Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:49



[BPPC] Berry Punch Party Club e.V. (Startpost aktualisiert)
#1
08.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

[BPPC] Berry Punch Party Club e.V. (Startpost aktualisiert)
[Bild: 819-2018-03-13_11-19-239464c24361ed97-db...22e0c7.png]
Berry Punch Party Club e.V.
Der Club mit dem gewissen Schluck


Was ist der Berry Punch Party Club?
Der Berry Punch Party Club (BPPC) wurde gegründet um größere Partys zu veranstalten, aber auch um sich unter Bronys zu treffen und auszutauschen. Egal ob mit  oder ohne Alkohol (wobei mit natürlich IMMER eine Option ist). Zur Gründung des Clubs haben sich die 3 Gründer entschieden nachdem sie ein Konto für eine Veranstaltung erstellt haben. Der Club soll mehr veranstalten und dabei auch die finanziellen Mittel des Clubs verwenden.

Seit Januar 2018 sind wir ein eingetragener Verein.

Kann man dem Berry Punch Party Club beitreten?
Na klar! Der Beitritt in unseren Verein ist über die Beitrittserklärung möglich. (Schreib uns für diese einfach fix eine Mail an vst@derpyfest.de) Einfach ausfüllen, unterschreiben und einem Vorstandsmitglied geben oder per Post zusenden.

Aktuell 26 Mitglieder (Stand: 14.01.2019)

Veranstaltungen
    2015
  • Celestia Dinner #1 - 04.12.2015
  • Begutachtung und Antesten der DF16-Location - 05.12.2015
    2016
  • Berry Punch Meetup Regensburg - 12.02.2016
  • Derpyfest 2016 - 21.-22.05.2016
  • Jahreshauptversammlung - 06.08.2016
  • Bullet Bräu Fest - 15.10.2016
    2017
  • Celestia Dinner #2 - 27.01.2017
  • "Weihnachts"feier 2016 - 28.01.2017
  • Derpyfest 2017 - 19.-21.05.2017
    2018
  • Celestia Dinner #3 - 05.01.2018
  • Neujahresfeier 2017/2018 - 06.01.2018
  • S.M.I.L.E - 07.04.2018
  • Derpyfest 2018 - 08.-10.06.2018
    2019
  • Neujahresfeier 2019 - 05.01.2019
  • Derpyfest 2019 - 28.-30.06.2019
  • Luna BBQ 7.0 - 05.10.2019
    2020
  • Neujahresfeier 2020 - 04.01.2020

[Bild: rd-berry-punsh1.png]
Nach diesem Thread erstmal ein Apfelsaft

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 von Zecora95.)
Zitieren
#2
08.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Berry Punch Party Club
Was genau macht der Club jetzt? Seid ihr einfach eine Gruppierung, die sich auf bereits bestehenden Veranstaltungen trifft?
Zitieren
#3
08.12.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Berry Punch Party Club
War eine Hammer Veranstaltung das Dinner^^

Ich dachte aber wir waren bei der goldenen Möwe, oder so. ^^

Ehmalig bekannt als "Record"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 von Record.)
Zitieren
#4
08.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Berry Punch Party Club
(08.12.2015)Rapti schrieb:  Was genau macht der Club jetzt? Seid ihr einfach eine Gruppierung, die sich auf bereits bestehenden Veranstaltungen trifft?

Nein, wir veranstalten welche Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#5
08.12.2015
Fluttershy2_0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Sep 2015

RE: Berry Punch Party Club
YAY sooo gefällt mir das =D

[Bild: post-8308-0-11407500-1428789156.png]

[Bild: eryqkgl9.png]
[Bild: 3nzh7s6u.png]
Zitieren
#6
08.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Berry Punch Party Club
So ganz verstehe ich diesen Thread hier nicht.

Ein Meetup-Thread ist es nicht, weil ja kein spezielles Meetup angekündigt wird. Soll das also nur die Vorstellung eines speziellen Orga-Teams sein?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#7
08.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Berry Punch Party Club
Es ist eher sowas wie ein "Stammtisch"-Thread nur das es ein Club ist

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#8
08.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Berry Punch Party Club
Ist dieser "Stammtisch" dann nur für Mitglieder?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#9
08.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Berry Punch Party Club
Nein, das Celestia Dinner am Freitag war öffentlich, aber quasi nur auf dem TeamSpeak angekündigt. Deshalb ist er jetzt offiziell [Bild: fluttershy_clap.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#10
08.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Berry Punch Party Club
Sehe ich das also richtig wenn ich denke, dass dieser Thread hier quasi euer "Orga-Team" Vorstellen soll und eure zukünftig geplanten Meetups?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#11
08.12.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Berry Punch Party Club
(08.12.2015)Hagi schrieb:  Ist dieser "Stammtisch" dann nur für Mitglieder?

Nein.

Es waren ja auch am Wochenende Personen dabei, die nicht in unserem Club sind.

Musste mich auch mal melden.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#12
09.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Berry Punch Party Club
(08.12.2015)Hagi schrieb:  Sehe ich das also richtig wenn ich denke, dass dieser Thread hier quasi euer "Orga-Team" Vorstellen soll und eure zukünftig geplanten Meetups?

Es wird die Möglichkeit geben dem Club beizutreten und unseren Veranstaltungen dadurch kostengünstiger oder gar kostenlos teilzunehmen. Bisher ist ja nur die Orga Mitglied, da ist aber mehr geplant

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#13
09.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Berry Punch Party Club
@Zecora95:
Da euer Team "Club" heißt, gleichzeitig aber im Startpost steht "Zurzeit ist ein Beitreten leider nicht einfach erwünscht." wäre es gut, wenn du noch dazuschreiben könntet, dass der Club nur aus dem Organisationsteam besteht und Interessierte aber jederzeit als Gäste bei den Treffen teilnehmen dürfen. Sonst erweckt das irgendwie den Anschein, als würdet ihr nur private Veranstaltungen für euch selbst planen, wozu der Treffen-Bereich vom Forum eigentlich nicht gedacht ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#14
09.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Berry Punch Party Club
(09.12.2015)Leon schrieb:  @Zecora95:
Da euer Team "Club" heißt, gleichzeitig aber im Startpost steht "Zurzeit ist ein Beitreten leider nicht einfach erwünscht." wäre es gut, wenn du noch dazuschreiben könntet, dass der Club nur aus dem Organisationsteam besteht und Interessierte aber jederzeit als Gäste bei den Treffen teilnehmen dürfen. Sonst erweckt das irgendwie den Anschein, als würdet ihr nur private Veranstaltungen für euch selbst planen, wozu der Treffen-Bereich vom Forum eigentlich nicht gedacht ist.

Hab auch schon drüber nachgedacht das nochmal zu vermerken. Habs mal hingeschritzelt. Dennoch Danke für den Hinweis. Als ich die Email bekam dachte ich schon der Thread ist nun zu Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#15
09.12.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berry Punch Party Club
Ebenso wie Hagi kann ich den Sinn hier nicht so ganz verstehen.

Mein Tipp: Wartet mit sowas, bis ihr euer Derpyfest erfolgreich über die Bühne gebracht habt und dann wisst, ob ihr als Team wirklich funktioniert.
So ein großes Treffen, wie es das Derpyfest ja allem Anschein nach sein soll, stellt ganz andere Herausforderungen an die Orga (Die mit der Location scheint ihr ja schon genommen zu haben), als ein kleines Restaurantmeetup.

Und der Begriff "Club" hat für mich irgendwie, genau wie bei Zunt, den faden Beigeschmack von Elite-Brony-Gehabe...Nichts für ungut.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#16
09.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berry Punch Party Club
Ihr scheint ja ne sehr motivierte Gruppe zu sein die was auf die Beie stellen möchte...sowas braucht das deutsche Fanodm, gibts zu wenige meiner Meinung nach Twilight happy

Aber jetzt mal ne ernste Frage:
Wäre es nicht schlauer gewesen euer MCDonalds Meetup, noch als Celestia Diner getarnt, es als ein öffentliches Meetup abzuhalten, käme besser an.
(Ich hätte es lieber Twilight Diner genannt, jetzt mal Ernst, Celestia ist zwar nen Troll aber Tischmanieren hat sie mehr als diese Anwärterprinzessin in lila, das sind 2 ganz verschieden Charaktere mit ihren Eigenschaften [Bild: 01-tia.png])


Grund:
Es wäre einfach zu organisieren (Mäcces gibts oft genug hier) und ihr hättet Interessenten anlocken können für euer Projekt, denn von Brony zu Brony, kann man Ideen etwas besser vermitteln als über einen Thread.
Und so gesehen war dieses Treffen wirklich klein wenn ich das hier lese.
4 Orgas die ihre Ideen zu 100% kennen und 1 Gast ?  Derpy confused
Kommt mir etwas unseriös vor, zudem das nicht jeder auf dem B.de Teamspeak ist.

Was ich hier lese hört sich zwar schön und gut an und vieles ist geplant (vielleicht schon zu viel, aber Ideen sind immer gut), aber für mich sind das erstmal "nur" Worte.
Ich hätte die Idee mit dem BPPC bei eurem Derpyfest angekündigt (oder auch bei dem öffentlichen Treff im Mäcces), denn dann wärt ihr euch sicher das ihr erfolgreich ein Event absolviert habt und zumindest schon mal mit einem Bein in der Meetuplandschaft steht.


Ich verfolg das mal weiter, wie sich das ganze hier entwickelt.

Ich drück euch die Hufe Wink
Zitieren
#17
09.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Berry Punch Party Club
(09.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ihr scheint ja ne sehr motivierte Gruppe zu sein die was auf die Beie stellen möchte...sowas braucht das deutsche Fanodm, gibts zu wenige meiner Meinung nach Twilight happy

Aber jetzt mal ne ernste Frage:
Wäre es nicht schlauer gewesen euer MCDonalds Meetup, noch als Celestia Diner getarnt, es als ein öffentliches Meetup abzuhalten, käme besser an.
(Ich hätte es lieber Twilight Diner genannt, jetzt mal Ernst, Celestia ist zwar nen Troll aber Tischmanieren hat sie mehr als diese Anwärterprinzessin in lila, das sind 2 ganz verschieden Charaktere mit ihren Eigenschaften [Bild: 01-tia.png])


Grund:
Es wäre einfach zu organisieren (Mäcces gibts oft genug hier) und ihr hättet Interessenten anlocken können für euer Projekt, denn von Brony zu Brony, kann man Ideen etwas besser vermitteln als über einen Thread.
Und so gesehen war dieses Treffen wirklich klein wenn ich das hier lese.
4 Orgas die ihre Ideen zu 100% kennen und 1 Gast ?  Derpy confused
Kommt mir etwas unseriös vor, zudem das nicht jeder auf dem B.de Teamspeak ist.

Was ich hier lese hört sich zwar schön und gut an und vieles ist geplant (vielleicht schon zu viel, aber Ideen sind immer gut), aber für mich sind das erstmal "nur" Worte.
Ich hätte die Idee mit dem BPPC bei eurem Derpyfest angekündigt (oder auch bei dem öffentlichen Treff im Mäcces), denn dann wärt ihr euch sicher das ihr erfolgreich ein Event absolviert habt und zumindest schon mal mit einem Bein in der Meetuplandschaft steht.


Ich verfolg das mal weiter, wie sich das ganze hier entwickelt.

Ich drück euch die Hufe Wink

Nuja Twilight Dinner wäre kopiert gewesen *hust* Tongue

Danke dir Big Grin Naja es sind ja nur 3 Orgas Big Grin
Das der Bullet zum Derpyfest noch Ordner macht ist ja ne andere Geschichte.
Die Idee zu dem Club begleitete uns schon ne ganze Weile, wir haben das Konto ja schon ein paar Wochen.
Der Plan für das Derpyfest steht ja schon komplett, organisatorisch ( Location, Shuttle, Getränke, Tickets, Shirts für das Team ) auch schon. Mit allen betreffenden "Firmen" und Läden schon gesprochen. Eigentlich muss es nur noch Februar werden damit der Ticketverkauf startet.

So im nachhinein wäre es jetzt echt **** wenn das Derpyfest ein Reinfall wird, aber das glaube ich nicht. Wir freuen uns auf den Mai Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#18
26.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Berry Punch Party Club
Der Berry Punch Party Club ruft euch zusammen!

Am 14.02.2016 hat der Berry Punch Party Club ein Meetup in Regensburg. Alle Bronys aus der Region und von weit weg sind herzlichst eingeladen uns an dem Samstag zu begleiten.

Der Plan:
- Merch Raid in der Innenstadt (bei Interesse)
- Bowling, Billiard, Trinken, Essen und mehr im Superbowl Regensburg
- Nach der Veranstaltung die Möglichkeit mit der Orga weiterzuziehen

Teilnahmegebühr:

Frei
(Teilnehmer zahlen Getränke, Spiele und co. selbst)

Über einige Anmeldungen würden wir uns freuen, wir sind sowieso unterwegs Tongue

Angemeldete Teilnehmer:
Zecora95
Fluttershy2_0
Record F.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#19
30.01.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Berry Punch Party Club
Zecora wir machen das am 13.2 nicht am 14.2 ^^

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#20
30.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Berry Punch Party Club
Ich kann das erklären xD

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste