur noch zwei Stunden schlafen - schlecht wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.[Bild: 01-derpy_squee.png]

Du scheinst den Effekt offenbar umgekehrt zu haben.
Dr. Robin empfiehlt: Energydrinks während der Arbeitszeit oder in den Pausen trinken, dann harmoniert das besser mit dem Arbeitsleben. Außer du hast einen Job als Beamter, wo du schlafen kannst, wie du willst, dann solltest du deinen Zeitplan weiterhin einbehalten und die Energie für deine Freizeit aufbewahren AJ hmm

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
#66
11.07.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der Koffein und Energie Thread (Hier Dreht sich alles um Wachmacher)
War mal eine Woche auf Koffeinentzug nachdem ich jeden Tag 3 Dosen Energy konsumiert habe über Monate hinweg.
Nie wieder.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste