Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:31



Traditionserien an den Feiertagen (Dorf)
#1
10.12.2015
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

Traditionserien an den Feiertagen (Dorf)
Leider war zum Jahreswechsel 2008/2009 das letzte mal wo Sport1 (damals DSF) die Serien mit Dorf gezeigt hat, aber ich habe zum Glück 1 Film auf DVD in Deutsch und die anderen in Englisch. Wie jedes Jahr startete ich meine Anfragenkampangne bei Sport1 auch wieder ohne Erfolg. Aber jetzt wird der mögliche Stamm erweitert. In einer speziellen Community haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder verschiedene Sender anfragt. Also die Nachfrage ist da, fehlt nur noch das Angebot. Auch wenn das Marktvolumen nicht riesig ist, gibt es die eingefleischten Dorf-Fans.
Dorf on Golf, Dorfs Golf Bible, Dorfs First Games, Dorf on the Diamond, Dorf goes Fishing, usw. so muss es einfach sein.

Hier mal ein paar Zitate:

"Boom-Boom, das Ding hier macht Bäng-Bäng"
"Du sollst einen Golfwagen haben, aaaber du sollst an den Hängen die Bremse betätigen"
"Morgen ist die Bezeichnung für einen Zeitraum früher am Tag, diesen Zeitraum nennt man Nachmittag"
"War das eine Übung" "Wenn du den Ball triffst, dann ist das eine Übung"
"Stellen sie die Füße fest auf den Boden"
"Die Diskussion über den Diskus"

RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste