Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:05



Brony-essen zum Weihnachtsfest in Mannheim : 19.12.2015
#1
30.11.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

Brony-essen zum Weihnachtsfest in Mannheim : 19.12.2015
Es ist wieder soweit: Ciel_no_Sasuke und ich, wir treffen uns jedes Jahr mit Freunden und Bekannten im vertrauten Kreis, um ein asiatisches All-you-can-eat-buffet zu genießen. Dazu ist jeder herzlich eingeladen, der uns beiwohnen möchte  RD wink

Hintergrundgeschichte zur Entstehung (Öffnen)


Eckdaten:

Wir treffen uns im China-palast Mannheim (Adresse weiter unten).

Das All-you-can-eat-buffet kostet aufgerundet 20 Euro. Getränke kosten extra.

Uhrzeit: Wir treffen uns im Restaurant um 18 Uhr. Wer sich zum gemeinsamen Anreisen treffen möchte, kann sich hier im Forum absprechen.
Ich persönlich werde etwas früher anwesend sein, um den reservierten Tisch zu besetzen. Wer draussen abgeholt, und zum Tisch geführt werden will, der nimmt mit mir Kontakt auf, sodass wir was ausmachen können. Ich werde aber höchstwahrscheinlich um 18 Uhr, und kurz nach 18 Uhr draussen stehen, und ab und an Ausschau halten.

Anfahrt:
Das Restaurant befindet sich an der:
Theodor-Heuss-Anlage 19
68165 Mannheim
.

Vor dem Restaurant gibt es genügend Parkmöglichkeiten  RD wink  .

Wer mit den Öffentlichen anreist:
Vom Hauptbahnhof müsst ihr einige Meter laufen, bis ihr an der Haltestelle Tattersall ankommt. Dort nehmt ihr die Straßenbahnlinie Nr. 6 Richtung Neuostheim. Mit dieser fahrt ihr dann bis ihr an der Haltestelle Carl-Benz-Stadion aussteigt. Danach überquert ihr die Straße und lauft in die Richtung, aus die ihr gefahren kamt. Das Restaurant ist nur wenige Meter von der Haltestelle entfernt.

Die Anmeldung

Da es Weihnachtszeit ist, und wir nicht unendlich Platz haben werden, ist eine Reservierung erforderlich. Meldet euch einfach hier in diesem Thread, und ich setze euch auf die Gästeliste. Lasst euch übrigens nicht von den dürftigen Anmeldungen in der Vergangenheit verunsichern. Wir haben parallel noch ein Facebook-event , und waren niemals weniger als 15 Mit-esser Pinkie happy .

Es gilt für jeden, der mich oder Ciel_No_Sasuke über Facebook kennt, und sich bereits dort eingetragen hat: Bitte nicht doppelt eintragen..

DIE DEADLINE FÜR RESERVIERUNGEN IST AM 5.12. um 18 Uhr !!


Wir freuen uns über jeden Gast. Es wird zwar kein 100%iges Pony-buffet, da sich in unserem Freundeskreis nicht nur Bronies befinden, jedoch einige Otakus und Cosplayer - man kann sagen, dass jeder Gast irgendwo seine Schraube locker hat, was ihn oder sie berechtigt hat, eingeladen zu werden  Pinkie happy .

Die Liste:

- Big MacIntosh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 von Kraurion.)
Zitieren
#2
30.11.2015
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Brony-essen zum Weihnachtsfest in Mannheim : 19.12.2015
Also ich wär dieses Jahr gerne mal wieder dabei. Ich bräuchte allerdings wenn möglich noch ne Mitfahrgelegenheit (ideal wäre von Leutershausen).

Edit: Hurr durr ich bin ein Depp, ich kann doch nicht. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 von Shikogo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste