Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:45



Animexx Treffen Hatscho in Neumünster (nächster Termin: 18.Juni)
#1
29.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

Animexx Treffen Hatscho in Neumünster (nächster Termin: 18.Juni)
Gibt es hier im Forum welche die lust haben dorthin zu gehen ? das treffen hat nichts mit My little Pony zu tun aber mit animes und ich finde es hat bisher immer spaß gemacht.
Der Eintrittspreis beträgt 5€ und darin sind neben den eintritt auch essen und trinken drin.
Wer sich noch mehr über die Hatscho informieren will hier der Link :
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/1899/
Die Adresse wäre folgende : Parkstraße bei der Theodor-Litt-Schule in Neumünster.
Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 von Shining Flame.)
Zitieren
#2
29.11.2015
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Animexx Treffen Hatscho in Neumünster (nächster Termin: 5.Dezember)
Jop, bin wohl dabei Pinkie approved
Zitieren
#3
29.11.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Animexx Treffen Hatscho in Neumünster (nächster Termin: 5.Dezember)
Deren Website, oh mein Gott. Das Bannerfoto. Wären die Leute Bronies und kein Animeclub müsste man leider sagen, dass sich dort die schlimmsten Stereotypen und Verzerrungen eines Fandoms treffen, die besorgte Eltern in ihren schlimmsten Alpträumen erleben, inklusive schlechtem Cosplay. Zum Fremdschämen.

Würd ich jetzt DDR spielen oder so, hätte ich mir das mal überlegt... aber außer dem halten sich die Infos in Grenzen, was man da erwarten kann. Ist wohl son Ding, wo man mal dabei gewesen sein muss.
Zitieren
#4
13.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Animexx Treffen Hatscho in Neumünster (nächster Termin: 5.Dezember)
So Leute die nächste hatscho steht an das Datum wäre der 18.06.2016 um 14 Uhr bei der Theodor-litt-schule in Neumünster Eintritt kostet da wie immer 5€ in dem schon trinken und Essen inklusive ist.
Ich würde mich freuen wenn einige kommen würden.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste