Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:26



Eure Lieblingswaffe in Saints Row the Third
#1
04.12.2015
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

Eure Lieblingswaffe in Saints Row the Third
Hallo und schönen Morgen,

mich interessiert schon seit längerem die Frage, welche lieblingswaffen andere SR Zocker so haben, hierbei gilt dies nur für den dritten Teil von Saints Row. Da ich das Spiel selbst noch nicht komplett durch spielen konnte würde ich mich freuen wenn ihr, neben dem Waffen-Namen, auch eine kleine Beschreibung der Waffe bringen würdet und weshalb ihr diese Waffe so mögt.

Ich fange mal an  Pinkie happy : Also meine lieblingswaffe ist der Oktopus Werfer (oder Mollusken Werfer wenn ich nicht irre  Shrug ) , sieht aus wie ein kleiner Raketenwerfer meiner Meinung und er schießt kleine Oktupusse auf die Gegner, diese werden anschließend kontrolliert und werden zu Verbündete des Protagonisten/Protagonistin. Und weshalb es meine Lieblingswaffe ist? Es ist ganz lustig wenn man gerade einhe ganze Horde von Gegnern auslöschen muss und man mithilfe dieser Waffe ein paar von ihnen kontrollieren kann. Zudem tanzen die zuerst ganz lustig  RD laugh

Ich freue mich auf eure Antworten
Zitieren
#2
18.03.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Eure Lieblingswaffe in Saints Row the Third
Der Panzer sowie der Jet

Zitieren
#3
04.04.2016
mrland123 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Eure Lieblingswaffe in Saints Row the Third
Tanks sind Waffen, die ich vertrauen und lieben die meisten Heart

Download Android App jetzt Gangstar Vegas
Zitieren
#4
04.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Eure Lieblingswaffe in Saints Row the Third
Das gute alte F-9... F-96 (?) V-Tol. Der Strahl ist einfach nur OP und zusammen mit der schwarzen Variante ist es umso Stylischer. Auf dem 2.platz liegt die Sprengladung. Es ist einfach zu schön in der vorletzten mission (dreikampf) durch die Massen zu fahren und damit vom Auto aus Alles hochzujagen.
Zitieren
#5
16.04.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: Eure Lieblingswaffe in Saints Row the Third
Meine Freunde mag die Panzerfaust ganz gerne oder den Kampfjet ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste